• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JdK on Tour :)

DeletedUser

Gast
Servus Männers.. Habe hier mal was ne Topic aufgemacht um mal den ein oder anderen Kapfbericht der JdK (Jäger der Kuschelsaat) zu posten.. Wir sind sehr aktiv im Kontinent 75..
Und kuscheln gerne mit unseren Mitspielern !!!

user_image.php



Hiermal der erste :)

Weitere folgen in den nächsten Tagen u Wochen...


Angreifer: Flowo
Dorf: Köpi Stadt (502|767) K75

Anzahl: 0 0 xxxx 0 0 xxxx xxx 0 xxx xxx 1 0
Verluste: 0 0 xxx 0 0 xxx xx 0 xx xx 0 0
Paladin: Ghandy der I, ausgerüstet mit Flowos Spezial Vibrator!

Verteidiger: spinnenreiter
Dorf: zoo austria (504|773) K75

Anzahl: 1044 399 249 300 150 716 0 11 160 20 0 0
Verluste: 1044 399 249 300 150 716 0 11 160 20 0 0


Beute: 30.483 40.844 29.434 100761/164780
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0



---------------------------------------------------------------

Hust!!!

War wohl zu hart gekuschelt!!

Greetzy Flo aka Sadomasonutte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39417

Gast
sollte das eine Propa sein ??o_O
Die deff war ja auch nicht die größte :S

Paladin: Ghandy der I, ausgerüstet mit Flowos Spezial Vibrator!

schlechetr Versuch lsutig zu sein...

Titel klauen und was hat den dein Stamm überhaupt damit zu tun?
 

DeletedUser

Gast
A: Es war kein Versuch lustig zu sein, ich wollte nur meinen Gegenstand verbergen!
B: "Topicnameklauer" Meeeeeeine güte wie alt bist du denn? Das ist ja das lächerlichste was ich hier bisher gelesen habe.
C: Der Stamm hat etwas damit zu tun, das sicherlich noch der ein oder andere Kampfbericht von dem Stamm hinzu kommt.. Wie sicherlich auch bei "AC - On Tour" (Deshalb auch gleicher Name) - [Für die jüngeren bzw. Anti Intelligenzbolzen]
D: Wenn jeder so patzige Argumente wie du zu jedem Kampfbericht postet gibt es hier bald keine mehr zu sehen!

Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner vollsten zufriedenheit klären können..
Jetzt kannste weiter mit deinen Freunden auf deinem N64 zocken..
Aber denk dran die Mama macht gerade Suppe mit deinen Lieblings Backerbsen ^^
 

DeletedUser

Gast
Na wenn da noch Berichte hinzukommen ist ja alles schön und gut aber hätte man nicht einfach etwas warten können oder etwas schriftliches beifügen weil so sieht das echt schon etwas, um es milde auszudrücken, doof aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na wenn da noch Berichte hinzukommen ist ja alles schön und gut aber hätte man nicht einfach etwas warten können oder etwas schriftliches beifügen weil so sieht das echt schon etwas, um es milde auszudrücken, doof aus ;-)

ruhe! - hauptsache noch nen theard zum spammen;-)

btw. :

Eigenschaften
Stammesname: Jäger der Kuschlersaat
Tag: ~JdK~
Mitgliederanzahl: 12
Punkte der 40 besten Spieler: 137.478
Gesamtpunkte: 137.478
Punktedurchschnitt: 11.456
Rang: 31

Punktebauer!!!!:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Stämme:
30 Jäger der Kuschlersaat 176.311


Punktebauer ???
Nicht wirklich oder? Mit 12 Mann machen wir ordentlich wind!
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner Stämme:
30 Jäger der Kuschlersaat 176.311


Punktebauer ???
Nicht wirklich oder? Mit 12 Mann machen wir ordentlich wind!

Dem stimm ich zu ;-)

@Hambi: Das mit den Punktebauern kennen wa ja schon


Kann ein schöner Thread werden wenn er mit n paar Berichten geschmückt wird und sich die Spammer etwas zurückhalten :S

Und was "kleine Deff" angeht... Man kann nur Bashen was da ist, bei mir gab es bisher auch niemanden der viel mehr Deff hatte als das was da oben gezeigt wurde.

lg
 

DeletedUser

Gast
Jo.. Ich bin froh drum, das nicht mehr def dar war.. War doch nen super Ziel!!!
Leider habt ihr recht und wir sind schon bissel abgelegen!! Haben bei weitem nicht die Addel Ziele die z.B. Plan C oder so hat.. Aber das passt schon, wir machen mit!
 

DeletedUser

Gast
joar - wir ziehen uns ja eh zurück - FUN muss aufm englischen server Spammen;-);-)
 

DeletedUser39417

Gast
ich hätte eben berichte gesammelt undeinerichtige Propa gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
ruhe! - hauptsache noch nen theard zum spammen;-)
das ist doch was schönes :cool:
Was ich aber nicht unbedingt übertreiben würde. Ansonsten kriegen die Spamer sofort eine Auszeit. Auf Spam reagiere ich im 35er Pub mittlerweile allergisch. ;-)

Flowo schrieb:
A: Es war kein Versuch lustig zu sein, ich wollte nur meinen Gegenstand verbergen!"
Anstatt den Gegenstand auf diese Weise, und die Truppen durch X´e zu verbergen, hätte man eventuell auch nur die gegnerischen Einheiten + Verluste posten können. Wär auch ne Idee, oder nicht? :p
 

DeletedUser

Gast
Was ich aber nicht unbedingt übertreiben würde. Ansonsten kriegen die Spamer sofort eine Auszeit. Auf Spam reagiere ich im 35er Pub mittlerweile allergisch. ;-)

Du warst aber inaktiv :p:p;-)

Nen paar von uns sind ja schon gesperrt - aus unerklärlichen gründen;-);-)

Aber muss schon sagen, danke, du lässt echt viel durchgehen!!!:)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Du warst aber inaktiv :p:p;-)

Nen paar von uns sind ja schon gesperrt - aus unerklärlichen gründen;-);-)

Aber muss schon sagen, danke, du lässt echt viel durchgehen!!!:)

Meinste mich?? Oder Bere?? Ich war nur paar tage off, ohne 7tl is hier ja nixx los^^ :)

b2t: also wenn da noch berichte kommen, dann wirds eventuell ganz nett, aber so: o_O --> :-(
 

DeletedUser

Gast
Omg reine Zeitverschwendung mir das durch zu lesen.

Öde und überaus hässlich. Mit einem Bericht wo es einem die Haare aufstellt das ihr noch nix besseres gebasht habt.


Epicspam >:)
 

DeletedUser87352

Gast
Leider habt ihr recht und wir sind schon bissel abgelegen!! Haben bei weitem nicht die Addel Ziele die z.B. Plan C oder so hat.. Aber das passt schon, wir machen mit!

Immer bin ich Schuld :(

Ich sehe die Dörfer als Opfergabe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja so kann man das natürlich auch sehen! Bei uns gibt es dann halt keine Spieler die sich der JdK opfern!!
Besten Ziele haben Mienen auf 22.. Da ist es ja schon fast Sinnvoller nen Bonusdorf zu addeln :)))
 

DeletedUser

Gast
bestimmt in Plan C`s nähe oder wo bist du??
Bzw. wie heisst du ingame?
 

DeletedUser42258

Gast
Bin im [EA] Gebiet und heisse ingame erstaunlicherweise...
Mahlzeit123 oO
 

DeletedUser

Gast
2000 Pünktchen und Mienen auf 30?? Entweder du erzählst uns hier irgendwas vom Pferd oder du hast ne echt beschissene Taktik..
Zum Namen.. Er hat mir absolut nichts gesagt deshalb dachte ich das ist nicht dein Ingame Name!
 

DeletedUser42258

Gast
2000 Pünktchen und Mienen auf 30?? Entweder du erzählst uns hier irgendwas vom Pferd oder du hast ne echt beschissene Taktik..
Zum Namen.. Er hat mir absolut nichts gesagt deshalb dachte ich das ist nicht dein Ingame Name!

2779 auf 2000 zu runden ist stark ;}

aber wenn du noch genaueres über mein dorf erfahren willst dann frag lieber ingame, sonst hab ich nachher glecih 100incs ^^
 

DeletedUser

Gast
Hui, das ging ja schneller als ein Lauffeuer!! Meine Späher sind doch erst 5 Minuten unterwegs!!
Wer bist`n du ingame??
Warum soll ich mich nicht mit AoF anlegen??
Spionier ich DICH eventuell gerade aus?? Wie heisst du ingame?
 
Oben