• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Junger Stamm sucht Gleichgesinnte für K83

DeletedUser

Gast
Getreu dem Motto: gemeinsam sind wir stark; haben wir in einem Stamm bessere Überlebenschancen. Neben dem Überleben, steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund!

Wir suchen von daher weitere Mitstreiter/innen, die sich uns, dem Stamm MMRT, anschliessen wollen und gemeinsam einen Teil der Geschichte von Die Stämme zu schreiben, aber nicht selbst zu Geschichte zu werden :)

Natürlich sind wir für diplomatische Verhandlungen offen und freuen uns auf Kontaktaufnahme von gleichgesinnten Stämmen.

Bitte Eure diplomatische Anfragen an unseren Diplomaten Ulbi14 und Eure Aufnahmegesuche in unseren Stamm MMRT an den Stammesgründer MMRT69 richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben