• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

guetta1

Gast
hab mir tatsache ma die mühe gemacht mir den ganze "schrott" hier durchzulesen!
und muss feststellen das es mich nicht wundert wenn der Pub hier ausstirbt weil 4-5 leute sich hier wie die größten kinder angiften müssen!
wer soviel zeit hat hier sinnlos rumzukeifen scheint im spiel nix zutun zu haben;-)

aber weiterhin viel spaß beim labbern
 

DeletedUser128178

Gast
Nun muss ich mich doch einmal zu Wort melden ;-);-)

Genauso beachtlich ist die Behauptung vom privaten Feldzug, dies ist ein Feldzug des Stammes Übel gegen die neutrale Ritterrunde, aber ist als SF sehr gut als erstes auszusteigen weil mal ein paar Dörfchen flöten gehen^^
Der Krieg hat seine Gründe, die sind aber nicht privater Natur! Ich glaube hier drehen alle langsam am Rad und vermuten immer privates dahinter, is hier doch kein virtueller Puff, man man.
1. Das du hier einen eher privaten Feldzug veranstaltest, glaube ich schon. Stichwort Berlin. Wenige Tage später erklärst du uns den Krieg. Schon komisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
2. Wüßte auch nicht, wann sie aus dem Stamm gegangen sein soll. :confused::confused::confused:
3. Du hast mir die Gründe bis heute nicht erklären können. Statt einer erklärenden Antwort blokierst du mich und greifst
Dragongrilo an. Seehr un:cool:
4. weiss ich, dass du den Krieg so ziehmlich im Alleingang erklärt hast. Denn viele deiner Leute gehen nicht mit dir konform. Auch schon sehr komisch. un:cool:

BtW: Hab grad wieder ein Dorf geholt von dem Stamm den du im Stich gelassen hast!
Das hast du richtig gut gemacht.:mrgreen:
Doch, dass du 47 Angriffe auf ein und das selbe Dorf von Dragongirlo gelaufen bist und alle 47 vollen Off-Truppen geschrottet hast, erzählst du nicht. Mal abgesehen von den anderen Truppen, die Dragongirlo nach Walhalla geschickt hat. Klar hatte sie auch nicht wenig Verluste. Das bleibt ja nicht aus. Auch, dass man Dörfer verliert. Aber, dass du das hier so schadenfreudig hervorhebst, ist schon ein dolles Ding. Vor allem, dass du dich ja mit den geschrotteten 47 Truppen nicht zufrieden geben wolltest, zeigt, dass du noch einmal gut 70 Truppen auf das selbe Dorf geschickt hast. Doch das Spiel wollten wir nun nicht mehr mitmachen und sie hat deine Truppen in leere laufen lassen. :biggrin::biggrin:
Wenn ich das, was du hier alles von dir gibst, so lese, dann muss ich wohl das Bild, was ich mir im Begriff war zu machen doch um einiges ändern. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Bayernexpress

Gast
Nun was man hier so schreibt ist mir eigentlich völlig egal , nur weiß ich ja nicht wozu du deine Off´s in einem "Krieg" verwendest @ Old Eisenherz ?

Es mag ja gut sein das du nach 5 Off´s die du in ein Dorf deines Kriegsgegners schickst und deren Berichte rot sind aufgibst und dir ein anderes Dorf mit weniger Wiederstand suchst aber in der Regel will man doch das Dorf cleanen ergo schickt man eben mehr Off´s ....... und wenn es 300 sind !
Wozu sollte man also erwähnen ob man nun mit 1 oder 10 oder 110 Off´s ein Dorf gecleant hat ? Wichtig ist immernoch das was am ende bei rauskommt. Aber das weißt du sicherlich nicht deswegen habe ich es dir eben nochmal aufgezählt.
 

Icemann09

Gast
Also Old Eisenherz, du bist schon echt ne Marke, erstmal hat Berlin damit garnix zutun.
Die Planungen liefen schon viel früher^^ Die 47 OFFs auf das Dorf waren gut angelegt in der Kriegsstatistik bin ich bei den OFF-Bashes weit vorne, deffen bei Wall 0 ist eben sehr teuer :mrgreen:

Um meine Truppen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, OFFs müssen drauf gehen sonst brauchst du keine zu bauen. Achja stimmt ja ihr defft ja nur^^ Ich hab auch noch genug keine Sorge:twisted:
 

Prinzessjen666

Gast
Na Daniel, müssen die Truppen von eurer Dauer-UV BlaueHand nun auch geschrottet werden, weil sie sonst unbrauchbar werden? :mrgreen:

Macht ihr die Dörfer zum internen aufadeln an mir leer? Das is aber nett. Ganz deine Art. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
Ach mein Stamm und mein acc gehen in die Luft.Wusste ich noch gar nicht :)

Hab mich aus deinem privaten Feldzug abgezogen. :mrgreen: :p Weils mir zu blöde ist.

