• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JdK on Tour :)

DeletedUser

Gast
Da ist der Kara wohl in Spam Laune. Erst den Propa Thread überschwemmen und jetzt hier mal wieder auf 35 für Leben sorgen wollen oder auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
ist etwas ruhig hier, und eigentlich wars ja nur ein comment der paar mal gesignt wurde... das andere warn antworten! ;-) muss ja das letzte wort ham. :p
 

DeletedUser

Gast
Merkt man ;-) Was ist denn nun aus deiner geplanten Off geworden? Habe nicht viel davon mitbekommen an deinen Bashes? Und wo wir gerade beim Thema JdK sind der Warkill holt aber mächtig auf zu Death nicht das es bald neue und alte Nummer 1 gibt.

PS: Darfst wieder das letzte Wort übernehmen:cool:
 

DeletedUser

Gast
musste alles n bissl verschoben werden... bis jetzt begnüg ich mich mit bbs und die können deffen! o_O
warkill vs death ... lass dich überraschen ;-)
 

DeletedUser82877

Gast
kann sich jemand noch an die Tage errinnern als der Big Henning Account unter den Top 20 war? xD

naja ist halt Sommerloch,überrall ist zurzeit wenig los
 

DeletedUser

Gast
Warkill vs Deaht ist wirklich spannend.
Warkill hat 300K Rückstand, aber Deaht adelt seit zwei Monaten nicht mehr...spannend.
Übrigens ist bei Domixy500 fast das gleiche los wie bei Deaht.
Beide haben in den letzten zwei Monaten kaum etwas geadelt und ungefähr zeitnah aufgehört zu adeln.
Bevor ich es vergesse.
Sir Sellingham auch ungefähr in diesem Zeitraum.

Bin mal gespannt, wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
na das mit dem sir passt wohl nicht ganz, das andere hast du richtig beobachtet.

und @ ötzi unter der top 20 war er nicht ganz. aber ich denke dennoch wird das langsam wieder mit dem acc.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt langsam wird das wieder den Aufadelacc sei dank.^^ Aber das gibt nur weiter Futter für Süden wie mir scheint.
 

DeletedUser104976

Gast
Alk wo ist deine Propa nach 3monatiger ankündigung warte ich noch drauf^^
 

DeletedUser

Gast
Da gab es irgendwie missverständnisse im Stamm ^^

Aber ich bin ja auch kein =AC=ler mehr. Frag da mal nach^^
 

DeletedUser

Gast
AC macht ja auch kaum noch was, daher wäre es jetzt zu spät.
Vllt bekommt ja Süden genug zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Haste auch andere Hobbys auser alte Threads ausgraben und bei jedem kleinem Pups Alarm zu schlagen? Damn ey.
 

DeletedUser

Gast
Ja weißt du, Threads in den seit 9 Tagen, nochmal zum mitschreiben 9 Tagen nix kam sind ja auch so alt. Also failed;-)
Und sei froh das etwas Leben in die Hütte kommt.
Die Taktik gefällt mir mal was neues, aber nicht übertreiben.
 
Oben