• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jimba die gute

Reaktionspunktzahl
65
Glückwunsch zum alt werden! Die 30 naht... :)

[03:58:41] Anne/jimba die gute: ihc ahabb g
[03:58:42] Anne/jimba die gute: geb
[03:58:46] Anne/jimba die gute: ich darf betrrunken sein

Dafür mag ich ich dich so :*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach hier nochmal alles gute Große :>

Lass dich feiern ^^
 

DeletedUser123426

Gast
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem ukrainischen Stahlarbeitermann und deinen letzten Würfen. :redface::redface::redface:
 

DeletedUser72893

Gast
Anniiiiiiiii, ich hoffe ich war die Nacht wenigstens der erste Gratulant... :mrgreen: Ansonsten auch hier nochmal alles Gute :-*
 
Oben