• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt gibt's auf die Murmel!

DeletedUser

Gast
urmelpropa1.jpg

urmelpropa2.jpg

urmel3.jpg
 
Reaktionspunktzahl
192
wie immer ne sehr gelungene propa jane :)

das gebashe war schon wirklich lustig^^ und völlig unerwartet :p

hail jane
hail haie
 

generalus

Gast
fein gemacht :D

hail jane für die namensnennung <3
hail haie ist eh klar und
hail blade
hail boa mein letzten (speer) für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Als Flop würde ich unsere Offensive auf Blade_S nicht sehen, er hat uns doch nen paar Tipps gegeben wie man es besser macht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa und ihr könnt mir glauben ich hab mich da wegen vieler unnötiger Dorfverluste geärgert... zum Glück gibt's aber auch andere Fronten gegen L~L: Link

Was unsere Offensive gegen Blade angeht... gab es da eine? Da wurden doch nur blind Incs als Reaktion von L~L Offs raus geschickt und sich zum wiederholten Mal darüber freuen dass dort Fakes im NB ankamen find ich süss: "Boah sind die noobig, schicken Incs in den NB, habt ihr gesehen wie noobig die sind, ist ja kaum zu glauben, INcs im NB, die blocke ich den weg wegen NB oder lasse durch wegen NB, was für Noobs, Incs im NB, ich lach mich schlapp, das muss ich in den Pub schreiben, weil die Faken im NB und das machen ja nur Noobs, iss wahsinn da kommen Incs im NB, das ist ja echt der Hammer, was für Noobs..."

Na egal, bei Blade_S sehen wir gerade schlecht aus und seine arroganten IGMs in der UV nerven tierisch: "stört es dich eigentlich wenn ich dich adel" :-(

Ideen wie war da weiter kommen gibt's natürlich, mal gucken ob wir sie auch umsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja es gab eine Off... und es war noch nichtmal die erste... die erste ging auch in die Hose, die hatte UK-Fighter sich doch gewünscht und war dann das WE Inaktiv oder wie war das ;-)
Bei der 2. Welle hatte Blade dann kB mehr... und ihr konntet erstmal fröhlich adeln.
Und nun ging es eben wieder in die Hose... ne Stammesaktion wars trotzdem, dark wird sicher sagen können wie viele Angreifer es waren, es waren ne Menge. Reine Schadensbegrenzung das als "wildes Off schicken" hinstellen zu wollen.


xxx am 10.08. um 11:42 Uhr
Bei den LZ war zu viel zeit und vorgewarnt warst du auch.

Blade_S am 10.08. um 11:41 Uhr
kann ich verstehen,
bin meistens auch nicht so der fan von stammesaktionen.

xxx am 10.08. um 11:39 Uhr
Genau desshalb hatte ich letztens keine Freude über die Aktion vom Stamm,mache das lieber selber.


Ich habe hier genau in einem Satz die Incs im NB erwähnt, hilf mir auf die Sprünge, wo noch?
In der Propa auch keine Spur davon, auf das Niveau sollte es nicht gehen ;-)
Verstehe die Aufregung nicht.

Aber gratz zu den Adelungen bei Hot Master.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa und ihr könnt mir glauben ich hab mich da wegen vieler unnötiger Dorfverluste geärgert... zum Glück gibt's aber auch andere Fronten gegen L~L: Link

Was unsere Offensive gegen Blade angeht... gab es da eine? Da wurden doch nur blind Incs als Reaktion von L~L Offs raus geschickt und sich zum wiederholten Mal darüber freuen dass dort Fakes im NB ankamen find ich süss: "Boah sind die noobig, schicken Incs in den NB, habt ihr gesehen wie noobig die sind, ist ja kaum zu glauben, INcs im NB, die blocke ich den weg wegen NB oder lasse durch wegen NB, was für Noobs, Incs im NB, ich lach mich schlapp, das muss ich in den Pub schreiben, weil die Faken im NB und das machen ja nur Noobs, iss wahsinn da kommen Incs im NB, das ist ja echt der Hammer, was für Noobs..."

Na egal, bei Blade_S sehen wir gerade schlecht aus und seine arroganten IGMs in der UV nerven tierisch: "stört es dich eigentlich wenn ich dich adel" :-(

Ideen wie war da weiter kommen gibt's natürlich, mal gucken ob wir sie auch umsetzen...


Wen interessiert L~L wenn es hier um #Haie geht? Also bleib mal cool :bogen:
gz zu den Adelungen bei Hot Master da sitzt wieder mal ein Inaktiver drin (axt)(axt)(axt)
 

generalus

Gast
wuha, aber noch kein haidorf geadelt!

nebenbei, maximinus angel echion und stinn auf hot sind kein vergleich zu wir vier auf uk 2fäuste und wotan, denn die drei haben an blade dörfer verloren, d.h. wir laufen net nur auf einen :D
in zahlen ist das ~18 zu ~9mille haie-urmel
und ~16 zu 4,5 mille... urmel-hot master

wir atten zwar auch mit der doppelten punktezahl, aber urmel brüstet sich mit der dreifachen, fast vierfachen punktezahl..

nicht immer alles schön reden, aber ja 2 ll bedeutet ganz ll und ganz ll bedeutet wieder masse statt klasse, oder!? leider nein, lasst ll mal ihr ding machen und fokusiert auf das gespann von uns vieren.

aber ist cool,wenn 4 leute sich gegen einen stamm stellen und der stamm sich dann auf adelungen an anderen, nicht mitwirkenden personen, ins gute licht stellen will. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert L~L wenn es hier um #Haie geht? Also bleib mal cool :bogen:
gz zu den Adelungen bei Hot Master da sitzt wieder mal ein Inaktiver drin (axt)(axt)(axt)

Boah diese verdammten Urmels, immer nur am inaktive adeln (speer)(speer)(speer)
Was können die eigentlich
 

generalus

Gast
ich kenn einen, der könnte was können, wenn er nicht durch diktatur eingeschränkt wird :evil:

aber man muss sagen, eins können sie, sich meist die inaktiven raussuchen, net schlecht. da war ja mal caspar, der auch nur ne daueruv war o/
 

DeletedUser

Gast
keine angst urmel,ich hab de haie scho gesacht,dass ich se bald aufadel,die sind grad am besprechen ob sie direkt kapitulieren,danach ess ich wochenlang fischstäbchen


möp
 

DeletedUser82557

Gast
halef jetzt hab dich mal nicht so,
verstehst du wirklich keinen spaß?
ich spiele den acc weils mir da wirklich sehr viel spaß macht und natürlich waren auch einige schöne aktionen von euren spielern dabei,
die fakten sprechen momentan halt für uns, dass ist jetzt gerade mal nicht zu ändern - hoffe nur das es so lustig weiter geht,
vor allem die nacht gegen uk hat schon mehr spaß gemacht als alle offaktionen mit meinem alten acc, da dort nur inaktive waren zum adeln.
ansonsten halt hail jane, hail haie, hail boa, hail ll usw.
achso, waren insgesamt 11 spieler glaube ich, also fast ganz urmel ;-)

edit: halef der post ging auch so
Blade_S am 18.08. um 16:41 Uhr
hoffe mal du nimmst es mir nicht übel wenn ich dich adel?
war aber soweit ich das jetzt sehe auch nicht in der propa ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ganz gut gemachte propa,respekt für die leistung,denn urmel kann auch was.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich nerven mich die Verluste bei Blade_S tierisch, aber bitte stellt es doch nicht so hin als ob ihr unseren Top-Accs die Dörfer nach belieben abnehmt und wir im Gegenzug nur Inaktive adeln.

Jede Seite adelt doch die durch Aktivität, Qualität oder Lage bedingten Schwachpunkte der anderen Seite und Blade_S ist halt aktuell gut besetzt und wir machen dort unsere Hausaufgaben nicht.

ich kenn einen, der könnte was können, wenn er nicht durch diktatur eingeschränkt wird :evil:
Wüsste nicht dass ich jemals einem unserer Accs verboten hätte irgendwo anzugreifen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120433

Gast
woahh also echt geil gemacht also mit sowas und profilbilder haste es xD
 

DeletedUser120433

Gast
keine angst urmel,ich hab de haie scho gesacht,dass ich se bald aufadel,die sind grad am besprechen ob sie direkt kapitulieren,danach ess ich wochenlang fischstäbchen


möp

hahahaha das war ja mal wida typisch für dich chadu selbstverliebtes Ding du...:p
 

DeletedUser120433

Gast
alda chadu hör mal uff könnt mich jedes mal tolachen über antworten *lach*
 

DeletedUser

Gast
angriffsplan steht schon,leider hab ich da bis jetzt probleme mit den koordinaten und mir werden jedes mal urmeldörfer angezeigt,da ham die haie irwas mit meim radar angestellt

Unserer steht auch, mit den richtigen Koordinaten... :cool:


@Halef, es ist doch aber nicht von der Hand zu weisen, das 2 Frontspieler bei euch schon und aufgehört haben, UK Fighter, der wohl neu besetzt ist, und stinn.
UK war doch immer derjenige, der unbedingt auf damals Stumm gehen wollte, nach paar Dorfverlusten isser dann weg?

Das ist keine "wir sind so toll und Urmel ist soooo schlecht" Propa, nur momentan stehen die Stats besser für uns und so stehts dort auch drinne.
Klar habt ihr auch Spieler bei euch bei denen wir es um einiges schwerer hätten, UK und stinn gehören wohl einfach nur net dazu und 2Fäuste ist zu inaktiv.
 

DeletedUser120433

Gast
ich glaub jeder stamm hat mit inaktiven members zu kämpfen und wenn die dann auch noch an der front sind sieht das nicht so gut aus...
aber was heisst für euch aktiv? 1 mal am Tag on oder morgends abends oder mehrere Stunden:confused:
 
Oben