• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jupediaaaaaa

DeletedUser

Gast
Ich konnts mir nicht verkneifen hier mal wieder ins Forum zuschauen nach meinem Abgang.^^
Wie zu erwarten verläuft der Krieg wie vermutet, herrlich. War komplett richtig zu gehen, wär ja weiterhin langweilig. :S
Leider weiß ich nicht wie genau die Herren von DC sich schlagen aber wer so seine Off-Truppen verheitzt hat nach meiner Erfahrung den Arsch auf Grundeis. Hoffe auf viele Propas sonst wirds mir noch zu fad das anzusehen.^^

Go Go Infernalis
 
Oben