• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jogginghose in der Schule..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du schaff erstma die Schule dann könn wir weiterreden! Und lass dir ma paar Haare am Sack wachsen.

Oh lol, da kennt wer meinen Sack besser als ich.
Ist doch das einzige was du machst: "Ich habe mehr 1337skillz als du!" "Yay, Fußball!" und "Oh noez, wieder einer ex gegangen!"

Ähm, ich hab beim Lesen ja ganz vergessen, worum es eigentlich ging. :eek: Aber mir is aufgefallen, dass der Post oben alle anderen meilenweit an Intelligenz übertrifft. Er ist zwar so sinnlos wie ne Bratuhr, aber der ganze Thread is ja sowieso für'n Arsch...

Ich tue mein Bestes. <3

da muss ich leider zugeben, dass ich den nicht schlecht fand :mrgreen:

Schade, dass du Flames nur "leider" toll finden kannst, wenn sie von Leuten kommen die dir unsympathisch sind.
Ich halte es für reflektierter verbale Watschen nach Posts zu vergeben. ;D
 

DeletedUser

Gast
leider kannst auch streichen, wenns dir so besser gefällt ;)

der post hatte nichts mit unsymphatie insofern zutun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da ist hier seit wochen nichts los im forum und da kommt einer mit sonem kontroversen thema um die ecke (y).

da ist echt alles dabei. von assischelte über antisemitismus, von bumbum ist doofo und seltsamen flameversuchen, bis hin zu stoned warriors empfindungen beim kacken. letzteres ist immerhin ein lichtblick.
 

DeletedUser28471

Gast
da ist hier seit wochen nichts los im forum und da kommt einer mit sonem kontroversen thema um die ecke (y).

da ist echt alles dabei. von assischelte über antisemitismus, von bumbum ist doofo und seltsamen flameversuchen, bis hin zu stoned warriors empfindungen beim kacken. letzteres ist immerhin ein lichtblick.

der einzige lichtblick is die vorstellung von sultans unrasierten eiern!
 

DeletedUser

Gast
Wir waren auch oft mit Jogginhose in der Schule.... also unsere ganzer Klasse und während des Abis ist ne Jogger jawohl Pflicht :p

Also Jogger in der Schule ist doch vollkommen in Ordung
 
Reaktionspunktzahl
0
Nicht jimba oder MCD sondern ich close hier

Punkte verteilt, wobei ich da noch ziemlich nett war.

-close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben