• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jogg App gesucht

  • Themenstarter DeletedUser73169
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73169

Gast
Kennt jemand ne gute App mit der man seine Leistung speichern kann?


Lg Jenny
 

DeletedUser73169

Gast
JOggen=Sport?


Wenn das jetzt falsch ist bitte schieben
 

DeletedUser73169

Gast
Es werden keine schuhe gesucht ich habe gesagt warum mir nike+ipod NICHT gefällt
 

DeletedUser79028

Gast
was willst du den solangsam blickt man nicht mehr durch.
 

DeletedUser73169

Gast
ich moechte eine app fuer ipod touch(kein dauerhaftes internet noetig) um meine jogg fortschritte zu verwalten.
 

DeletedUser107571

Gast
/ sry, wegen doppelpost und so.

was willst du den solangsam blickt man nicht mehr durch.

sie sucht einen laufsensor, der ihre ergebnisse abspeichert und die sie dann immer abrufen kann.
So einer ist der von Nike+, mit 15 Euro recht billig, hält bei mir bereits seit fast einem Jahr, kann ich also nur empfehlen...allerdings solltest dir des teil zum befestigen am schuh dazu kaufen, ansonsten musst du ihn irgendwie mit klebeband oder so festmachen^^
 

le-papa

Gast
Und ich Depp dachte glatt, es geht um eine App für das Ipod.
Wie komme ich nur auf so einen Unsinn.

MFG

Z
 

DeletedUser107571

Gast
Und ich Depp dachte glatt, es geht um eine App für das Ipod.
Wie komme ich nur auf so einen Unsinn.

MFG

Z

jaja, du mich auch. nike+ bietet den app kostenfrei an, nur braucht man dazu den sensor, alleine nützt der app einem wenig -.-
oder willst du deine schritte selber mitzählen? cO
 

DeletedUser

Gast
ich jogge immer mit meinen beinen.

was kann man da schon für fortschritte machen. es gibt nur zwei variablen, strecke und zeit. je grösser die strecke und je kleiner die zeit, umso besser. da reicht aber auch der kopf :eek:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich hab gehört, dass gewisses zu schnell "joggen" nicht sonderlich gut sein soll :O
 
Reaktionspunktzahl
65
Nicht wirklich nen Thread im Sportforum wert, aber wie es scheint kann dir eh keiner helfen...

Zettel, Stift oder Exel, gar das Gedächtnis oder aber google wurden dir als Antwort genannt. Mehr kann man da wohl nich mehr tun...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben