• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt gibts auf die Murmel oder doch Große Haie - kleine Fische

DeletedUser

Gast
Ich habe hier nie versucht die Todesboten oder ML zum Thema zu machen. Das seit ja ihr, die das die ganze zeit hochpushen :p

Und es sind auch nicht "meine" Todesboten, ich bin nur ein Teil davon. Und jetzt schluss. Wir wissen dass ihr uns ned mögt. ihr müsst uns dass nicht immer wieder unter die nase reiben :p

ich mag euch,das reicht

jeder der von chadu gemocht wird,wird das ende des servers miterleben :p



hail pega
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier nie versucht die Todesboten oder ML zum Thema zu machen. Das seit ja ihr, die das die ganze zeit hochpushen :p

Und es sind auch nicht "meine" Todesboten, ich bin nur ein Teil davon. Und jetzt schluss. Wir wissen dass ihr uns ned mögt. ihr müsst uns dass nicht immer wieder unter die nase reiben :p

was hat 2 daumen und *******t immer noch auf dein blödes geschwätz? Dr. Hollywood :bogen::bogen:
 

DeletedUser99039

Gast
Dito mein Lieber Hollywood :p
Bei dir wird eh nie was Gescheites rauskommen.

Achja: H@il Chadu :D

*edit: @syn: Ihr habt es schon wieder geschafft mich zu ner Nachricht zu bewegen, also beschwert euch ned dauernd, wenn ihr es immer geradezu provoziert :p. Achja, die Tippfehler darfst du behalten und dir sonstwo hinstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mag euch,das reicht
jeder der von chadu gemocht wird,wird das ende des servers miterleben :p
hail pega

--> Theorie nach Chadukuta

Theorie nach Phisto besagt aber RddP wird mit Halef und Phisto überleben und nicht mit ML Bobs!

Und es ist ja klar welche glaubwürdiger ist...
 

DeletedUser

Gast
Dito mein Lieber Hollywood :p
Bei dir wird eh nie was Gescheites rauskommen.

Achja: H@il Chadu :D

*edit: @syn: Ihr habt es schon wieder geschafft mich zu ner Nachricht zu bewegen, also beschwert euch ned dauernd, wenn ihr es immer geradezu provoziert :p. Achja, die Tippfehler darfst du behalten und dir sonstwo hinstecken ;)

die tasten d und t liegen ja auch nebeneinander oder hast du dicke wurstfinger? :) :bogen::bogen:
 

DeletedUser99039

Gast
ne, aber ein sehr nettes zweifingertippsystem^^. Un ich tippe mittlerweile so schnell, dass ich als ab und zu Buchstabenverdrehe oder falsche buchstaben in den texten habe.
Un egal wie sehr ich mich anstrenge, ich schaff es einfach nicht langsamer zu schreiben. Deshalb müsst ihr damit leben :p
 

DeletedUser

Gast
ne, aber ein sehr nettes zweifingertippsystem^^. Un ich tippe mittlerweile so schnell, dass ich als ab und zu Buchstabenverdrehe oder falsche buchstaben in den texten habe.
Un egal wie sehr ich mich anstrenge, ich schaff es einfach nicht langsamer zu schreiben. Deshalb müsst ihr damit leben :p

frag mal thewanker wies geht, wenns ums langsam gehen geht ist er mit sicherheit der beste :bogen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Ein wenig mehr Inhalt und ein bisschen weniger Flames würden dem Threadmal gut tun... Hab keine Lust hier was löschen/verwarnen zu müssen.
 

DeletedUser

Gast
aber das zeichnet doch die 43 aus!
Über was soll man hier sonst schreiben?
Alles endet auf flames, also husch husch und wieder in dein Mod Körbchen!
 

DeletedUser82557

Gast
oh gott ihr seid alle eigentlich ******e,
wollte ich nur mal loswerden - gute nacht xD
 

DeletedUser

Gast
wenn du mein Kuschelparnter wirst dann aufjedenfall :p



wtf will nicht mehr mit mir kuscheln :-(

Dann sag thewanker87 er soll sich mit seinen unqualifizierten Beiträgen zurückhalten. Wenn er so kommt muss man natürlich kontern :bogen::bogen:[...]

?wtf! brauchst du doch garnicht mehr, hast doch pega ;-)
ich kuschel nur mit süßen leuten wie gene oder sy, du hast da eher schlechte karten thebobo87..
 

DeletedUser99039

Gast
Seht ihr, soweit kommts wenn wir hier nix schreiben, man vermisst uns :p
 

DeletedUser82557

Gast
maaan,
spammt doch nicht unseren thread zu sondern stellt auch mal was auf die beine und macht eine propa -:-
 

generalus

Gast
Stinn, angel of rose und uk-fighter haben in den letzten 2 wochen ~280 dörfer verloren. (axt)

und da ja immer die sache kommt, wer rennt auf wen blablubb.

Side 1:
Tribes: L~L, L~L², #Haie
Side 2:
Tribes: Urmel

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 490
Partei 2: 113
Unterschied: 377

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,545,007
Partei 2: 939,927
Unterschied: 3,605,080

chart


Und nachdem sich urmel ja das letzte mal mit ihre aktion gegen Hot Master ins bessere licht packen wollte, Hot Master hat alle dorfverluste aufgeholt und steht nun mit einem plus von 7 gegen Urmel da ;)
Side 1:
Players: Hot Master
Side 2:
Tribes: Urmel

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 677
Partei 2: 1,620
Unterschied: 943

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 53
Unterschied: 7

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,294,768
Partei 2: 13,453,482
Unterschied: 8,158,714

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 552,571
Partei 2: 485,887
Unterschied: 66,684

chart
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
voll laser wie wir abgehen :bogen:

hail #haie, pfs, hotmaster;), bollywood :bogen: & uns :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben