• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jikutso und I-Pringles sagen Adios

DeletedUser

Gast
Wir verabschieden uns beide von Welt 19 und beenden unsere DS Karriere. Die meisten wissen wohl schon bescheid aber hier ist es dann auch nochmal amtlich.
War immer eine supergeile Zeit mit euch. Machts gut :)

Grüße Fabi und Alex ; )
 

DeletedUser101573

Gast
Hey ihr 2 :)
Wirklich schade ...
Haut rein !
Ihr seit bei uns immer willkommen
 

DeletedUser120531

Gast
Bye!
Viel Glück im RL.
Was passiert mit euren Acc's, werden die grau, oder werden die an einen Typen weitergegeben, der keine Ahnung von DS hat? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ciao Alex und Fabi, war echt ne geile Zeit in der wir als Team zusammengearbeitet haben. Auch wenn es im Krieg enden muss, werde ich euch vermissen :(


Viel Spaß im RL
 

DeletedUser56104

Gast
Auch hier nochmal... machts gut Ihr zwei... alles hat eben irgendwann einmal sein ende...
 

DeletedUser

Gast
wünsche euch auch ein schönes rl und genießt den schönen frühlingsanfang.

gruß,helmut
 

DeletedUser129576

Gast
etwas verspätet aber immerhin
auch von mir alles gute an euch in eurem rl und viel glück weiterhin
wenn ihr irgendwann das bedürfiss habt weiterzuspielen dann meldet euch nur in kontakt werden wir so oder so bleiben :)
dann lässt sich da sicher auch wieder was machen :)

lg timo
 

DeletedUser

Gast
wünsche Euch auch viel Spaß mit der neugewonnenen Freizeit.....
und natürlich fürs RL auch alles Gute...besondere Grüße an Dich Fabi..:)
 

DeletedUser56238

Gast
Man, jetzt bin ich grade wieder da und Ihr 2 seid weg :(

Wünsche Euch beiden alles Gute
 

DeletedUser50336

Gast
Da bin ich zum ersten mal seit 6 Monaten mal wieder hier im Forum und muss lesen dass einer meiner ältesten DS-Freunde aufgehöhrt hat.

Alles Gute Fabi. War eine geile DS-Zeit mit dir. :)
 

DeletedUser120531

Gast
02.04.11, 12:02 (Datum vom Anfangspost)
+6 Monate
2.10.2011

Heute ist der 14.11., Schlussfolgerung ist: Du lügst. :)
 
Oben