• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jogginghose in der Schule..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi
wollte mal fragen was ihr von dem Style haltet
es gibt ja heutzutage viele die in ihrer Jogginghose in die Schule gehen

ich selber finde es nicht so schlimm aber was ich daran nicht leiden kann sind die die in so richtig lockeren , breiten kommen des finde ich nicht mehr so schön
aber wenn es mal so eine Fereinshose oder so ist , geht es schon
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich find jogginghose sieht assi, pennermäßig und desinteressiert aus ^^

ich pers. trage meistens nur daheim eine und wenn ich total kater deluxxe hab und mir eh alles sc***egal ist.

in die schule würd ich das nie anziehen, eben weils total "wayne schule" wirkt (meine meinung)

greetz
 

DeletedUser

Gast
hi stoned here



am besten machste die hose noch in die socken, dann weis auch wirklich jeder das du ein vollidiot bist
 

DeletedUser

Gast
mhh jedem das seine

mir persönlich wär es peinlich, speziell, wenn du dir mal ansiehst was für leute damit rumlaufen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also mir isses relativ egal, wenn es wer anziehen will, kann er das von mir aus auch auf na Hochzeit machen!! Jedem das seine!! ^^
Gehe höchstens wenn Sport ist mal mit Jogginghose in die Schule (aber keiner, die so assig aussieht), ansonsten hab ich nur daheim oder im Training mal eine an!!
 

DeletedUser

Gast
ich find jogginghose sieht assi, pennermäßig und desinteressiert aus ^^

ich pers. trage meistens nur daheim eine und wenn ich total kater deluxxe hab und mir eh alles sc***egal ist.

in die schule würd ich das nie anziehen, eben weils total "wayne schule" wirkt (meine meinung)

greetz

Kann man so unterschreiben :)
 

DeletedUser

Gast
ich trag meine hose in den schuhen, die schuhe an der hand und die unterhose auf dem kopf, hab aber immer die kapuze unten
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
naja "die atzen" haben ein solch legeres outfit ja etwas zur mode gemacht aber kp^^
nicht ganz meins, obwohl ich bei manchen antworten schon grinsen muss :>
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es kommt auf die Jogginghose an.

Einmal gibts diese Assiweiten-Dinger, die richtig Pennerhaft aussehen und meißtens von den möchtegerns getragen wird.

Andererseits gibt es auch noch die 'anständigen' Jogginghosen, die orgentlich geschnitten sind und auch nicht so weit sind (Verieinshosen meißtens). Und gegen diese ist eig nichts einzuwenden.
 
Reaktionspunktzahl
65
ich find jogginghose sieht assi, pennermäßig und desinteressiert aus ^^

ich pers. trage meistens nur daheim eine und wenn ich total kater deluxxe hab und mir eh alles sc***egal ist.

in die schule würd ich das nie anziehen, eben weils total "wayne schule" wirkt (meine meinung)

mir persönlich wär es peinlich, speziell, wenn du dir mal ansiehst was für leute damit rumlaufen ;)
*den beiden zustimm*
 
Reaktionspunktzahl
0
am besten machste die hose noch in die socken, dann weis auch wirklich jeder das du ein vollidiot bist
w0rd!


An den Threadsteller:
Ich weis ja nicht ob dir das auch auffällt, aber jedes mal wenn ich so nen krassen Hobby-Gangster mit Jogginghose rumstylern seh, seh ich auch wie sich die Leute nach ihm umdrehen und sich über seinen vermeintlich coolen Style lustig machen - mach ich auch.
 

DeletedUser

Gast
Hi
wollte mal fragen was ihr von dem Style haltet
es gibt ja heutzutage viele die in ihrer Jogginghose in die Schule gehen

ich selber finde es nicht so schlimm aber was ich daran nicht leiden kann sind die die in so richtig lockeren , breiten kommen des finde ich nicht mehr so schön
aber wenn es mal so eine Fereinshose oder so ist , geht es schon

Also seit einer Woche gehe ich mit ner Jogginghose in die Schule und muss sagen,dass es viel besser ist als ne Jeanse :>

Aber halt dann keine Jogginghosen die assimäßig aussehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jogginghosen in der Schule chillt doch total :eek:
Wichtig ist,ob die Hose bequem ist,nicht was die anderen spackos über einen denken..
 

DeletedUser113549

Gast
Also ich fand leute die mit ner Jogginghose in der schuler rumliefen meistens Assi vorallem wen das so übermegacoole Nixchecker waren, die dann im abi abgeschmiert sind aber trotzdem: Sau cool ey bleib gechillt die ganzen Jahre vorher rumgeeiert haben. Klar wegen bequemlichkeit kann man sie vll. einmal oder so anziehen aber nit immer.

Leinenhosen rulez!


@ Mods jetzt lasst des domma stehen, die checker kriegen doch garkeine chance sich zu wehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113549

Gast
xD Cool wusst garnicht das ich mit 13 studiere dachte immer ich wär 19 und student.
Aber du hast bestimmt einfach nicht gemerkt das ich die vergangenheitsformen benutz habe ;)

Aber ein so krasser checker wie du braucht eh keine ausbildung,studium, abi ect. hartz4 + bier reicht dir eh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben