• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugend-Bereich

DeletedUser

Gast
Da sie ja schon Donnerstag ihre Versprechen eingehalten haben, gehe ich stark davon aus, dass sie die Versprechen von Freitag auch halten werden.
Finale tuu Hus!
 

DeletedUser

Gast
FINALE TU HUS!!! danke jungs! 8000 zuschauer,waaahnsinn!!

"gegen hansa -kann man mal verlier´n.."

AFDFCH!!!
 
Reaktionspunktzahl
718
doch nicht ins stadion? man man ;-)

wird noch n ganz schweres spiel werden denke ich mal!
AFDFCH!

Na sichi Stadion,ich fahr ja noch n Stündchen bis nach HRO, da hat man ja auch Durst. :D
muss sagen hat sich echt mal wieder gelohnt. Zum Glück ist das Finale Sonntag und ich hab den Tag frei \o

Und bitte Süd auf machen ey, neben mir 3 so Zombies, total verstrahlte Typen 60 Jahre alt und ausm Ökobootcamp ausgebrochen, hinter mir 4 Weiber, die dort von ihren Boys abgestellt wurden die weiter vorn Supported haben. Die ganze Zeit gequatsche von der besten Freundin, ihren Locken etc. *kotz*

Aber ansonsten war gut :D

@ flyer, suck it bayern! im Osten feiert man halt auch noch die kleinen Dinge im Leben :D Und wenn ich mir die "Feiern" des FCB dies Jahr so angeschaut habe, Junge da tausche ich diese emotionlose Kacke doch lieber gegen n A-Jugend Finale, wo alles ausrastet.
 

DeletedUser76255

Gast
ist ok. in zukunft können wir ja auch die bambinis vom MSV münchen abfeiern.^^ das ist auch ehrlicher fußball. hat nichts mit kommerz zu tun und mal ehrlich.....da rasten alle richtig aus. ^^
 

DeletedUser

Gast
AHU!!! Finale to hus!!!
finale2reshtj5kw.jpg


würde mir übrigens schalke wünschen (nicht aus sportlichen gründen, aber der name ist dann doch etwas grösser/geiler)





Er hat ganze 18h gebraucht, um mir zu zeigen, dass er es doch nicht wert ist, von der ignore zu fliegen :D


selbst die ist für den vogel noch zu schade- er versucht doch eh nur krampfhaft der paranoiden pappe nachzueifern..-> seit monaten drauf auf der ignore,macht das forum schöner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laut den DFB hat Hansa gestern einen Rekord aufgestellt, niemals vorher waren bei einem Halbfinale der Junioren derart viele Zuschauer!

Edit: und Schalke setzt n neuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138723

Gast
Du wetterst gegen die Bayern?

Du weißt schon wer euch demnächste nen bisschen Kohle in die Kasse spühlt?
 

le-papa

Gast
Kann doch gar nicht sein. Die Rostocker zuhause mit einer Millionen Fans, die mal so richtig ausrasten und Emotionen und so ey.

Gibt es noch Spiele der U14 o.ä., wo man so richtig ehrlich ausrasten kann in diesem Sommer ? Sonst wird`s ja wieder ein Jahr lang nix.

Glückunsch Wolfsburg zur Meisterschaft. Ich werde weiter alle Kinderligen dieses Landes unkommerziell verfolgen.

MFG

Z
 
Oben