• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

junger, aufstrebender Basher auf K32 =D

DeletedUser

Gast
Wie der Titel schon sagt, bin ich etwas offensiver.
Ich will einfach einen Stam mit loyalen und aktiven Leuten, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Mir ist ein kleiner aktiver und effektiv arbeitender Stamm lieber, als ein Massenstamm voller Kiddis.
Meine Lage (262|390) K32. Bin erst seit heute angemeldet, will mich aber schonmal nach einen vernünftigen Stamm umsehen.
Sollte DEIN Stamm der sein, den ich suche, kannst du ich bei mir melden.

grüße, Sobolan
 
Oben