• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jemand Lust auf Mega-Spätstart?

DeletedUser

Gast
Hiho DS-Gemeinde =)

Nach dem ich nun eine weile abstinent leben konnte juckt es mich gerade wieder ganz ganz wilde in den Fingern. Da ich aber keine Lust habe auf gut Glück zu hoffen ... aktive Spieler zu finden ... wollte ich mal hier fragen ob nicht jemand Lust hat ... noch einen absoluten Spätstart auf dieser Welt hinzulegen um zu versuchen das Ding zu rocken! =)

Hab mich im Südwesten angemeldet. Wer Lust hat ... einfach mal anschreiben. IG-Name = Foren-Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin,

wie ich sehe hast du ja mittlerweile einen Stamm gefunden ;) Wünsche dir viel Glück
Unser Stamm Deal besteht auch aus aktiven Spätstartern und liegen nicht weit weg von dir, vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann mal. Ob als Feind oder Freund :p

MfG gummi
 

DeletedUser

Gast
Genau ....

Dann bricht da unten nen richtig fetter fight aus :O
 
Oben