• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~JoD~ vs DöN

DeletedUser136392

Gast
DöN sagte wir haben keine Ahnung.. und haben sie dann mal besucht

propa6DP2B6.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich raff nicht um was es hier geht ...

Kann ich Dir sagen...

Wir haben angefangen DöN zu adeln.. Aber in Einzelaktionen...Darauf kam von der SF so was wie " es war absicht das ihr die hütten von uns geadelt habt" "seid froh das ich meine leute zurück gehalten habe euch zu adeln..."

Desweiteren hat er versucht Leute von uns zur Spionage zu bewegen.. Und uns mehrmals darauf hinweisen wollen das uns unser BND bald in den Rücken fällt..

Wir haben dann Samstag und Sonntag ne off gestartet und ihnen 17 Dörfer genommen...

(weil wir ja lappen sind oder was auch immer er sagte)
 
Reaktionspunktzahl
7
Jetzt versteh ich gar nichts mehr^^

Zur Propa: Inhaltlich in Ordnung, auch wenn alles ein bisschen kompliziert zu verstehen ist. Grafisch ein graus...Keines der Bilder ist eingearbeitet, nur wenige Bilder passen zum eigentlichen Ereignis. Schwarzer Hintergrund ist immer doof, da dann die "Highlights" besser in den Vordergrund gestellt werden müssen. Die Font finde ich gut ;-)
 

DeletedUser136392

Gast
Jetzt versteh ich gar nichts mehr^^

Zur Propa: Inhaltlich in Ordnung, auch wenn alles ein bisschen kompliziert zu verstehen ist. Grafisch ein graus...Keines der Bilder ist eingearbeitet, nur wenige Bilder passen zum eigentlichen Ereignis. Schwarzer Hintergrund ist immer doof, da dann die "Highlights" besser in den Vordergrund gestellt werden müssen. Die Font finde ich gut

harte Kritik und ist angenommen^^
Ist meine erste. und mein Programm ist misst.

Wollte mit photoshop arbeiten, aber konnte es nicht downloaden.



Warum unsere Kriegserklärung:

Wir haben so wie das Spiel halt ist Dorf geadelt. Nach einer gewissen Zeit kam der Leader von Dön ständig mit Behauptungen, dass unser BND uns bald verraten wird und uns adeln will.

Dies haben wir über Nachricht bekommen und in Skype hat er es auch versucht uns davon zu überzeugen.

Zwischenzeitlich versuchte er ständig Mitglieder von uns zu überreden, das sie für Ihn bei uns Spionieren.

Nach dem der kleine Stamm uns um Hilfe gefragt hat. Und den Grund des Krieges zwischen ihnen genannt hat. Haben wir gesagt, dass er eine Lektion braucht.
 

DeletedUser136392

Gast
Mal eine neue versuch 2^^ ansonsten gebe ich auf

gggggggggggggFVK6D.jpg
 

DeletedUser136124

Gast
Gespräch mit der SF...JoD war ein Bündniss von AB das vor der Stammesfusion mit bunga bunga, Rosa Wolf und SunDark beschlossen wurde. (Die Haltung zu verbündeten Stämmen war einer der vielen Gründe warum die Stammesfusion rückgängig gemacht wurde)

[13.01.2012 21:23:47] Flo/Sun: jod versperrt den platz ;)
[13.01.2012 21:24:06] bashing cannel/Yannick: jod müssen wir warten
[13.01.2012 21:24:16] bashing cannel/Yannick: aber ich denke anfangs feb.
[13.01.2012 21:24:33] Flo/Sun: :^)
[13.01.2012 21:24:47] Flo/Sun: wie lang braucht ihr dafür denn?
[13.01.2012 21:25:14] bashing cannel/Yannick: wir müssen zuerst die offs da unten bauen^^
[13.01.2012 21:25:24] bashing cannel/Yannick: jod ist ein defferstamm nicht wie dreist

Hätte -=RW=- keine Aktion gegen =AB= gemacht, hättet ihr bald einen richtigen Feind gehabt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man man man Tix, du scheinstes ja nötig zu haben, die Beiträge als Konfiführer zu bearbeiten.

Top, Respekt! o_O
 

DeletedUser90645

Gast
Pass auf, gleich wirst du hier im Forum wegen Doppelposts gesperrt. ;-)
 
Oben