• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt auf Frauen zu treffen die anderen so genial zum Mund reden können, das sie ihren eigenen Müll glauben..
Du erinnerst mich an Weiber die jedem ihr Hinterteil hindrehen nur um anerkannt zu werden.
eigendlich schon etwas ekelig, aber muss zum Glück jeder für sich selbst wissen wie er sein Image aufbaut :mrgreen:

Du solltest dich echt selber lesen, vll fällt dir dann was auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
PS: Hattest du nicht vor zu löschen? das zeigt wie zuverlässig und vertrauenswürdig du bist...

Das hatte ich wirklich vor, aber dann fiel mir wieder ein, wie gerne ihr grau adelt :mrgreen:

Und zu zuverlässig und vertrauenswürdig brauchst du leider auch nichts zu sagen. Warst du es nicht, der Miliketer stets bereitwillig meinen Onlinestatus mitgeteilt hat? Oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doch echt immer wieder erstaunt auf Frauen zu treffen die anderen so genial zum Mund reden können, das sie ihren eigenen Müll glauben..
Du erinnerst mich an Weiber die jedem ihr Hinterteil hindrehen nur um anerkannt zu werden.
eigendlich schon etwas ekelig, aber muss zum Glück jeder für sich selbst wissen wie er sein Image aufbaut :mrgreen:

Du solltest dich echt selber lesen, vll fällt dir dann was auf ;-)

Ich danke dir für deine ausführliche Beschreibung meiner Persönlichkeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das hatte ich wirklich vor, aber dann fiel mir wieder ein, wie gerne ihr grau adelt :mrgreen:

Und zu zuverlässig und vertrauenswürdig brauchst du leider auch nichts zu sagen. Warst du es nicht, der Miliketer stets bereitwillig meinen Onlinestatus mitgeteilt hat? Oder irre ich mich da?

Das habe ich und weiter? Nach den Gepöbel bei uns im Forum wollte ich die Sache nur beschleunigen naja muss ich mich selbst wohl drum kümmern. Kannst jetzt von mir das schlimmste annehmen, mich tangiert dein Meinungsbild von mir herzlich wenig nach den allen...

und zu den Thema vertrauenwürdig und zuverlässig was zu sagen ich hatte die uven fast 40 Tage lang irgendwann hat alles seine Grenzen.

Btw. Doppelpost kann man vermeiden indem man seinen Beitrag bearbeitet, das mal als Randinfo.
 

DeletedUser

Gast
Ach Patrick, dann rede nicht nur. Adelt mich anständig auf und fertig. Bisher habt ihr nur gedroht und nichts ist passiert.

Ihr wolltet mich raus haben, ok das habt ihr geschafft.

Ihr wolltet meine Dörfer, das habt ihr in meiner Abwesenheit auch gut hinbekommen.

Ihr wollt mich komplett weg haben, dann macht nicht nur große Worte, sondern tut es endlich. Es sollte doch nicht so schwer sein mit einem ganzen Stamm eine einzige Person platt zu machen. Gerade dann nicht, wenn man ihr verbietet einem anderen Stamm beizutreten und vorher ihren Acc komplett in die Tonne geklopft hat.
 

DeletedUser131397

Gast
Mahlzeit!
Macht Spass hier zu lesen!:mrgreen:
Du erinnerst mich an Weiber die jedem ihr Hinterteil hindrehen nur um anerkannt zu werden.
@Prinzessjen666
Und so etwas machst du?
erotik-3035.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach Patrick, dann rede nicht nur. Adelt mich anständig auf und fertig. Bisher habt ihr nur gedroht und nichts ist passiert.

Ihr wolltet mich raus haben, ok das habt ihr geschafft.

Ihr wolltet meine Dörfer, das habt ihr in meiner Abwesenheit auch gut hinbekommen.

Ihr wollt mich komplett weg haben, dann macht nicht nur große Worte, sondern tut es endlich. Es sollte doch nicht so schwer sein mit einem ganzen Stamm eine einzige Person platt zu machen. Gerade dann nicht, wenn man ihr verbietet einem anderen Stamm beizutreten und vorher ihren Acc komplett in die Tonne geklopft hat.

Das Rasseln hört man immer zu erst Kerstin das ist im Tierreich so und im Mittelalter so gewesen. Das du den ganzen Stamm erwähnst verdutzt mich schon etwas nicht jeder hat Ag Reichweite zu dir und es wäre blödsinn denen nur dafür Sprungdörfer zugeben und wenn es stimmt was ich gelesen habe kriegst du Fremddeff was die Sache halt unnötig verzögert.

Du fängst langsam an wie Head zu argumentieren das langweilt mich extrem.
 

DeletedUser

Gast
Dann antworte doch nicht mehr :mrgreen:

Du hast eine Revolverschnauze... Naja mir soll es recht sein den Müll den du hier verzapfst kann man nicht ernst nehmen daher versinke ich wieder in den Untiefen der Inaktivität im Pup bis das Niveau hier eine gewisse höhe erreicht hat...
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Synapsen keinen Strom mehr bekommen,
kann man halt nur noch versuchen mit seinem Hinterteil und Aussehen zu Punkten, bedauerlich :mrgreen:

Wie sagt man so schön :
Es gibt Leute die haben das im Kopf was andere im Ar*** mit sich rumtragen...

Bingo wie das doch zutrifft ;-) Den Spruch darfste behalten, heb ihn dir gut auf
 

DeletedUser

Gast
Du hast eine Revolverschnauze... Naja mir soll es recht sein den Müll den du hier verzapfst kann man nicht ernst nehmen daher versinke ich wieder in den Untiefen der Inaktivität im Pup bis das Niveau hier eine gewisse höhe erreicht hat...

Ich bin mir sicher, dass dieser Fall ohne üble Beteiligung wesentlich schneller eintreten wird. :mrgreen:
Ahja, zu dem argumentieren: Nur weil bei euch im Stamm Argumentationen gegen die Meinung des Regimes mit dem drohenden Rauswurf bestraft wird oder die Spieler intern demontiert werden (vgl. Detlef, wo Neresko ihn intern ziemlich runtergemacht hat), bedeutet das nicht, dass ihr hier im Pub mit Aussagen ala "Deine Argumentation ist blöd und langweilt mich, deshalb geh ich dir nun aus den Weg" weit kommt. Sowas ist keine Entschuldigung.

Zu dir, Nyar: Ist es besser, dem ehemaligen Feind in den Arsch zu kriechen, um in Ruhe leben zu können? Die Frage kannst du eher beantworten als alle anderen hier. Schiebst ja ne recht ruhige Kugel, nachdem du dich bei Neresko und Co Lieb Kind gemacht hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe auch vorher schon ruhig gelebt wie ich noch bei LIGA war, kann mich an starken beschuss seitens ÜBEL nicht erinnern ;-)

Der unterschied zu anderen, ich krieche wenigstens nur in einen Ar*** nicht in ein halbes Dutzend, ne Prinzessjen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Um Urlaubsvertretungen von Frontaccounts hast du dich ja auch immer gut gedrückt, 'ne Begründung hattest du auch immer parat, und war die noch so abstrus. Zufälligerweise bekamst du trotz deiner Frontlage auch nie eine Offensive ab, ja - man könnte da nun einiges reininterpretieren. o_O
 

DeletedUser131397

Gast
Ja?:confused:
Oh! ;-)

Ich bin entzückt, du weisst wie man Männer einlullt! ;-)

Dafür werde ich dich reichlich beschenken!
Einmal angenommen, ich würde dir einen Avatar schenken, diesen dürftest du aber nicht für dich behalten, wem würdest du diesem hier aus dem Fred zukommen lassen? :mrgreen:
Nein, ich nehme keine Geschenke, auch nicht zurück!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Um Urlaubsvertretungen von Frontaccounts hast du dich ja auch immer gut gedrückt, 'ne Begründung hattest du auch immer parat, und war die noch so abstrus. Zufälligerweise bekamst du trotz deiner Frontlage auch nie eine Offensive ab, ja - man könnte da nun einiges reininterpretieren. o_O

Genau ich hatte schon immer nen Packt mit ÜBEL, von Anfang an :)
Na wie klingt das ?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde der Frau ja antworten aber selbst ich empfinde das Profil von 'kleines arschloch' als sehr zutreffend.

Eventuell sollte sie es sich einmal durchlesen und zu Herzen nehmen, statt sich hier lächerlich zu machen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir sicher, dass dieser Fall ohne üble Beteiligung wesentlich schneller eintreten wird. :mrgreen:
Ahja, zu dem argumentieren: Nur weil bei euch im Stamm Argumentationen gegen die Meinung des Regimes mit dem drohenden Rauswurf bestraft wird oder die Spieler intern demontiert werden (vgl. Detlef, wo Neresko ihn intern ziemlich runtergemacht hat), bedeutet das nicht, dass ihr hier im Pub mit Aussagen ala "Deine Argumentation ist blöd und langweilt mich, deshalb geh ich dir nun aus den Weg" weit kommt. Sowas ist keine Entschuldigung.

Zu dir, Nyar: Ist es besser, dem ehemaligen Feind in den Arsch zu kriechen, um in Ruhe leben zu können? Die Frage kannst du eher beantworten als alle anderen hier. Schiebst ja ne recht ruhige Kugel, nachdem du dich bei Neresko und Co Lieb Kind gemacht hast. ;)

hierzu muss ich mich noch melden^^ das die blöden es auch raffen markiere ich mal alles was ironisch gemeint ist dementsprechend..

[ironie]du weißt ja besser als ich bescheid bei unseren internen Sachen..[/ironie] Detlef wurde angeprangert aber dies hatte andere Gründe die ich nicht erläutern werde...

Um nochmal auf das argumentieren zu sprechen ich beziehe mich darauf das ihre Argumente genau so sind wie deine Head nur begrenzt den Tatsachen entsprechen und eher einer Interpretation von dir ist als eine Objektive Aussage über die Sachlage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Argumente entsprechen den Tatsachen, nicht nur begrenzt, sondern vollständig. Kannst du mir das Gegenteil nachweisen? Kannst du mir nachweisen, dass ich in diverse Sachverhalte etwas reininterpretiere, was so nicht schlüssig ist und dabei trotzdem ohne eine Gegeninterpretation diverser anderer Leute, die dazu, wenn sie wollen würden, in der Lage wären, auskomme?
Endweder sind meine Interpretationen dann recht zutreffend, oder man weiß selbst nicht, was man dazu schreiben soll. Beides scheint dahin zu führen, dass meine Interpretation dann doch richtig ist.

Wer selber nicht in der Lage ist, Argumente zu liefern, und bei kritischen Anmerkungen etc. generell nicht antwortet (denn das hat man von Spielern deines Stammes in der Vergangenheit oft gemerkt), ist sicherlich nicht in der Position, andere Argumentationen als unzutreffend zu bezeichnen, denn widerlegen tut man die ja nie.
 

DeletedUser109697

Gast
Ich würde der Frau ja antworten aber selbst ich empfinde das Profil von 'kleines arschloch' als sehr zutreffend.

Eventuell sollte sie es sich einmal durchlesen und zu Herzen nehmen, statt sich hier lächerlich zu machen. :tongue:

Also zu Herzen würde ich mir es nicht nehmen,recht unterhaltsam wohl ehr!
Die einzige die sich lächerlich macht bist du,was mal wieder nicht ankommt in der Leitung.Es gibt Frauen die müssen sich nicht soweit runter begeben und deinen Ansichten folgen.Ohh wart mal mir kommen da gerade so aussagen in den Kopf von dir "Frauen gehören an den Herd!" !!Pfuiii!! sag ich da nur.Ich bin froh das es auch emanzipierte Frauen gibt die wissen was es heisst und damit umgehen können und nicht so kleine dummerchen (wie du dich ja gern hinstellst).Aber was will man von kleinen Püppchen erwarten die von Kindesalter an nur zucker in den allerwertesten geblasen bekommen haben.
Und nun kriech mal deinen netten Nachbarn noch weiter rein ;-) hast noch nicht genug braun am Hals :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also zu Herzen würde ich mir es nicht nehmen,recht unterhaltsam wohl ehr!
Die einzige die sich lächerlich macht bist du,was mal wieder nicht ankommt in der Leitung.Es gibt Frauen die müssen sich nicht soweit runter begeben und deinen Ansichten folgen.Ohh wart mal mir kommen da gerade so aussagen in den Kopf von dir "Frauen gehören an den Herd!" !!Pfuiii!! sag ich da nur.Ich bin froh das es auch emanzipierte Frauen gibt die wissen was es heisst und damit umgehen können und nicht so kleine dummerchen (wie du dich ja gern hinstellst).Aber was will man von kleinen Püppchen erwarten die von Kindesalter an nur zucker in den allerwertesten geblasen bekommen haben.
Und nun kriech mal deinen netten Nachbarn noch weiter rein ;-) hast noch nicht genug braun am Hals :biggrin::biggrin:

:mrgreen: Ich hatte schon Angst du würdest uns diesmal deine geistreichen Anmerkungen vorenthalten :mrgreen:

Und es tut mir sehr leid, dass mein Bildungsstand und soziales Umfeld nicht dem deinen entspricht und aufgrund dessen du stets persönlich werden musst und mich darauf ansprichst.

Und ganz ehrlich, ich stehe zu meiner Aussage, dass Frauen ihren Part übernehmen sollten, denn wenn sie es nicht tun sondern auf ihre Emanzipation pochen sieht man ja wozu es führt. Was prinzipiell hier auch völlig irrelevant ist, da es aber wirklich in keinster Weise mit dieser Sache hier zu tun hat. Allerdings sind dies ja die einzigen Argumente die emanzipierte Frauen heutzutage haben scheinbar. Was im Gegenzug meine Aussage bestätigt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

Und da eh nur der Neid aus dir spricht und ich dich sowieso nicht ernst nehmen kann, sollten wir die Diskussionen über Emanzipation und Frauenrechte eventuell auf den Zeitpunkt verschieben, wenn nicht mehr ganz w47 zuhört und sich ins Fäustchen lacht.
 

DeletedUser

Gast
Kurze Zwischenfrage, rein aus Neugier: Ihr glaubt alle ernsthaft an das "Etwas", was ihr da als "Argumentation" veröffentlicht? Doccor, bist ausgenommen von der Frage, dein Kommentar ist frei von jeglicher Kritik :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben