• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jin14 is back

DeletedUser

Gast
Das ich plötzlich aufgehört habe hat wohl einigen ganz gut getan vor allem den BAM!lern^^
Adeptus, Lord Omage und wer alles meine Dörfer hat.
Wäre auch toll mal wieder ein paar meiner alten Freunde aus Welt 12 anzutreffen :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
hey

in welchen acc warst du den?
weil deinen forennick kenn ich nich wirklich

gruß enny
 

DeletedUser

Gast
Im gleichnamigen Acc. Im Nordwesten anfangs auf K12 und später auf K4 ganz am Rande.
Naja vielleicht deswegen weil ich 1 Jahr bevor ich aufhörte in keinem großen Stamm mehr war. Stand nur BAM! gegenüber und wie du in deren Adelsakte sehen kannst habe ich meist die Dörfer die mir geklaut wurden wieder zurückgeadelt. Ich will ja nicht sagen das BAM! damals nichts auf die Reihe bekommen hat, aber sie haben es nicht wirklich geschafft mich einmal direkt anzugreifen. Keine Fakes keine Aktionen und dafür das sie 100 mal größer waren als ich allein.
 

DeletedUser69802

Gast
das ist doch ewig her...das interessiert doch keinen mehr....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
noch nicht mal ich kenne dich man und ich hatte zu dem zeitpunkt ne uv da ;) xD
 

DeletedUser78291

Gast
Ich kenne ihn ... hatte auch ne UV da ;-)
Hatten öfters mal im ICQ geschrieben mein ich
 
Oben