• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ja da sind wir wieder, allerdings irgendwie in ner sehr kleinen Ausgabe ^^


:cool:
 

DeletedUser

Gast
Nu' muss ich überlegen, ob ich die guten, alten Beziehungen zu SG in alter Intensität wieder aufnehme. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin:


Joah, noch keinen ganzen Tag wieder zurück im Spiel und schon tot ^^

Können wir nicht erst wieder Krieg machen, wenn es für euch nicht so langweilig ist? Kannst dir ja vorstellen wie mein Acc momentan aussieht
 

DeletedUser

Gast
Na, okay. Ich, der bekannte Philanthrop, möchte ja nicht, dass jemand einen Schaden hat, weil seine ehemalige Stammesführung eine ziemlich seltsame Ansicht von Zusammenhalt und Fairness hat. Kümmer ich mich eben um Übel und ~D-F~ - ich bin mir aber sicher, dass sich einer von den beiden Stämmen auch um ~SG~ kümmern wird. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na wir müssen mal abwarten wie sich das hier entwickelt, bzw. wer sich zuerst um uns kümmern möchte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109697

Gast
Na ganz klar wir!Übeldörfer bleiben bei Übel die devise ist euch ja bekannt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na ganz klar wir!Übeldörfer bleiben bei Übel die devise ist euch ja bekannt :twisted:

Daumen hoch junge Frau, auf solche Kommentare habe ich nur gewartet ;-)

Genau so war es bekannt, dass wir Probleme mit dem Internet haben und aus diesen Gründen nicht online kommen können. Um dies zu untermauern wäre es vielleicht angebracht den SMS-Kontakt zwischen Nid und Ice vom 17.06. zu zitieren aus dem klar hervorgeht, dass 'alles in bester Ordnung' ist und es keine Probleme mit unseren beiden Accounts gibt.

Allerdings wurde der Beschluss zum Aufadeln meines Accounts genau da beschlossen und auch zeitnah (am 20.06. ) durchgeführt.

Da ich mich am 22.06. offiziel lzurückgemeldet und aufgeregt habe wurde ich ja dann allerdings leider unehrenhaft aus dem Stamm entlassen ^^

Eventuell wäre es für Außenstehende noch schön zu erfahren, dass der Plan war keine 2 Spieler mit der gleichen IP nebeneinander wohnen zu haben und wir den Vorschlag der Zusammenlegung abgelehnt hatten... Aber offensichtlich hätten wir uns dem Regime beugen müssen um überleben zu dürfen :-D

Schade schade, sowas nenne ich ehrlich ne üble Sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109697

Gast
Daumen hoch junge Frau, auf solche Kommentare habe ich nur gewartet ;-)

Genau so war es bekannt, dass wir Probleme mit dem Internet haben und aus diesen Gründen nicht online kommen können. Um dies zu untermauern wäre es vielleicht angebracht den SMS-Kontakt zwischen Nid und Ice vom 17.06. zu zitieren aus dem klar hervorgeht, dass 'alles in bester Ordnung' ist und es keine Probleme mit unseren beiden Accounts gibt.

Allerdings wurde der Beschluss zum Aufadeln meines Accounts genau da beschlossen und auch zeitnah (am 20.06. ) durchgeführt.

Da ich mich am 22.06. offiziel lzurückgemeldet und aufgeregt habe wurde ich ja dann allerdings leider unehrenhaft aus dem Stamm entlassen ^^

Eventuell wäre es für Außenstehende noch schön zu erfahren, dass der Plan war keine 2 Spieler mit der gleichen IP nebeneinander wohnen zu haben und wir den Vorschlag der Zusammenlegung abgelehnt hatten... Aber offensichtlich hätten wir uns dem Regime beugen müssen um überleben zu dürfen :-D

Schade schade, sowas nenne ich ehrlich ne üble Sache ^^

solche kommentare kannst du mir gegenüber unterlassen! ich weis nicht ob ihr bei euch hinter dem mond lebt oder nicht aber es gibt eine erfindung nennt sich surfstick! und ausserdem hat euer inet zwischenzeitlich ja für pokern gereicht im facebook, ups erwischt. also fang nicht wieder die gleiche nummer von dem unschuldigen häschen an, dass zieht vllt bei den herren der schöpfung aber nicht bei mir (hab kein schwänzchen zum wedeln). dein mann konnte ja nicht mal danke sagen wegen der uv von dem minni acc also hör auf zu palabern, kann dann ja mal gern deinen schönen satz den du ja geschrieben hast zurück geben "assoziales pack"!;-) undankbarkeit ist des welten lohns.naja und die einstellung davor war ja auch nicht gerade übeleinstellung oder wie soll man solche pns verstehn mit der aussage von dir "ach ich weis nicht gegen liga und dann nur wenn der und der mit macht",ganz ehrlich hast du in so einen spiel nichts zu suchen mit dieser einstellung.hier wird nun mal mit ellenbogen gekämpft und nicht mit rosaplüsch hasen wie du es gerne hättest. aber da geb ich dir einen tipp wo es vllt so sein könnte und zwar bei kuschelstämme.de denn da gehören alle hin die den sinn dieses spiels nicht begriffen haben!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich werde mich wohl eher nicht zu diesem Niveau (oder heißt es Niewho?) herablassen.


und ausserdem hat euer inet zwischenzeitlich ja für pokern gereicht im facebook, ups erwischt.

Und dazu ist folgendes zu sagen: Oh ja, ich habe sehr wohl in dieser Zeit ein einziges Mal Poker gespielt, ich erinnere mich, allerdings war dies auch ein Tag an dem ich mit meiner damaligen (verlässlichen) UV (Danke Patrick!) Kontakt hatte und auch selbst im Account war.

Aber weshalb sollte ich mich rechtfertigen? Dazu sehe ich in meiner Situation wirklich keinen Anlass. Aber es war klar, dass von dir keine qualifizierten Kommentare zu diesem Thema kommen würden :biggrin:
 

DeletedUser109697

Gast
Ich werde mich wohl eher nicht zu diesem Niveau (oder heißt es Niewho?) herablassen.




Und dazu ist folgendes zu sagen: Oh ja, ich habe sehr wohl in dieser Zeit ein einziges Mal Poker gespielt, ich erinnere mich, allerdings war dies auch ein Tag an dem ich mit meiner damaligen (verlässlichen) UV (Danke Patrick!) Kontakt hatte und auch selbst im Account war.

Aber weshalb sollte ich mich rechtfertigen? Dazu sehe ich in meiner Situation wirklich keinen Anlass. Aber es war klar, dass von dir keine qualifizierten Kommentare zu diesem Thema kommen würden :biggrin:

das heißt niveau aber egal!

ohh haben wohl gesessen diese worte?! dann les mal deine kommentare denn die sind ja mal auch unterste schublade würde ich mal meinen und wenn dir die meinung derer nicht passt die sich nicht die wahrheit so verdrehn wie du es tust, haste pech!

nein rechtfertigen musst du dich nicht mehr, nicht das dein wörterbuch dir ausgeht und du wieder deine vulgäre sprache anwenden musst!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schlammcatchen?

oh wie geil ich will das sehen ihr beide im bikini oder auch nackt (umso besser) und am fighten hihihihih

Back to thema oder wie das heißt:

ich habe es dir kerstin >--- ja so heißt die im RL glaub ich, schon geschrieben das ihr 2 euch das selber zuzuschreiben habt wieso und weshalb ihr gekickt wurdet bzw. du geadelt wurdet .... dein sklave Nidhögger stand nie zur debatte bis er die UV stammesextern vergeben hat. Konsequenz ... kick. also bitte haltet den ball flach , ich hatte nie ein prob mit euch aber das was ihr abzieht im moment egal ob beleidigungen oder versuche dinge in anderer weise darzustellen wie sie eigentlich sind/waren ist schon unterste schublade.
ich habe es dir und auch dany gwschrieben das ich von der ganzen sache nicht wirklich was weiß wie was wo abgelaufen ist aber trotz allem muß man per forum oder per igm nicht beleidigend werden.
Das ganze ist nur ein spiel und sollte auch als solches behandelt werden.
also verhaltet euch auch dementsprdcherned.


sollte jemand rechtschreibfeler finden so darf er diese gerne adeln ujnd auch behalten ;-))))
hicks ... prost uns.... aloha ...... saufen ist angesagt ..... bhzw. .... ach egal ... hihihih .... was war das thema ?

Gruß
ein zwerg in der kneipe oder wie hieß das wo es alohol gibt ?
 

DeletedUser109697

Gast
Genau dieser Satz bestätigt wieso ich mit dir nicht diskutieren werde :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie spaßig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kann ich dir sagen weil du nicht in der lage bist kritik einzustecken, was schwer fällt bei verwöhnten menschen. ihr problem ist nämlich das sie an argumentations armut leiden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sollte jemand rechtschreibfeler finden so darf er diese gerne adeln ujnd auch behalten ;-))))
hicks ... prost uns.... aloha ...... saufen ist angesagt ..... bhzw. .... ach egal ... hihihih .... was war das thema ?

Gruß
ein zwerg in der kneipe oder wie hieß das wo es alohol gibt ?



Geillllllllllllllllllll Reserviert :)
 

DeletedUser

Gast
schlammcatchen?

oh wie geil ich will das sehen ihr beide im bikini oder auch nackt (umso besser) und am fighten hihihihih

Back to thema oder wie das heißt:

ich habe es dir kerstin >--- ja so heißt die im RL glaub ich, schon geschrieben das ihr 2 euch das selber zuzuschreiben habt wieso und weshalb ihr gekickt wurdet bzw. du geadelt wurdet .... dein sklave Nidhögger stand nie zur debatte bis er die UV stammesextern vergeben hat. Konsequenz ... kick. also bitte haltet den ball flach , ich hatte nie ein prob mit euch aber das was ihr abzieht im moment egal ob beleidigungen oder versuche dinge in anderer weise darzustellen wie sie eigentlich sind/waren ist schon unterste schublade.
ich habe es dir und auch dany gwschrieben das ich von der ganzen sache nicht wirklich was weiß wie was wo abgelaufen ist aber trotz allem muß man per forum oder per igm nicht beleidigend werden.
Das ganze ist nur ein spiel und sollte auch als solches behandelt werden.
also verhaltet euch auch dementsprdcherned.


sollte jemand rechtschreibfeler finden so darf er diese gerne adeln ujnd auch behalten ;-))))
hicks ... prost uns.... aloha ...... saufen ist angesagt ..... bhzw. .... ach egal ... hihihih .... was war das thema ?

Gruß
ein zwerg in der kneipe oder wie hieß das wo es alohol gibt ?

Weswegen wird diese Diskussion denn dann überhaupt geführt, wenn ich ja eh selbst schuld bin. Und zwar nur ich und mein 'Sklave' ja nie zur Debatte stand. Seltsamerweise ist das ein Widerspruch in sich, da wir ja das gleiche schlimme Verbrechen begangen haben ;-) Und ich habe weder in Foren noch sonst wo ingame jemanden beleidigt. Sonst hätte der Support das sicherlich ganz ganz schnell mitbekommen (so ganz zufällig, wie es ja die Art und Weise hier ist). Ich habe Lars lediglich gesagt, was ich von ihm halte und mehr als 2 Worte sind mir dazu nicht eingefallen, sorry.

Und wenn du selbst sagst, dass du die Situation nicht kennst, weshalb weißt du dann, dass ich Tatsachen verdrehe?

Allerdings wir dies hier eh nur in einer Schlammschlacht enden und das ist es wirklich nicht Wert, denn wie oben bereits genannt, es ist ein Spiel. Aber scheinbar haben das einige in ihrem Größenwahn vergessen ^^
 

DeletedUser109697

Gast
Ohh man lügen haben kurze beine! ;-) du hast uns nicht als assoziales pack beschimpft und das in mehreren sätzen, nein :confused: mhm nur dafür gibt es leider ein beweis und zwar bei uns im forum! jeder weis das das nicht einsehbar ist für den support und somit keine verwahrnung erfolgen kann.also pack das gute nacht buch wieder ein und geh schlafen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Ich möchte grade auf keinen Post antworten, aber der Außenstehende lies diesen Threat bitte objektiv und bilde sich ein Urteil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moment!!!!!!


Ich rede nicht vom Pup wo es der support mitbekommen hätte !!!!!! und zum anderen war die rede von "deinem Sklaven" nicht von dir was die debatte anging. Aber das zeigt doch wieder das du sofort von ihm auf dich schließt was eben nicht der fall was und ist.
aber naja mehr sag ich mal net zu eurer beziehung weil mich das auch nix angeht und das auch RL ist was hier nix zu suchen hat.

Weißt wenn ich aber von dir in einem satz 3x "asoziales pack" lesen muß usw... ( kennst du mich privat um sowas behaupten zu können) dann ist das für ,ich genug an infos die ich über deine person brauche.!!!!!!

Und ist es nicht fakt das ihr beide beim ÜBEL treffen (zitat): gesagt hab : wir haben keinen bock mehr auf ds!!!!
und kurz drauf mußten wir "übel" 55 tage uv für euch machen <---- bevor wir dich gekickt haben kerstin? und auch dany nur gekickt haben im anschluß weil er uv an einen anderen stamm gegeben hat?
Gegenargumente erwünscht!!!!!!!!!!

Bitte an ALLe die premium acc haben und die es interessiet ... schaut doch mal biit in ihrer akte nach wie es seit FABRUAR aussiehtz was z.b. adelungen angeht. ihr werdet verstehen warum ein stamm wie übel nach 55 tagen uv unf ständigen vertröstungen "wir kommen in einer woche wieder" so reagiwedr hat!
Jeder andere Stamm hätte andes oder schneller reagiert und wohl auch keine pemiumounkte in euch investierrt! <--- meine pers meinung.
Dagegen gibt es auch keine gegenargumente denn das isdt fakt und schwarz auf weiß bewiesen!!!!!!!!!!!!

Allein schon die tatsache das ihr jetzt wo ihr einen eigenen stamm gegründfet habt und an die meisten member von übel ne einladung geschickt habt zeigtz schon wie eure enstelllung ist was die fakten angeht ....


da ich die buchstaben kaum noch finde belasse ich es für den moment dsabei aber werde gerne morgen auf fällschliche gegenargumente antworten wenn ich die stabbuchen wieder finde.

was die rechtschreibfehler angehrt so gilt das selbe wie im vorigen posdt ... adeln und behakten .....

gruß und ein nach bierfässerrn grabender Zwerg
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was ich hier heraus lese sind Aggressionen, tut mir leid.
 
Oben