• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt schlägt -I:S- 30!

DeletedUser

Gast
cheater hat aufgehört und wir werden von 3 Stämmen angegriffen,
also ist es noch ein wenig früh sich wie der König zu fühlen...

Trotzdem schöne Propa, dass muss man euch lassen :p

hf



zu 1. ihr werdet von 3 stämmen angegriffen ist das unsere schuld?
- wenn 30 mit ars auf cr haut ist das ja auch in euren augen normal...
wenn wir mit cr auf 30 hauen wird es breit getreten ;)

zu 2 cheater hat aufgehört... aber wohl erst nach den incs weil am ersten tag wurde re geadelt!

zu 3 könig haben wir ned gesagt, wir haben propa gemacht, mit eurem stammes logo wer da etwas mit könig rein proeziert hat selber schuld, fabi du stellst uns doch als könige dar nicht wir

und danke für die glückwünsche zur propa
 

DeletedUser

Gast
naja adel berichte^^ und clean berichte des 2ten spielers von 30 ;)
 

Deleted User - 2204623

Gast
sry, aber die berichte zum schluss sind einfach nur raufgeklatscht und unübersichtlich... ---> hab ich mir nicht angeguckt, das bild ist aber ganz nett gemacht.
 

DeletedUser97899

Gast
super Propa, nette Berichte
hoffentlich gibts noch mehr zu sehen



weiter so:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also die is echt gut (das bild) und vom grafischen auch... hat sillysymphonie die gemacht? ich kann mch erinnern das der photoshop skills oder so hatte :p
 

DeletedUser

Gast
So da hat 30 aufeinmal 3 seiten an denen sie angegriffen wernde?! o_O

Das ist ja unfair, bitte sofort unterbinden. Den Fairnesspreis werdet ihr von IS wohl nie bekommen können :mrgreen:

Schön gemacht, als kleine Übersicht gut. Aber ich hoffe die propa war erst der kleine bruder und es kommt noch mehr ;-)

Go IS Go
 

DeletedUser

Gast
feine aktion, nette propa, alles subba


dat einzige was mich iritiert ist dass luna und seine pubertären groopies aplaudieren, da muss wat faul sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also die is echt gut (das bild) und vom grafischen auch... hat sillysymphonie die gemacht? ich kann mch erinnern das der photoshop skills oder so hatte :p

nein, das bild hat dickesding gemacht ist mehr aus ner laune entstanden ;) ich habe mir was gewünscht und es bekommen
 

DeletedUser

Gast
feine aktion, nette propa, alles subba


dat einzige was mich iritiert ist dass luna und seine pubertären groopies aplaudieren, da muss wat faul sein :mrgreen:

bei propas appaludiere ich meistens. immerhin hat sich da jemand die mühe gemacht und das sollte gewürdigt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
feine aktion, nette propa, alles subba


dat einzige was mich iritiert ist dass luna und seine pubertären groopies aplaudieren, da muss wat faul sein :mrgreen:

daran merkt man, dass du meine posts nie wirklich gelesen hast und immer nur stänkern wolltest. ich habe schon lange gesagt, dass 30 nen kuschelclub ist und dass sie stinken, was ja auch der oder andere dorfname bei mir seit märz oder so aussagt....
 

DeletedUser87659

Gast
ich hatte gehört das dir zu wenig Action und langweilig war.
Jetzt wurde für Beschäftigung gesorgt und du bist immer noch nicht zu frieden :S

hmm, mit spionen kann man so einiges erfahren...
deswegen seid ihr ja auch auf cheater losgegangen...
wenn er vorher aufhörn wollte, was ihr ja sowieso schon wusstet, warum sagt ihr dann, dass er sich jetz nur verzogen hat??

lg caesar
 

DeletedUser22427

Gast
vorher war es Speckfried, Liemerstar( da bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher ob er bei euch war) und ciderseven oder wollten die auch alle aufhören

halt einer nach dem anderen
 

DeletedUser87659

Gast
speckfried war im basherstamm, kann ich dir nich viel sagen, aber ich denke, da wart ihr dran schuld ;)
liemer, war teilweise bei uns, fusionierte dann wg euch, wie soll er sich auch mit 70 offen und 20 deffen verteidigen (schlechte aufteilung der Dörfer seinerseits)
bei cider habt ihr glaub ich die lang überlegte fusion in gang gesetzt, seid ihr also auch nich ganz unschuldig dran;)

ich wollte mit der aussage jetzt nich eure aktion zu nichte machen, nur war das noch nich alles von uns;)
die harten brocken kommen noch^^

lg caesar
 

DeletedUser

Gast
also die is echt gut (das bild) und vom grafischen auch... hat sillysymphonie die gemacht? ich kann mch erinnern das der photoshop skills oder so hatte :p


7tagelang, nächtes mal hörst du bitte anständig zu bzw liest mal genau durch was ich wirklich schreibe. Ich hab gesagt, dass ich jemanden fragen kann der uns (damals) nen bild macht mit ner anständigen animation. net so nen hin und hergeblinke wie du es gemacht hast.
was ich auch noch los werden wollte, deine frau in deiner sig. siehtn bissl. komisch aus. edit: ok sah, die is ja schonwieder raus -.-

lg julian

@topic: schöne propa, bild gefällt mir auch gut. das wars -> wieder weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
7tagelang, nächtes mal hörst du bitte anständig zu bzw liest mal genau durch was ich wirklich schreibe. Ich hab gesagt, dass ich jemanden fragen kann der uns (damals) nen bild macht mit ner anständigen animation. net so nen hin und hergeblinke wie du es gemacht hast.
was ich auch noch los werden wollte, deine frau in deiner sig. siehtn bissl. komisch aus. edit: ok sah, die is ja schonwieder raus -.-

lg julian

@topic: schöne propa, bild gefällt mir auch gut. das wars -> wieder weg ;)


is ja gut... liegt immerhin einige monate zurück und du hattest öfters bilder ins forum gestellt die sehr gut waren.
und meine blinkenden anis sind ******e? ;) hmm warum habt ihr meine ani dann immernoch als stammeswappen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich das getan? Ich wüsste net ;)

Naja, keine Ahnung. Ich hab da ja recht wenig einfluss drauf. Als ich mich damals um nen anderes Wappen kümmern wollte wurd mir ja net anständig gesagt was die wollen. Von daher hab ichs einfach gelassen.
Inzwischen ist es mir eigl. ziemlich egal wie das Wappen aussieht. Ist ja eh nur nen Bild...
 

DeletedUser

Gast
Hab ich das getan? Ich wüsste net ;)

Naja, keine Ahnung. Ich hab da ja recht wenig einfluss drauf. Als ich mich damals um nen anderes Wappen kümmern wollte wurd mir ja net anständig gesagt was die wollen. Von daher hab ichs einfach gelassen.
Inzwischen ist es mir eigl. ziemlich egal wie das Wappen aussieht. Ist ja eh nur nen Bild...

klar du hast andauernd bilder gemacht wo wir z.B. eins für D!A brauchten hast du die kröte als morgenmuffel gepostet. wo du neu im stamm warst hast du ne propa gemacht was es heißt inside zu sein. andauernd halt.
 
Oben