• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Schon krass, dass ihr die kleinsten "Fehler" bei uns sucht..
Ist sonst nichts an uns auszusetzen?
Mücke->Elefant

Mir fällt da noch was ein, zwei Schalke Fans zu viel als gesund wäre. Von denen ich weiß, ich befürchte allerdings, dass die Dunkelziffer um einiges höher ist. :|
 

DeletedUser

Gast
Ungeachtet der Tatsachen, dass ich mir jetzt Feinde machen werde:mrgreen::

Tradition verbindet
GEmeinsam UNaufhaltsam!
 

DeletedUser

Gast
Hertha ist wieder erstklassig du boon^^ Aber am Ende werden wir wieder vor ******e 04 sein:twisted:
 

DeletedUser

Gast
War auch eher auf letzte Saison bezogen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit hier nicht alles einschläft, stelle ich mal die aktuelle Kriegsstatistik ein:

p45icofg.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben