• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jemand hier, der schon auf S9 gespielt hat?

  • Themenstarter ChikkeChikkeChekk
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hey Ho...,

Ich habe vor Jahren viel meiner wertvollen Zeit auf S9 verdallert. Als "Doro Dose" bei den "BUNNYS"
Habe mich jetzt, wegens der lustigen Servereinstellungen und weil ich mal wieder Lust hatte, auf W117 angemeldet.

Na ja, und ich habe bei den Leuten um mich drumherum (SEE, Köpi) gesehen, das viele auf W10/11 sind oder waren...da dachte ich mir, vielleicht gibts ja auch noch jemanden, der auch auf S9 mit am Start war?!?!?

Viele Namen fallen mir leider so aus der kalten nicht mehr ein. Warlord und Redmax vielleicht...mit denen haben wir uns immer schön gezankt :)

Also falls hier jemand is, tät ich mich freun, was zu hören...bin ingame unter "chikkechikkechekk" zu erreichen. Mit Doro Dose hatte ich leider, dank spätem Start keine Chance...hab also nochmal neu gestartet.

Grüsse und vielleicht hört man sich ja

Cheers
 

DeletedUser152476

Gast
Die laut Akte auf Welt 10/11 gespielt haben, waren wahrscheinlich gar nicht dort. Ist nur ein Anzeigefehler von twstats, weil nicht mehr als 2 Zahlen dort angezeigt werden können und das zu 99% eine Welt zwischen 100-120 ist :/
 

DeletedUser

Gast
Doch ein alter Hase dabei :)

-amd- sagt mir jetz leider nix, aber bei FIFO fallen bei mir die Groschen. Dann gabs noch ROC JZogn oder so und SP...herrlich wars.

Warst du bis zum Ende dabei? Ich bin aus Zeitgründen nach 2-3 Jahren ausgestiegen...Wer hat gewonnen? Und kannst dich an Redmax erinnern? gibts den noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die laut Akte auf Welt 10/11 gespielt haben, waren wahrscheinlich gar nicht dort. Ist nur ein Anzeigefehler von twstats, weil nicht mehr als 2 Zahlen dort angezeigt werden können und das zu 99% eine Welt zwischen 100-120 ist :/

ach krass...danke. wusst ich nicht. Hatte grossen Respekt, das die solange alle durch- und zusammen halten :)
Aber nee...Wiedermal mehr Schein als Sein :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Doch ein alter Hase dabei :)

-amd- sagt mir jetz leider nix, aber bei FIFO fallen bei mir die Groschen. Dann gabs noch ROC JZogn oder so und SP...herrlich wars.

Warst du bis zum Ende dabei? Ich bin aus Zeitgründen nach 2-3 Jahren ausgestiegen...Wer hat gewonnen? Und kannst dich an Redmax erinnern? gibts den noch?

redmax war ja auch FIFO, also jo. Hab mit ihm auch noch auf späteren Servern gespielt. Hab den Account bloß bis 1,5 Mio ca.
Sollte dort ja eigentlich nur Mitspieler machen und als die beiden Besitzer abgedampft sind, hatte ich nicht mehr lange Bock.
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich dir. 1,5 sind ja och keen Pappenstiel und damals wars auch schwieriger als heute so viele Butzen zu verwalten.

Auf jedenfall find ichs gut, das es noch jemanden von damals hier gibt :)
Viel Spass und lass dich nich von den Jungspunden ärgern!
 
Oben