• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt gibts auf die Murmel oder doch Große Haie - kleine Fische

DeletedUser122176

Gast
Ha!l Phisto
unit_archer.png
unit_archer.png
unit_archer.png

The Wankler 88 Stinkt
syntax2 auch
Ha!l McBuggie obwol er nicht auf dieser welt existiert
Ha!l
edit.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ha!l Phisto! :bogen:
Ha!l Peda04 :eek:
88 ist cool ^^

was für opfer die hier die ganze zeit ihre Beiträge akualisieren... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hieß es nicht mal das urmel/pain wohl einer wenn nicht der spielstaerkste stamm auf w43 war/ist?


anscheinend kann der schein truegen?

und phisto grade du der du sonnst immer der erste warst der ueber andere herzogen ist das sie boons seien und feige fluechten/sich loeschen machst genau das selbe unter dem
vorwand das es dir keine lust mehr macht hier zu spielen?

bedenke ich die tatsache das du jetzt anscheinen nicht mehr mit halef so dicke bist? was zur crain zeiten ja noch anders war!

das anfeinden von halef war ja gradezu koenigsbeleidigung! (ich weis garnet wieviele painler mich als net dicht bezeichnet haben,als ich es gewagt habe eure "halefs,brotherings" spielphilosophie anzufeinden)

ist doch eindeutig das du bloss kein bock hast das LL dich aufadelt

ps gut zu wissen das ihr uns verwerfliche moral zuschreibt aber im gegenzug selbst so handeln wolltet gegenueber NSC
scheint wohl mit der zeit nichtmehr allzuviel von eurem offenem saubermann spiel uebriggeblieben zu sein?
 

DeletedUser

Gast

Also ich glaube jedem ist bewusst, dass Urmel untergeht? Flame nicht.

Du bist auch der größte feige Boon den ich kenne. Ein nettes Zitat über dich:
ähnlich wie shooty...der ne blinde oma überfallen würde ...nur weil dies eh ned sehen kann

Und das stimmt wirklich so o_O

___

Jo wer will schon von LL aufgeadelt werden ? Aber schlimmer ist noch, wenn man dann mit Dilettanten zusammenspielt die eh alles besser wissen

m0wl du dummerchen :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube jedem ist bewusst, dass Urmel untergeht? Flame nicht.

Du bist auch der größte feige Boon den ich kenne. Ein nettes Zitat über dich:


Und das stimmt wirklich so o_O

___

Jo wer will schon von LL aufgeadelt werden ? Aber schlimmer ist noch, wenn man dann mit Dilettanten zusammenspielt die eh alles besser wissen

m0wl du dummerchen :bogen:

wow welch ein zitat
kannst brothering einen preis dafuer geben fuer diese philosophische glanzleistung

"wenn man dann mit Dilettanten zusammenspielt die eh alles besser wissen"

tja wieso ist wohl crain zerfallen? weil 2-3 spieler dachten ihre ansichten sind die einzig wahren und einer davon laesst noch solche kewle zitate ueber meine person raus ?
ihr wart schon immer ganz grosses kino!
wer pain/crain net erlebt hat hat aufjedenfall einiges verpasst!
jedoch danke ich LL dafuer das sie mit ihrer art
die das komplete gegenteil darstellt wie ihr es immer gesehen habt
euch in den boden gestampft haben!
 

DeletedUser

Gast
tja wieso ist wohl crain zerfallen? weil 2-3 spieler dachten ihre ansichten sind die einzig wahren

Weil ihr noobs seid. Du bist doch nach NSC weil wir nicht Horror verarschen wollten, kleiner Lowbob. Die Ansichten sind die ehrlichten und fairsten und nun sei ruhig.
 

generalus

Gast
Harzer style!!

Angreifer: Harzer Panther
Herkunft: Don 55|37|99 Grane (579|539) K55

Anzahl: 0 0 19406 0 0 0 0 0 0 145 0 0
Verluste: 0 0 19406 0 0 0 0 0 0 145 0 0

Angreifer: Harzer Panther
Herkunft: Don 56|31|24 Grane (614|532) K56

Anzahl: 0 0 7276 0 200 3115 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 7276 0 26 3115 0 0 1 0 0 0

hail phisto, da er nichtmehr im boonstamm ist!?

harzer, eine ramme bringt in ner vollen off auch keinen erfolg, achte bitte drauf auch mal alles zu schicken und nicht so halbe sachen aber nette axt offs haste :cool:

und ne kattadeff macht keinen schaden wie du gemerkt haben solltest schade um die 2500 (kata) die nun vor einem wall liegen :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kaum lächerlich was da zum teil auf blade gelaufen ist bzw noch läuft :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Weil ihr noobs seid. Du bist doch nach NSC weil wir nicht Horror verarschen wollten, kleiner Lowbob. Die Ansichten sind die ehrlichten und fairsten und nun sei ruhig.

was wir wollten oder nicht ist unerheblich
denn auch in diesem fall zaehlten nur eure ansichten
 
Oben