• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Joker Newstime 2014

DeletedUser139707

Gast


Viel spaß wünsche ich allen Lesern da diese Ausgabe spontan gemacht worden ist werde ich mir bestimmt beim nächsten mal mehr Zeit nehmen um auch ein wenig mehr Inhalt einbauen also habt nachsicht.

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie nicht "Eyyy voll sch***e" sind sondern man damit arbeit kann.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.
__________________
Sascha/Lord of Swizz (krank,gehasst,laut & ... nicht aufzuhalten)​
 

DeletedUser133981

Gast
Ich weiß nicht wielange es her ist, gefühlte 5 Jahre, seit dem das letzte mal hier im Pub eine Propa/ Newsletter oder Sonstiges veröffentlicht wurde!

Dafür erst mal absolut *thumbs up*, gefällt mir, dass du es dir auf die Fahne geschrieben hast, das Pub wiederzubeleben!

Inhaltlich hätte ich folgende Vorschläge: Hintergrund und Schrift vielleicht etwas mehr kontrastieren, sind teilweise mit der Schriftart doch schwierige Passagen. Außerdem jemanden mal wegen Rechtschreibfehlern drüber schauen lassen, habe doch den ein oder anderen direkt gefunden :)

Ansonsten top Arbeit und weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das hier? Eine Propa? Schon ganz vergessen wie so was aussehen kann, nachdem der 82er vergleichbar wurde mit einem hinvegetierenden Rentner der ständig den gleichen Brei aufwärmt.
Kann mich da nur anschließen, ganz dickes Daumen hoch dafür.

Design gefällt mir nicht. Hintergrund und Schriftfarbe erschwert das lesen, da Braun auf Schwarz... :mrgreen: Auch der Schrifttyp passt mir nicht, was natürlich geschmackssache ist.

Zum Inhalt. Wir stecken ja nicht im BND mit FWF, aber um die Seiten zusammenzufassen kann man uns da schonmal dazuzählen. Ansonsten steckt ja nicht viel drin, außer das FWF und wkune sich endlich bekriegen. Was mitunter daran liegt das es das derzeitige top Thema ist und sonst ja auch nicht mehr sonderlich viel hier passieren kann. :mrgreen:

Ich freue mich aber schon auf weitere Ausgaben. Mit Berichten und Stats dann wäre nice ;-)

Liebe Grüße,
Chris
 

DeletedUser136942

Gast
Beide Daumen hoch, echt schön mal was neues zu lesen : )
- Layout : Super!
- Kontrast : verbesserungsfähig, ist zwar lesbar, aber hin und wieder muss man genauer gucken.
- Schriftart : Top, passend zu DS!
- Rechtschreibung : verbesserungsfähig, aber so wie ich es in DS gelernt habe, ist da nach unten noch genügend Luft ; )
- Kosten : :-O $10 sind doch ein wenig viel für eine digitale Seite : P

Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt, gibt ne Bützje für dich (hoffe ist $10 wert ^^) :-*

MfG

Andreas
 

DeletedUser

Gast
Ich mach es mal kurz und Knapp...

I Like :)

Beste Propa auf W82 ist es auf jeden fall... oder gibts da noch andere?
 

DeletedUser145579

Gast
Als ich Jokers Newstime gelesen habe hab ich als erstes gedacht Wkune ist zerfallen und Oli hat Jokers [?] neugegründet :)

Aber dann ne Stammeszeitung :D Super gut gemacht Sascha etwas leben hier ist immer etwas gutes :mrgreen:

chrisi1512 schrieb:
nachdem der 82er vergleichbar wurde mit einem hinvegetierenden Rentner der ständig den gleichen Brei aufwärmt.

Nix gegen Rentner Roti :p
Guck mal in meine Signa

oder gibts da noch andere?

Klar gibts da andere Martin :p
 

DeletedUser139326

Gast
Endlich mal wieder was neues hier dafür Daumen hoch.

Schrift finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht, halt schön im DS Stile. Auch der Kontrast ist nicht hinderlich, aber vielleicht liegt das ja an meinen jugendlichen Augen :)
 

DeletedUser143000

Gast
Inhaltlich hätte ich folgende Vorschläge: Hintergrund und Schrift vielleicht etwas mehr kontrastieren, sind teilweise mit der Schriftart doch schwierige Passagen. Außerdem jemanden mal wegen Rechtschreibfehlern drüber schauen lassen, habe doch den ein oder anderen direkt gefunden :)

*facepalm*

du weißt was inhaltlich bedeutet? :mrgreen:
 
Oben