• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JuE vs .Pr0.

  • Themenstarter DeletedUser83188
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83188

Gast
cirus ich danke deiner armseeligkeit, dieser thread ist der best besuchteste auf W41 ;)

h4!l mir ;)
 

DeletedUser106189

Gast
cirus ich danke deiner armseeligkeit, dieser thread ist der best besuchteste auf W41 ;)

h4!l mir ;)


danke danke^^
ich weiß hast ja auch jeden den link geschickt xD

den rest hab ich gemacht -.-


@keksi
Ich hab geschafft das wenn s50 kommt mehrere top 10 member aus verschiedene welten bei mir in Stamm sind.
Ich hab geschafft mehrere Stämme und member zu fordern.
ich hab geschafft dich zu Fordern und aus dein 130k acc zu hollen damals..mit unsere absprache damals(weißt ja die show) die wirklich Hollywood reif ist von uns beiden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102348

Gast
@keksi
Ich hab geschafft das wenn s50 kommt mehrere top 10 member aus verschiedene welten bei mir in Stamm sind.

Gerücht.

Ich hab geschafft mehrere Stämme und member zu fordern.

Ja, sehr schwer.o_O

ich hab geschafft dich zu Fordern und aus dein 130k acc zu hollen damals..mit unsere absprache damals(weißt ja die show) die wirklich Hollywood reif ist von uns beiden xD

Wtf?
Ich behaupte mal das du mich seit meinem ersten Flame gegen dich noch nicht gekannt hast.
Irgendwie solltest du mich mal im IRC besuchen.Besteht ja anscheinend Diskussionsbedarf.ôÔ
 

DeletedUser83188

Gast
schoene gruesse von w35, wie schauts denn aus bei euch?
macht die welt noch bock? wer hat sich behauptet?

lg der jue
 

DeletedUser

Gast
JuE der Kräftige schrieb:
schoene gruesse von w35, wie schauts denn aus bei euch?
macht die welt noch bock? wer hat sich behauptet?

lg der jue

du bist mein persönlicher Held, das du hier nen 4 Monaste alten Thread wieder ausgräbst, statt einfach mal in den Top-20-Stämmen-Threads nachzulesen :mrgreen:

Ich mach hier dann doch mal zu, bei Gegensätzlichen Meinungen weißt ja wie das mit der PN funzt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben