• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jupediaaaaaa

DeletedUser

Gast
Igms gehören nicht ins Forum!
lr6s3ngdp6l.jpg
________________________________________________________
z2qkg2qh.gif


jupediaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
schön zulesen:mrgreen:

Ich frag mich als erstes, warum Steinarm mit 1000 Kattas auf die Statue geht?o_Oo_Oo_O bin geschockt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geiles ding

und das mit den katas auf statue is s1 style ^^
 

DeletedUser49384

Gast
geiles ding

und das mit den katas auf statue is s1 style ^^

achso.....auch wieder was dazu gelernt...;-)

meine nächste Welt spiele ich mit Papier, Bleistift und natürlich ein Stromgenerator damit mein Lappi auch läuft:mrgreen:

und das wichtigste mit kattas auf die Statue gehen:cool:
 

DeletedUser139384

Gast
:biggrin:
Genial....Aber Steinis Aktionismus wirst du nie überbieten ;-)
Deine Propas gefallen mir immer besser :)
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja nicht, warum meine schöne Off-Deff da mit bei ist, aus Frust weil man nicht durchkam? Gehalten hat's und darauf kommt's doch an. :)
Außerdem ist man ja selber Schuld. Erst lustig machen, dass keine Technologie vorhanden ist und wenn man sich den vollen Bericht ansieht, kommt das heraus ...
x5joeqsg.png

LG :)
 

DeletedUser137994

Gast
Weiß ja nicht, warum meine schöne Off-Deff da mit bei ist, aus Frust weil man nicht durchkam? Gehalten hat's und darauf kommt's doch an. :)
Außerdem ist man ja selber Schuld. Erst lustig machen, dass keine Technologie vorhanden ist und wenn man sich den vollen Bericht ansieht, kommt das heraus ...
x5joeqsg.png

LG :)

Macht das der hier verschwindet:)
Stellt den bitte auf Stumm...:)

Er meint das ganze wirklich ernst:D
 

DeletedUser132534

Gast
Weiß ja nicht, warum meine schöne Off-Deff da mit bei ist, aus Frust weil man nicht durchkam? Gehalten hat's und darauf kommt's doch an. :)
Außerdem ist man ja selber Schuld. Erst lustig machen, dass keine Technologie vorhanden ist und wenn man sich den vollen Bericht ansieht, kommt das heraus ...
x5joeqsg.png

LG :)

Nunja wenn man sich die verluste von den beiden Partein anguckt und dann auf die Bauzeit und co achtet bist du im Minus aber is ja egal :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser132534

Gast
Ach und nochmal mit 1000 Katas auf die Statue zu Zielen ist doch ganz normal bei den Noobs das mache ich doch auch immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nunja wenn man sich die verluste von den beiden Partein anguckt und dann auf die Bauzeit und co achtet bist du im Minus aber is ja egal :mrgreen::mrgreen:

Letztendlich bin ich nun aber im Plus und das nicht nur mit den Bauzeiten. :)
Könnt' ja sagen, was ihr wollt, doch die Logik siegt hierbei halt tadellos gegen eure Provokation .. Aber no problemo, muchachos.
 

DeletedUser132534

Gast
Naja da es nur eine Halbe off war und noch nichtmal 1 (ag) dabei war frage ich mich warum man mit Offund bei Wall 0 Defft wenn kein AG dabei ist naja muss man nicht verstehen:)
 

DeletedUser

Gast
Naja da es nur eine Halbe off war und noch nichtmal 1 (ag) dabei war frage ich mich warum man mit Offund bei Wall 0 Defft wenn kein AG dabei ist naja muss man nicht verstehen:)

Wenn du es dann besser verstehst. :)


Natürlich wäre reintimen billiger gewesen, (weil die Profis von Infernal mal eben mehrere Sekunden dazwischen gesetzt haben, wie man sehen kann), doch hatte ich den Abend zu tun und hatte deshalb keine Zeit dort noch vor dem PC zu hocken. ;)

/edit Übrigens, woher sollte ich wissen, dass es nur eine halbe Off war? Kann ich nun durch die eintreffenden Befehle durchsehen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, readeln ist sicherlich auch nicht drin gewesen^^
Und Deff hast du sicher auch keine, nur mal eben 6 Off in der Nöhe^^
 

DeletedUser132534

Gast
Na hättest ja auch einfach readeln können wenn du zu dem Zeitpunkt keine zeit Hattest...naja ist ja deine Off gewesen aber eins ist klar deine Beiträge sind sehr lustig :) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa, readeln ist sicherlich auch nicht drin gewesen^^
Und Deff hast du sicher auch keine, nur mal eben 6 Off in der Nöhe^^

Wie ich bereits sagte, im Gegensatz zu anderen habe ich nicht jeden Abend Zeit noch ewig vor dem PC zu sitzen. :) Und letztendlich ist es doch sicherer fix mit Off zu deffen, bis die Deff eintrifft, als am nächsten Morgen zu readeln versuchen müssen.. eventuell wäre das Dorf dann schon zu gewesen. :)
Naja, wie gesagt, euer Geist findet in diesem Forum wohl keine Sonne. ;)
 

DeletedUser

Gast
pl1x mein bester^^, warum machst du denn im 4. bericht bei dir das licht aus?^^

was vl die sache mit der off von schalke erklärt, der wall war unten und da braucht man keine rammen mehr.
auch muss man sagen hier spielten 4mio gegen 300k^^. also wie mans dreht oder wendet nicht besonders ruhmreich oder?

also reg dich net auf, bist so ein klasse gesprächspartner aber solche berichte musste der stamm und nun die welt einfach sehen^^

und ich geb dobermann recht, das hättest du locker readeln können, ist ja nicht das erste mal das da mit ner off was geblockt wurde oder?

ps.siehste und hier fehlen die pferdchen dann^^

http://de72.die-staemme.de/public_report/ca74109f203a0da495d4626629c880c2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja man kann ja auch schon vorher readler losschicken^^

Naja, man kann das auch einfach so machen. Höhöhöhöhöhö. Nun bin ich auch witzig..
Ganz nebenbei, irgendwie kommt das ja schon so rüber, als dass ihr mit eurer Besserednerei und euren Provokationen auch nur eure Schönheitsfehler überdecken wollt .. aber ihr habt's geschafft, ich sehe nun ein, ich bin so schlecht, ich deffe mit Off.. diese Propa .. ich muss mich löschen.

Jeeeeeeez. Was tu ich mir das hier eigentlich an. :eek:

pl1x mein bester^^, warum machst du denn im 4. bericht bei dir das licht aus?^^

Wieso sollte ich es denn an lassen? ;)

was vl die sache mit der off von schalke erklärt, der wall war unten und da braucht man keine rammen mehr.
auch muss man sagen hier spielten 4mio gegen 300k^^. also wie mans dreht oder wendet nicht besonders ruhmreich oder?

Für euch sind sogar Adelungen gegen inaktive Accounts ruhmreich, von daher ist dieses Argument mal lächerlich. :)
Und um das mal richtig zu stellen, der Wall war auf 7 und 7 =/= 0 ganz nebenbei. ;)

also reg dich net auf, bist so ein klasse gesprächspartner aber solche berichte musste der stamm und nun die welt einfach sehen^^

Sag ich ja auch nichts gegen, aber rechtfertigen darf man sich doch. Habe ja nicht damit gerechnet, gleich auf solch zwei geistig umnachtete Persönlichkeiten zu treffen. :)

und ich geb dobermann recht, das hättest du locker readeln können, ist ja nicht das erste mal das da mit ner off was geblockt wurde oder?

Wie gesagt, keine Zeit = macht erfinderisch. ;)

Und letztendlich dazu gesagt, sollte man das hier nicht alles zu persönlich nehmen. Geht doch alles nur ums Spiel. :)


Ist ja immernoch mein Dorf, von daher. :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm, ich sprach von schalke und dir, also bist du inaktiv? o_O

Das hast du nun aber ein wenig falsch interpretiert. Schaut's euch doch in den vielen anderen Threads an. ;)
Und, jaaaa. Hab doch gesagt, ich lösch' mich jetzt, eure Posts in diesem Thread verletzten mich einfach zuu sehr. :(
 

DeletedUser

Gast
nein mach das nicht! du bist der einzige bei dc mit dem ich gern schreib und auch der einzige der mir schlaflieder vorsingt.
bevor du löschst beenden wir lieber den krieg.
 

DeletedUser

Gast
nein mach das nicht! du bist der einzige bei dc mit dem ich gern schreib und auch der einzige der mir schlaflieder vorsingt.
bevor du löschst beenden wir lieber den krieg.

Nett gesagt. :D Aber glaube alleine schon wegen den wenigen Leuten wie dir, mit denen man ab und zu noch ordentlich schreiben kann, würde ich mich nicht einfach löschen. ;)
 

DeletedUser

Gast
na geht doch (mein herz schlägt wieder^^). also gehts bald weiter mit uns beiden?
und ja deine bilanz ist positiv gegen den schalke aber nur weil du die judas-dörfer dir sofort geholt hast.

dabei mal meine frage an die dc-sf, warum gebt ihr dem guten pl1x nicht gleich die dörfer von ihm? da sind die besser aufgehoben und ich hab ne größere zielfläche
 
Oben