Eins muss ich ja noch sagen.War schon lustig als du mich gefragt hab ob ich sie noch alle hab , nachdem ich dich aus der Freundesliste geworfen hab weil dein Stephielein mich angegriffen hat.
Wer sagt dir überhaupt das ich dich Angreife?Habe momentan besseres zu tun als mich mit Fallobst zu beschäftigen :tongue: Reicht das ich es in gang gebracht habe das ihr weg kommt:twisted:
Und wenn ich den Müll auch noch von deinen Old Eisenherz lese, frag ich mich ganz ehrlich ob ihr euren Stammesnamen nicht etwas verfehlt habt. Dumm und dümmer hätte besser gepasst! Du hast dich zurück gezogen, interessant meinst nicht ehr Daniel und ich haben uns von dir zurück gezogen weil du einfach nur nervig bist.Da du es ja noch nicht mal bemerkt hast das du schon vor Wochen bei mir aus der Skypeliste gefolgen bist, soviel dazu Yvonnchen^^
 

Icemann09

Gast
Na Daniel, müssen die Truppen von eurer Dauer-UV BlaueHand nun auch geschrottet werden, weil sie sonst unbrauchbar werden? :mrgreen:

Macht ihr die Dörfer zum internen aufadeln an mir leer? Das is aber nett. Ganz deine Art. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lol, nimm mal andere Pillen oder lass sie einfach ganz weg^^ Ich hatte nids uv und hab nix leer gemacht, erst nachdenken dann schreiben, aber das scheint dir ja nicht so geläufig zu sein.

Hail Übel :mrgreen:
 

Prinzessjen666

Gast
lol, nimm mal andere Pillen oder lass sie einfach ganz weg^^ Ich hatte nids uv und hab nix leer gemacht, erst nachdenken dann schreiben, aber das scheint dir ja nicht so geläufig zu sein.

Hail Übel :mrgreen:
Klar hast da nix leer gemacht. Nach deinen Worten: "Es ist beschlossen, dass dein Acc intern geadelt wird und du bei deinem Mann mitspielst."

Und sinkst jetzt auf das Niveau von deiner Frau? Persönlich angreifen? Hast dir aber schön angeeignet ^^
 

Borthell

Gast
Nun muss ich mich doch einmal zu Wort melden ;-);-)


1. Das du hier einen eher privaten Feldzug veranstaltest, glaube ich schon. Stichwort Berlin. Wenige Tage später erklärst du uns den Krieg. Schon komisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
2. Wüßte auch nicht, wann sie aus dem Stamm gegangen sein soll. :confused::confused::confused:
3. Du hast mir die Gründe bis heute nicht erklären können. Statt einer erklärenden Antwort blokierst du mich und greifst
Dragongrilo an. Seehr un:cool:
4. weiss ich, dass du den Krieg so ziehmlich im Alleingang erklärt hast. Denn viele deiner Leute gehen nicht mit dir konform. Auch schon sehr komisch. un:cool:



Das hast du richtig gut gemacht.:mrgreen:
Doch, dass du 47 Angriffe auf ein und das selbe Dorf von Dragongirlo gelaufen bist und alle 47 vollen Off-Truppen geschrottet hast, erzählst du nicht. Mal abgesehen von den anderen Truppen, die Dragongirlo nach Walhalla geschickt hat. Klar hatte sie auch nicht wenig Verluste. Das bleibt ja nicht aus. Auch, dass man Dörfer verliert. Aber, dass du das hier so schadenfreudig hervorhebst, ist schon ein dolles Ding. Vor allem, dass du dich ja mit den geschrotteten 47 Truppen nicht zufrieden geben wolltest, zeigt, dass du noch einmal gut 70 Truppen auf das selbe Dorf geschickt hast. Doch das Spiel wollten wir nun nicht mehr mitmachen und sie hat deine Truppen in leere laufen lassen. :biggrin::biggrin:
Wenn ich das, was du hier alles von dir gibst, so lese, dann muss ich wohl das Bild, was ich mir im Begriff war zu machen doch um einiges ändern. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
N'richtiger Profi o_O
 

DeletedUser109697

Gast
Klar hast da nix leer gemacht. Nach deinen Worten: "Es ist beschlossen, dass dein Acc intern geadelt wird und du bei deinem Mann mitspielst."

Und sinkst jetzt auf das Niveau von deiner Frau? Persönlich angreifen? Hast dir aber schön angeeignet ^^


Na wenigstens hat er Niveau was man von dir und deinen Mann nicht sagen kann ;-)
Und nur weil er dir es so sagt wie er es gerade für richtig hält hat es nichts mit mir zu tun, er ist schon groß und kann das alleine entscheiden^^

Wer wurde als erstes Persönlich? So wie es in den Wald rein schallt so schallt es zurück aber das ist dir natürlich kein begriff, bei mir zieht nun mal kein Püppchen gehabe wie bei den anderen hier und das habe ich dir auch schon Persönlich mitgeteilt!
 

revengaaa

Gast
Habt ihr schon mal dran gedacht einen Stuhlkreis zu bilden und eure chronischen Minderwertigkeitskomplexe bzw. Profilierungszwänge mal mit einem professionellem Seelenklemptner zu besprechen? Damit wäre doch allen geholfen, findet ihr nicht? :S
 

Icemann09

Gast
Habt ihr schon mal dran gedacht einen Stuhlkreis zu bilden und eure chronischen Minderwertigkeitskomplexe bzw. Profilierungszwänge mal mit einem professionellem Seelenklemptner zu besprechen? Damit wäre doch allen geholfen, findet ihr nicht? :S
Nee dann wären wir ja bei W!N^^
 

Madasahn

Gast
Das könntest du in evtl im Stuhlkreis klären :mrgreen:

Evtl kann Dir ja noch geholfen werden
 

Döner[Molch]

Gast
Habt ihr schon mal dran gedacht einen Stuhlkreis zu bilden und eure chronischen Minderwertigkeitskomplexe bzw. Profilierungszwänge mal mit einem professionellem Seelenklemptner zu besprechen? Damit wäre doch allen geholfen, findet ihr nicht? :S
Ich finds witzig die Schlammschlacht zu verfolgen :D

@Prinzessjen666: Für mich hat das veröffentlichen von IGMs immer einen faden Beigeschmack. Die Informationen darin sind normalerweise nur für dich bestimmt. Im Rahmen einer Propa lustige Heul-IGMs ist das eine, aber ansonsten sollte man (oder Frau) sich das gut überlegen.
 

Prinzessjen666

Gast
Prinzipiell hast du da voll und ganz recht. Darum habe ich sie auch sehr lange zurückgehalten.

Aber ich wollte einfach diesen Lügen mal ein Ende machen.

Und wie ich oben schon sagte, wir können hier gerne weiter mit mir streiten. Allerdings dann bitte mit der Wahrheit.
 

Paul v. Hindenburg

Gast
hab mir tatsache ma die mühe gemacht mir den ganze "schrott" hier durchzulesen!
und muss feststellen das es mich nicht wundert wenn der Pub hier ausstirbt weil 4-5 leute sich hier wie die größten kinder angiften müssen!
wer soviel zeit hat hier sinnlos rumzukeifen scheint im spiel nix zutun zu haben;-)

aber weiterhin viel spaß beim labbern
Du bist auch so einer der sich fragt für was das A auf Autobahnen steht, oder?

PuP, Politik und Propaganda. Wenn du virtuelles Gruppenkuscheln suchst betue ich in anderen Bereichen des Forums. Das Politik ein Hauen und stechen ist, sollte bekannt sein. Naja und Propaganda stößt beim gegenüber inhaltlich selten auf Gegenliebe.
Wie du siehst, hast du dir völlig unnötigerweise die Mühe gemacht die Diskussion zu verfolgen.
 

Madasahn

Gast
Finde echt lustig,das Übel erst Member kickt weil sie nix bringen und nun wurden sie wieder geholt,da scheint ja jemand verzweifelt zu sein^^

Vorallem wenn man an die markigen Sprüche der Heiligen Übelgötter zurückdenkt^^

Kann man auch anders bezeichnen grins "lächerlich"
 

Borthell

Gast
Schon krass, dass ihr die kleinsten "Fehler" bei uns sucht..
Ist sonst nichts an uns auszusetzen?
Mücke->Elefant
 

Madasahn

Gast
Klar da seit Ihr Meister drinn alles runter zu spielen^^

Aber war es nicht so das die Accounts als Fallobst abgestempelt wurden,weil sie die geforderten leistungen nicht brachten?

Und das sie nun wieder da sind,ist nat völlig normal^^

Aber hast recht,nur nen kleines Ding