• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

junak-babynator vs Not Available K65/K75

DeletedUser

Gast
Guten Tag ihr :D

Da ich immer schön brav spiele und nichts böses anstelle, war ich überrascht das ein ganzer Stamm auf mich los geht :mrgreen:


Eigenschaften
Stammesname: Not Available
Tag: [-.-]
Mitgliederanzahl: 26
Punkte der 40 besten Spieler 99.749
Punkte insgesamt: 99.749
Punktedurchschnitt: 3.837
Rang: 147
Besiegte Gegner: 196.994 (232.)


puh wie ich hier einen Stamm markiere ka, das letzte mal Die Stämme spielen ist lange her :D

naja jetzt hat einer mein neu geadeltes Dorf angegriffen :( Böse
Der Bericht:
http://de88.die-staemme.de/public_report/ca816d5b4609a00caed4eff7a90e54fa

naja jetzt kommt noch einer was zu tun :D naja Berichte werden folgen, ahja falls wer Zeit und Interesse hat eine Propa zu machen, ich kann genug Berichte liefern wenn es sein muss :D

Will mal hier wieder aktiv werden, und mit so etwas wird es gehen, jetzt hoffe ich das der Stamm mal aggiert und hier auch aktiv wird und mit schreibt :D

Grüße an alle
Exnatik/Junak
 
Oben