• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JdK on Tour :)

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-21.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Serdi-G
Dorf: 004 Antalya (569|735) K75


Verteidiger: nonkonfrom
Dorf: 008 Karas Bash (573|734) K75

Anzahl: 214 2507 446 0 0 918 0 289 50 113 1 0
Verluste: 214 2507 446 0 0 918 0 289 50 113 1 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
 

DeletedUser83188

Gast
-21.1% Pech <--- hate this!

aber schoene puenktchen ;)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Daniel1973
Dorf: 007-[The Last Three Letters] (620|753) K76

Anzahl: 500 432 1266 320 300 2600 0 16 200 192 0 1
Verluste: 500 432 1266 320 300 2600 0 16 200 192 0 1


Beute: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 66



Verteidiger: Daniel1973
Dorf: Terror du bist GODLIKE !!! (627|750) K76

Anzahl: 782 563 0 764 0 258 0 71 0 0 0 0
Verluste: 782 563 0 764 0 258 0 71 0 0 0 0


Beute: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19



Verteidiger: Gravenstein
Dorf: 008-[This Conversation Is Over] (637|770) K76

Anzahl: 2254 1994 2916 1213 453 630 534 408 87 96 1 0
Verluste: 2254 1994 2916 1213 453 630 534 408 87 96 1 0


Beute: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10


Beschwerden über die Qualität bitte woanders =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nope.. hab da bissl die Produktion vernachlässigt xD -> die Offs liefen aber auch nich ausm Main^^
 

DeletedUser

Gast
und dann soll er sich wegen dir totlachen? oder was willst du sonst ausrichten als nachbar?
 

DeletedUser

Gast
wuaaahhhhhh *thread am leben erhalt/wieder rauskram*

und wir sind immer noch auf tour... o_O
 

DeletedUser

Gast
oh n neidhammel? wir haben wohl sicherlich mit die größte front der ausschlaggebensten Stämme hier auf dem server... :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nee die hat wohl immernoch =AC= zumindest wenn ich mir mal die Top 10 Karte anschaue haben die mehr Front.
 

DeletedUser116704

Gast
alta karakuschka, ich bin auch keine totallusche. aber schau dir mal den theard =AC= vs. ~jdk~ + =RU=

da werden =AC= immer als totale kuschler bezeichnet, aber es werden 2 Stämme benötigt, um =AC= mal "in schach zu halten"

ich weiß auch, das jdk wichtig ist, aber grauadeln und internadel kann ich auch!

schau dir allein den deathwing acc an.

da seh ich NUR grau und intern. so komm ich auch auf Platz 1.




oder big H.

überall heißt es, seine Dörfer sind dicht bis oben hin, dabei verliert er täglich mindestens 2 Dörfer an =AC=


und komm nicht mit dem lowen argument, =AC= adelt nur inaktive accs.

MfG

Simon

PS: Nein ich bin kein =AC= ler
 

DeletedUser

Gast
tja eure Argumente kann ich einfach zurückweißen weil AC weniger front als JdK hat.

und diese Neider die nur auf intern und grau adeln hinweißen, scheinen immer noch nicht n plan zu haben... :S

und zwei Stämme halten AC in schach!? jeder hat so seine fronten, bei uns sind es ausschlaggebend zwei accs nur die was machen... ergo wir halten überall irgendwie unsere nachbarn in schach, den einen besser und den anderen weniger besser, im Grunde auch nichts besonderes da jeder große stamm so fast alle nachbarn in schach halten muss.
Aber irgendwie müssen wir ja was gerissen haben, sonst würden auch wir nicht wachsen! o_O

da seh ich NUR grau und intern. so komm ich auch auf Platz 1.

glaub ich kaum, denn dafür benötigt man schon ein wenig gripps, der bei dir "scheinbar" nicht in übermaß vorhanden ist. nur ne vermutung. :eek:
 

DeletedUser116704

Gast
ok toll. dann hat er gegen indianerschuh mal draufgehauen. unglaublich.

aber was seh ich wenn ich runterscroll???

Deathwing akte


- der Name der niemand hat (~BdK~)
- grau
- Krancck (~BdK~³)
- Alpha-Spast (~BdK³~)
- Deff-Knacker (~JdK~)
- S.Nostradamus (~JdK~)
- dann nur noch stammeslose

und dann ganz toll angeben hier.

ya ich geb zu, ein oder zwei Dörfer hat er mal von Mystic geadelt, aber alta wenn ich mich immer fusionieren würde, wär ich wirklich erster.
 

DeletedUser

Gast
ok toll. dann hat er gegen indianerschuh mal draufgehauen. unglaublich.

aber was seh ich wenn ich runterscroll???

Deathwing akte


- der Name der niemand hat (~BdK~)
- grau
- Krancck (~BdK~³)
- Alpha-Spast (~BdK³~)
- Deff-Knacker (~JdK~)
- S.Nostradamus (~JdK~)
- dann nur noch stammeslose

und dann ganz toll angeben hier.

ya ich geb zu, ein oder zwei Dörfer hat er mal von Mystic geadelt, aber alta wenn ich mich immer fusionieren würde, wär ich wirklich erster.

Stimmt, du bist ein toller Typ. juhu du Toller, komm geh ma an die Sonne, du toller Typ. Neidhammel Ihr Alle, Ihr tollen Typen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Deaht ist auch nicht in der Lage fremd zu adeln.
ER hat an der Indianerschuh Front einige Offs versteckt.
Sein restliches Gebiet (Meine Front und sein save) bestehen nur aus Deffs.
Da ist es nicht verwunderlich, dass er nur intern adeln kann. Mch verwundert nur, wo er seine Offs vesteckt hält.

Und ja. Ich weiß es besser (damit nehme ich bestimmten Leuten gleich die Luft aus den Segeln). Er hatte neulich über 500 incomes von mir auf verschiedene Dörfer verteilt bekommen kreuz und quer und da traff ich auf keine einzuige Off..
 

DeletedUser

Gast
man seid Ihr alle nervig, nur Neider und Stinker, is ja schrecklich. nicht mal der halbe Stamm geht gegen AC vor und Ihr macht Euch hier wichtig? uninteressant seid Ihr, mehr nicht! und was wollen Leute wie kirschefeli? olle Signatur und hier rum nerven. ätzend. Ich geh in die Sonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kirschefeli wird sicher schon 100 dörfer ham und ist deswegen so super! o_O und den einblick den der hat, wow!?!

nur so nebenher AC hat fast die hälfte safegrenzen, wer kann sowas schon von seinem stamm behaupten!? o_O wohl kaum jmd, ergo der größte kuschelverein ist ganz klar AC! :S
 
Reaktionspunktzahl
7
Leute, tut mir doch nun endlich den Gefallen und unterlasst eure unqualifizierten Aussagen! Es ist ja schön und gut, wenn ihr ein bisschen flamet und vllt auch mal nen Spampost habt, aber übertreibt es nicht. Wenn ihr euch nurnoch anflamen wollt, dann tut dies bitte via PN.

Viel Spaß weiterhin.
 
Oben