• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jogginghose in der Schule..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113549

Gast
Ich glaube beim Kacken werden glückshormone freigesetzt :biggrin:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Naja, wenn die Lehrer dich danach beurteilen wie dein Äußeres auf sie wirkt, ist der Fehler beim Pädagogen und nicht beim Schüler. :rolleyes:

das ist sicher korrekt, dennoch war das zumindest auf meiner schule so das man durchaus wenn man etwas lockerer angezogen und da gessessen hat gleich in die sparte "der is eh nur hier weil er sein muss und nicht weils ihn interessiert bla bla " reingerutscht ist

und es ist auch nunmal so das kleider leute machen und jogginghose da ka ^^
iwie nicht viel macht xD

also wie gesagt ich mag die teile auch aba schule/job wäre es nix für mich :D
 

DeletedUser

Gast
B2T:

Mit Jogginghosen,die halt billig sind,und nicht gut aussehen,oder halt ne Farbe wie,Grau,weiß etc. würd ich nicht in die Schule gehen,aber schwarze Adidas,oder halt von Fußball Mannschaften,sind sehr gut :)

Jogginghose sieht immer kacke aus und gehört nirgendwo außerhalb von zuhause oder ner sportlichen veranstaltung hin. Ich verabscheue Menschen, die in der Schule oder der Uni Jogginghose tragen, das zeugt von einer extrem beschissenen Einstellung.
 

DeletedUser

Gast
Jogginghose sieht immer kacke aus und gehört nirgendwo außerhalb von zuhause oder ner sportlichen veranstaltung hin. Ich verabscheue Menschen, die in der Schule oder der Uni Jogginghose tragen, das zeugt von einer extrem beschissenen Einstellung.

Schule ja,aber uni :S

Aber das aussehen ist doch eigtnlich wayne?
Und die 1/3 unserer Jungen in der Schule kommen mit Jogginghosen^^
 

DeletedUser

Gast
'the fuck is this?
no u, no u, no u ist old, srsly.

newfags können nicht bashen, deshalb ist newfags vs newfags ein Paradoxon.

Flamen soll für lulz sorgen, "Ich habe mehr skillz als du!" sorgt nicht für lulz tbh.

Ähm, ich hab beim Lesen ja ganz vergessen, worum es eigentlich ging. :eek: Aber mir is aufgefallen, dass der Post oben alle anderen meilenweit an Intelligenz übertrifft. Er ist zwar so sinnlos wie ne Bratuhr, aber der ganze Thread is ja sowieso für'n Arsch...

Edit: Ansonsten war's ganz witzig, weiter so! Besonders über fakaveli und evolu7ion musste ich lachen. o_O
 

DeletedUser113549

Gast
Ähm, ich hab beim Lesen ja ganz vergessen, worum es eigentlich ging. :eek: Aber mir is aufgefallen, dass der Post oben alle anderen meilenweit an Intelligenz übertrifft. Er ist zwar so sinnlos wie ne Bratuhr, aber der ganze Thread is ja sowieso für'n Arsch...

Ich frag mich wo jimba bleibt.
Ich setze 10 Euro drauf das Jimba oder der mc dougal oder wie der heisst zumacht.
 

DeletedUser113549

Gast
Blablabla, Möp, du als der achso einzige Gymnasiast hier bist der einzige mit 10 Euro. Du bekommst meine coole Jooginghose als Wetteinsatz. :>

Ich geh nitmehr zur schule seit ihr denn alle zu dumm zum lesen?
10 Euro hat jeder.

Flav warum kommste jetzt auf die realschule, wohl zuviel geflamt und nit genug gelernt tze tze tze^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben