• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt gibts auf die Murmel oder doch Große Haie - kleine Fische

generalus

Gast
vielleicht sind aber phisto und ich garnet so dicke und sein profil und meins sind voller ironie ;)

phisto, die affen machen doch aber uga uga und nicht oga oga :bogen:
 

generalus

Gast
oh gott, was ist da los...?

phisto, antreten du nase, sonst wird mein profil geändert :bogen:
 

DeletedUser99039

Gast
Was sinnvolles stand hier schon länger nicht mehr. Dieses rumgeblödel wird lanweilig^^
 

DeletedUser99039

Gast
Ahja, sowas gefällt mir schon viel besser. Es geht doch nix über ne gute Statistik.
Ich liebe Statistiken aller Art :D
smiley_emoticons_mk_bildleser.gif


*edit: da stand doch grad noch was?
Ich glaub ich seh Geister. Hilfe XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ahja, sowas gefällt mir schon viel besser. Es geht doch nix über ne gute Statistik.
Ich liebe Statistiken aller Art :D
smiley_emoticons_mk_bildleser.gif


*edit: da stand doch grad noch was?
Ich glaub ich seh Geister. Hilfe XD

Side 1:
Tribes: L~L
Side 2:
Tribes: Urmel

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 29
Unterschied: 105

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 36
Partei 2: 3
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,131,650
Partei 2: 256,684
Unterschied: 874,966

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 336,737
Partei 2: 31,004
Unterschied: 305,733

chart
 

DeletedUser

Gast
Reißen die dort auch die Schilder um weil sie nicht fahren können? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich musste strafe zahlen weil ich 80 in der 50er zone gefahren bin :(:bogen::bogen:
 

generalus

Gast
bitte lasset uns jetzt nicht auchnoch über den mythos der legendären sprechen, das hat hier nix zusuchen, hier geht es um urmel und nicht um euch.

ist schon doof, aber euer name scheint momentan bei anderen mehr sinn zu machen :bogen:

bolly ist cool (priester)
 

generalus

Gast
der mythos der legendären scheint immer und überall, und wenn sich die boten noch einmischen kannste eh einpacken!

hier gehts immernoch nicht um euch :bogen:
 

DeletedUser

Gast
30, 40, 50, 60, 70, 80km/h ist auf jedem Fall zu schnell für die

„Urmel-Spielstraße“

images


Ihr solltet auf jedem Fall Rücksicht auf die kleinen nehmen, zumindest solange bis endlich mal wieder Def an die Front geschickt wird!
Es wird ja gemunkelt, dass in zwischen kleine interne Diskussionen geführt werden bzgl. der mangelnden Bereitschaft Def vom „Safe“ in die Front zu schicken.
Dass war damals zu CraIN-Zeiten der Knackpunkt!
Steht da eventuell eine zweite „Stammeshalbierung“ an, wie zum 19.07.2010???

Die Zeit wird’s zeigen, in dem Tempo den LL vorgeht, schnell als manchem lieb ist…

urmeld.jpg
 
Oben