• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Joker

DeletedUser

Gast
Bin da die letzte Zeit net ganz mitgekommen ^^

Kann mir mal jemand sagen,was da los war?

Was ist mit Urknall?

Außerdem wollt ich wissen,wer die 3 neuen bei BOH sind ?
 

DeletedUser

Gast
Ohne irgendein Geheimnis zu verraten kann ich sagen, dass es sich bei den 3 neuen Spieler von BoH um Bewerber handelt, die eine Einladung von BoH erhalten haben.
Wenn Du wissen möchtest wer diese Spieler sind, schreibe sie doch ingame an.;)
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia schrieb:
Der Urknall ist nach dem Standardmodell der Kosmologie der Beginn des Universums. Im Rahmen der Urknalltheorie wird auch das frühe Universum beschrieben, das heißt die zeitliche Entwicklung des Universums nach dem Urknall.

Der Urknall bezeichnet keine „Explosion“ in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.

oder der Link!
 

DeletedUser

Gast
die Seite ist mir bekannt,
hilft mir aber leider nicht viel weiter)=
 

Orangenheine

Gast
:S:S:S

Aber bitte keine dummen Sprüche klopfen...

Btw.
S1nc3 warum so gereizt?:|
 

DeletedUser

Gast
Since hat sich die ganze Nacht in 4 Messengern mit jeweils min. 10 Gesprächen geprügelt :D da darf man gereizt sein ;)

Naja, [J] ist halt weg :(
R.I.P [J] :'(
 

DeletedUser

Gast
Der König ist tot, es lebe der König

In dem Sinne Hail -?U?- ;-)
 

n00bZ

Gast
schade :(

da is man mal 3 tage nicht im forum unterwegs und muss sowas lesen.
wird -?U?- wieder was ernstes oder gibts jetzt nur noch einen guten stamm auf s32?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es wirt was ernstes ;-)
Müssen uns natürlich zuerst beweisen aber denke da gibt uns boh bald die möglichkeit so wie ich die kenne^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es wirt was ernstes ;-)
Müssen uns natürlich zuerst beweisen aber denke da gibt uns boh bald die möglichkeit so wie ich die kenne^^

Wie soll man Dir diesen Wunsch abschlagen, wenn Du so nett darum bittest.;-)
Ich warte doch im Prinzip nur noch darauf, dass Du endlich eine Einladung von -?U?- annimmst. Vielleicht findet sich auch jemand bei uns im Stamm für eine Propa zur offiziellen Kriegserklärung im Pup.
 

DeletedUser

Gast
-?U?- o_O

leute was hatn euch geritten? weg vom styla image zu no style?

Krocha_Styler.png


Uff die Fresse
 

DeletedUser

Gast


Auf zu neuen Taten!

Und Orangenheini, bevor an anderen ihrem style kritik äußerst solltest erst ma nach deinem gucken. Nich immer auf dicke Hose rumposen, sondern mal taten sprechen lassen.
 
Oben