• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt gibt's auf die Murmel!

generalus

Gast
lass uns einiges katapultieren o/ <- insider und so

aktiv ist nicht gelb sein ;) jeder soll dann für sich aktivität definieren ^^
 

DeletedUser120433

Gast
ok wenn du das sagst warum schreibt wursti nix mehr vermiss ihn:(
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding Haie und co ;-)

Weiter so :)

Natürlich nerven mich die Verluste bei Blade_S tierisch, aber bitte stellt es doch nicht so hin als ob ihr unseren Top-Accs die Dörfer nach belieben abnehmt und wir im Gegenzug nur Inaktive adeln.[...]

Ist das nicht der Sinn einer Propaganda :confused:
 

DeletedUser

Gast
In der Propa steht nix von inaktiven adeln aber das war dann die Ausrede von nem #Hai (speer)(speer)(speer)

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.

hier ein kleiner trost für halef ;-)

meiner meinung nach gehört auch die ausrede noch zur propa wenn sie angefochten wird ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe ich muss ehrlich sagen die propa ist schon ganz lustig :biggrin:
aber iwie verwirrt mich die aussage 4 tapfere-zahnstocher-reiter
würden alles alleine bestreiten:confused:...ich bin mal so frei und behaupte
da steht trotzdem noch ein ganzer stamm dahinter:rolleyes:

grad denk ich mir zwar noch :confused: evtl danach auch noch mal :eek: aber
spätestens dann werd ich mir denken :twisted: und danach :biggrin: und :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe ich muss ehrlich sagen die propa ist schon ganz lustig :biggrin:
aber iwie verwirrt mich die aussage 4 tapfere-zahnstocher-reiter
würden alles alleine bestreiten:confused:...ich bin mal so frei und behaupte
da steht trotzdem noch ein ganzer stamm dahinter:rolleyes:

grad denk ich mir zwar noch :confused: evtl danach auch noch mal :eek: aber
spätestens dann werd ich mir denken :twisted: und danach :biggrin: und :tongue:

deine aussage ist mehr als verwirrend und dein post ist sinnlos wie kacke :bogen::bogen:
 

generalus

Gast
grad denk ich mir zwar noch :confused: evtl danach auch noch mal :eek: aber
spätestens dann werd ich mir denken :twisted: und danach :biggrin: und :tongue:

ich denke mir gerade nur :rolleyes:

ähm nur so aus interesse, du bist nicht zufällig einer in einem der sogenannten urmel "nutten-acc's" die ihre besitzer gerne durchwechseln, oder!?

so schön mist schreiben aber man weiß net mit wem man schreibt.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mir gerade nur :rolleyes:

ähm nur so aus interesse, du bist nicht zufällig einer in einem der sogenannten urmel "nutten-acc's" die ihre besitzer gerne durchwechseln, oder!?

so schön mist schreiben aber man weiß net mit wem man schreibt.


Wie war das ?

Wer im Glashaus sitzt ?

Steine ?

Du bist doch auch in so einem "Nutten-Acc.". Nur halt von L~L. :biggrin:


Edit: Ähh, jetzt #Haie !
 

generalus

Gast
hmm, wir sind eine neubesetzung, wenn man bedenkt welche accounts bei euch ständig neue oder zusätzliche besetzungen bekommen ist das glaube ich schon ein unterschied.

ihr habt doch jede woche neue leute um accounts zu besetzen und nutzt das auch ;)

aber was man von urmel und deren führung halten muss, hatte ich schon erwähnt, gehörst ja auch zur Führung
 

DeletedUser

Gast
hmm, wir sind eine neubesetzung, wenn man bedenkt welche accounts bei euch ständig neue oder zusätzliche besetzungen bekommen ist das glaube ich schon ein unterschied.

ihr habt doch jede woche neue leute um accounts zu besetzen und nutzt das auch ;)

aber was man von urmel und deren führung halten muss, hatte ich schon erwähnt, gehörst ja auch zur Führung


Also was du alles weisst ist ja unglaublich. o_O


Aha, auf einmal wird aus deinen "Nutten-Acc." ne Neubesetzung. :rolleyes:

Find ich auch viel besser den Ausdruck.

Und was du von der Führung von Urmel hälst, geht mir wirklich am (Abend) vorbei. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hmm, wir sind eine neubesetzung, wenn man bedenkt welche accounts bei euch ständig neue oder zusätzliche besetzungen bekommen ist das glaube ich schon ein unterschied.

ihr habt doch jede woche neue leute um accounts zu besetzen und nutzt das auch ;)

aber was man von urmel und deren führung halten muss, hatte ich schon erwähnt, gehörst ja auch zur Führung

Für dich sind wohl Respekt vor dem Feind (im Spiel) und Selbstkritik ein Fremdwort. Da macht es echt keine Spass im Pub zu diskutieren oder auch nur zu lesen!

