• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89004

Gast
Na , was läuft denn noch bei euch ?
Schon lang nichts mehr gehört ... :)

Meldet euch mal

Achja , Leute , die der Thread nix angeht sollten sich einfach raushalten :p *schiel* to sfh ...
 

DeletedUser

Gast
dann schiel du mal zu sfh :mrgreen:

Jever gibts noch. -Vielleicht frägst in nem Jahr einfach nochmal ;-)
 

DeletedUser

Gast
also frag in 3 tagen noch mal... dan wirst zwar die selbe antwort bekommen aber na ja :mrgreen:
 

DeletedUser89004

Gast
aha , gut zu wissen :)


und wie schlägt sich jever so ?
 

DeletedUser

Gast
frag jever doch selber...

am besten per PN. Schau doch einfach mal in der ruhmeshalle da gibts diverse Threads in welchen es um Jever geht wo sich auch diverse spieler (ob man nun lesen will was die für ***... naja zeug schreiben oder nicht)

pick dir da mal wen raus und schreib ne PN und gut is, dann braucht man das forum nicht weiter zumüllen
 

DeletedUser

Gast
Spamthread.

Dann zählen wir mal runter, bis die Mod´s aufwachen.

999

PS: Hallo Brüderchen (peterluschtig) ..........

Achja, pettnoobler, kann man dich irgendwo angreifen, für was anderes bist du ja eh nicht zu gebrauchen. Und jetzt geh wieder Wurzelimperium oder Wauis spielen....... :evil:
 

DeletedUser

Gast
997 o_O

Moinmoin an alle SFHler hier und natürlich auch an die Jeveraner :) Men merkt, dass es euch noch gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
Spamthread.

Dann zählen wir mal runter, bis die Mod´s aufwachen.

999

PS: Hallo Brüderchen (peterluschtig) ..........

Achja, pettnoobler, kann man dich irgendwo angreifen, für was anderes bist du ja eh nicht zu gebrauchen. Und jetzt geh wieder Wurzelimperium oder Wauis spielen....... :evil:

ging nicht lang ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben