• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jimba

DeletedUser73173

Gast
[00:02:54] manu: :D
[00:02:55] manu: Anni
[00:02:58] manu: hat geburtstag
[00:02:59] manu: !!!
[00:03:01] manu: (party)
[00:03:02] Zahnklee: :^)
[00:03:06] Zahnklee: (party)
[00:03:13] manu: Alles Gute, Anni! (inlove)
[00:03:30] Butte: (party)
[00:04:02] Zahnklee: so
[00:04:04] Zahnklee: das reicht
[00:04:12] Zahnklee: jetzt können wir wieder über anni lästern
[00:04:38] Butte: am besten
[00:04:44] Butte: im öffentlichen

:redface:
 

DeletedUser

Gast
Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, als Helmut Kohl Bundeskanzler war, als 'Twix' noch 'Rider' hieß und die Kugel Eis noch 50 Pfennig kostete? Oha, es ist schlimmer, als ich dachte.
Daher: Lächle, solange Du noch Zähne hast!

Alles Gute :p
 
Reaktionspunktzahl
0
wv8uljga5n5.png


Kannst Du Dich noch an die Zeit erinnern, als Helmut Kohl Bundeskanzler war, als 'Twix' noch 'Rider' hieß und die Kugel Eis noch 50 Pfennig kostete? Oha, es ist schlimmer, als ich dachte.
Daher: Lächle, solange Du noch Zähne hast!
:mad: Ich bin 22!! Dauert (hoffentlich) noch^^

Ansonsten Danke an alle für die Glückwünsche!! :*
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab´s nicht vergessen, wollte nur der Nachzügler sein :tongue:

Alles Gute, Anni :**
 
Oben