Ist doch logisch dass wir nicht zu 100% mit der Propa übereinstimmen (z.B. das wir es bei #Haie + Blade_S nur mit 4 Accs zu tun haben da bei Blade sicher noch L~L Def steht und wir Incs von weiteren L~L-Accs bekommen die #Haie zumindest nah verbunden sind).
Aber wir loben auch die Propa und geben zu dass wir dort nicht gut aussehen (wenn auch mit Einschränkungen).

Im Gegenzug kommt von dir aber immer nur: ihr adelt inaktiv, ihr habt nur Nutten-accs, ihr könnt nix, eure StaFü ist ******e, etc
In vielen Punkten seid ihr aber gar nicht besser oder nur geringfügig und deine negative Einstellung beruht zum Großteil auf der Meinung von Accs die sich im Streit von uns getrennt haben (Blade_S, Dalls, etc) oder auf unüberlegt daher gesagten Phrasen in irgendwelchen Chats.
Im Endeffekt hast du nicht wirklich Ahnung was bei Urmel passiert und flamest hier nur doof rum.

Noch mal: schöne Propa und die Verluste ärgern uns tierisch... sogar mehr als die qualifizierten Bemerkungen von generalus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, gene meinte es anders.
Er spielt ja schon recht lange den Kunzkunz Acc mit sy zusammen.
Tobi ist ganz raus.

Nuttenacc = Oft wechselnde Spieler :rolleyes:
Das meint er wohl... diese Woche ist der drin, nächste dieser, und gerne mit 2,3,4 Leuten auf einmal^^
So kann man den Kunzkunz Acc sicherlich nicht nennen und auch sonst keinen Acc bei #Haie.
Zu L~L äußer ich mich da mal net^^


Ansonsten fände ich es nett wenn aus diesem Thread kein purer Flame- und Anmach-Thread wird,
denke wir können uns auch auf einem anderen Niveau unterhalten schließlich ist es ein netter Kampf...
 

generalus

Gast
wenn man bedenkt, dass wir/besser gesagt ich, mit dalls nix am hut haben, der blade acc mit einem besetzt ist, der nicht bei euch im stamm war, dann ist dein geblubber bissel an den haaren herbeigezogen.

wo ich die stafü als ******e bezeichnet habe lasse ich mal offen, habe lediglich gesagt, das ich unter dieser diktatorischen art net spielen würde. Darauf will ich auch in zukunft nichtmehr genauer eingehen, da es eh nicht verständich wäre für dich halef.

ich sehe soviel, das sowohl eure accounts oben im noden dauerhaft neu besetzt werden/wurden und es klingt nunmal so wenn man igm verläufe sieht und sieht wie unterschiedlich die leute alle sein können.

als auch, dass LL als stamm viel zu spät angefangen hat blade zu deffen also kann hier nicht die rede sein von "hinter blade steht ll" das war bis vor kurzem nicht so.

und ein nuttenaccount ist für mich ein account, der in "kürzerer Zeit" öfter mal die besitzer tauschst, und nun sagt halt ob es so ist, es ist eine vermutung von mir und ihr könnt sie nun fein widerlegen.

Respektlosigkeit in spiel beziehst du sicher auf das wappen des kunzacc's, wenns dich stört nehme ich deinen namen raus, aber anti urmel wird es bleiben und das das spielerwappen ingame mit dem pub zutun hat darfste mir mal erklären.
Selbstkritik ist vorhanden, aber erklär mir mal, warum ich mich öffentlich selbstkritisch betrachten soll und somit angriffsfläche für den feind aufzeigen soll :cool:

und damit ist das thema urmel für mich auch hier im pub vorerst durch

und nun zur propa, nochmals schön gemacht jane und ich freu mich auf ne weiterführung an der wir stärker beteiligt sein können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wir werden ja sehen wie weits mit urmel tatsächlich her is,wenn ll offensiv in das kampfgeschehen mit eintritt,könnt ja gerne mal bei shit nachfragen wie angenehm 3-4 wochen daueroffensive von jedem ll acc sind ;)


eine sache möchte ich aber urmel noch zu gute halten:

accs werden nicht von alleine inaktiv,dies gilt auch für unsre,weil hier jeder sagt,urmel adelt bloss inaktive.meistens hats ja nen grund,dass die inaktiv werden ;)


wir sehen uns dann bald auf dem schlachtfeld
 

DeletedUser

Gast
@generalus: ich schenk dir einfach mal ein lächeln und zeig dir meinen rücken...weil auch ein rücken kann entzücken:mrgreen:

wer ich bin ist unwichtig! wichtig ist, dass ich da bin !

mehr kann/darf ich auch gar nicht mehr sagen :( wie ihr schon wisst ist halef der reinste diktator
und er hatt es mir verboten euch mehr infos preis zu geben.
 
Oben