• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Just Cranked und sein Freundeskreis :)

  • Themenstarter DeletedUser57649
  • Startdatum

DeletedUser57649

Gast
Zu Jaeger:

Ja ich habe dich blockiert weil ich keine Lust habe irgendwelche Anschuldigungen gegenüber mir zu hören. Du hast dich immer wiederholt:

1. Ich sei doch nur ein unnützer MB von den großen Acc's bei uns
2. Ich hätte nur so ne große Fresse, weil mein Stamm mich defft
3. Ich sei ja sooo schlecht, weil ich inaktive adel
4. Ich könne nich timen
5. Ich habe Angriffe in den Nachtbonus geschickt.
6. Ich überadel mich dauernd

Dazu mal mein Fazit:

1. Ich war nie ein MB und werde es auch nie sein ;)
2. Ich habe während dem ganzen Rumgeplänkel mit dir nicht eine einzige Stammesdeff erhalten ;)
3. Wayne? Kann ich wissen ob die inactive sind?
4. größter Schwachsinn überhaupt :)
5. Habe ich 1x getan, weil das Dorf clean war und die Zustimmung und Wall schon fast runter, ach und übrigens, der Att kam durch ;)
6. 1x bei einem Dorf 2x überadelt, weil du vorgeadelt hast. Und Jetzt? Kein Mensch kann riechen, dass du auf einmal anfängst dich vorzuadeln und bevor ich immer warte bis mein AG bei dir angekommen ist, schick ich lieber 4 auf einma und spekuliere, dass du nicht voradelst :)

Ich habe deswegen nur ne Propa über mich und den Krieg mit euch gemacht, weil ich genau wusste, dass mein Stamm Fehler gemacht hat (neue Dörfer nicht deffen, etc. etc.).

Die Propa war auch nicht als Schwanzvergleich gedacht. Ich wollte nur mal meinen Acc vorstellen ;) Und wie gesagt:

14 Dörfer innerhalb von so kurzer Zeit zu adeln ist und bleibt ne Leistung, wenn du vorher nur 120k hattest ;)

MfG Justy :)
 

DeletedUser

Gast
Tja Justy, so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück.

Deine Tabellarische Auflistung ist ja ganz nett, nur vergisst Du da ein wenig mal einen Gang zurück zu schalten!

Du schreibst Du hast keine Lust Anschuldigungen gegen Dich zu hören?

Die haben erst nach deiner Propaganda so richtig angefangen. Wenn Du sowas eröffnest musst Du auch mit einer Antwort rechnen.

Das nächste ist das es langsam immer mehr auffällt, wenn man hier alles liest, dass ihr es seit die hier beleidigen. Ich schreibe ordentlich, und versuche höflich zu sein. Ihr hingegen feindet einen nur an.

Leute das ist ein Spiel, verliert da mal nicht die Realität!

Die Dörfer hatte ich keine 2 Wochen, Bitte richtig mal in den Stats nachsehen. Desweiteren habe ich Euch mehrmals drauf aufmerksam gemacht, dass wir inaktiv sind.

Zum Schluss frage ich mich allen Ernstes, warum ihr hier die einzigsten seit die sich so rein steigern?!?!

Meiner Meinung nach solltet ihr doch froh sein, dass ihr so schnell ein paar Dörfer bekommen habt, doch anstatt das hinzunehmen, erstellt ihr ihr eine Propaganda und wollt euch im Erfolg sonnen. Man das ist in meinen Augen eher das erbärmliche, denn wer sich hier mit sowas profilieren muss um seinen Erfolg zu zeigen, der hat von diesem Spiel echt nichts kapiert.

So und nun könnt ihr wieder jeden Satz von mir auswerten, aber bedenkt dabei manches könnte wiederholt werden oder so rüber kommen, dass ist dann Mehrfachposting und das ist nicht erlaubt :mrgreen:
 

DeletedUser110617

Gast
Ich war nie beleidigend, oder findest du sowas bei mir im post?
 

DeletedUser57649

Gast
Das einzige auf das du dich berufen kannst sind auch i-welche Regeln gegen die hier eh keiner verstoßen hat, oder? :D

Die Anschuldigungen von wegen ich sei mb, ich könne nich timen, ich sei schlecht... waren schon vor der propa da :) wenn du willst, kann ichs sogar beweisen :p
Was denkste aus welchem Grund diese Propa entstanden ist? *gg*

lg Justy


PS: und deine Taktik von wegen 4 Top 50 Spieler hätten dich schon angeschrieben um mich fertig zu machen? Da sag ich nur Wayne :)

PSS: Wer ist jetzt der Noob, der sich hinter größeren versteckt, schnuckel?
 

DeletedUser

Gast
PS: und deine Taktik von wegen 4 Top 50 Spieler hätten dich schon angeschrieben um mich fertig zu machen? Da sag ich nur Wayne :)

PSS: Wer ist jetzt der Noob, der sich hinter größeren versteckt, schnuckel?

Erstmal verstecke ich mich garantiert hinter keinem größeren, dass hast Du gemacht, weil dein Stamm den Bach runter ging. Ich bin bei F-K geblieben. Ich habe mehrfach gesagt, dass wir entweder alle einen neuen Weg gehen oder garnicht.

Und zum anderen, ich werde positiv angeschrieben und das ohne das ich diese Leute kenne. Im Gegensatz zu Dir, der nur Resonanz vom eigenen Stamm hat.

Da kann ich nur zu sagen, ich bin zufrieden ^^
 

DeletedUser57649

Gast
Aber verlieren tust du trotzdem :)
Denn das ist das einzige was irgendwie zählt :p
Du kannst dich winden wie du willst. Du hast verloren und nicht ich :)
Und ich bin meiner Selbst auch treu geblieben, nur verstehst du das wohl nicht *gg*
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie gefällt mir deine Hilflosigkeit, hier mit Argumenten dein Handeln zu rechtfertigen.

Außerdem finde ich es lustig, wie Du immer von verlieren sprichst.

Ich bin immernoch da, habe auch noch über 160.000 Punkte und bin ebenso noch Top 20 auf meinem Kontinent.

Also warum sprichst Du dann stets von verlieren? Ich habe einige Dörfer verloren mehr nicht.

Nun habe ich etwas mehr Zeit gewonnen, weil weniger zu machen ist :mrgreen:

Somit kann ich mich nicht beklagen...
 

DeletedUser82514

Gast
F-K ist bald weg!
Es war garnichts dort los 0!
Ich war selbst dort.
Jaeger nahm mich als Schützling doch als es echt kein Spaß mehr machte in einem fast leeren Forum fast immer das Thema: brauche deff oder -N- bzw. einzelne Member greifen an bin ich dort einfach gegangen. Jaeger du hast mir heute geschrieben das sich jmd. um mich kümmern wird weil du wegen mir aufgegeben hast ( Laufzeit etc. )! Nun will ich wissen wer ist der " Kopffgeldjäger " den du auf mich aufgesetzt hast. Ist eigentlich egal aber dann wirds endlich mal spannend im Acc.

MfG
Patrick

PS. Wer mich noch nicht kennt... ich werde mich bald vorstellen ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann stell dich doch mal vor
und spam nicht in alten threads -.-
 

DeletedUser82514

Gast
ich kann nichts dafür wenn sich erst heute Jaeger sich bei mir ausheult
 

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr denn mit der V.V.-Osterweiterung? Leute nur der Punkte (über 2einhalb Mio.) wegen aufnehmen oder welchen Grund gibts für das Raufschnellen in der Rangliste? Raus aus dem Kuscheleck? :mrgreen:
Karte - in Gelb die Neuen. Die anderen Fronten mal der Vollständigkeit hinzugefügt, da läuft ja in alle 3 Richtungen quasi nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr denn mit der V.V.-Osterweiterung? Leute nur der Punkte (über 2einhalb Mio.) wegen aufnehmen oder welchen Grund gibts für das Raufschnellen in der Rangliste? Raus aus dem Kuscheleck? :mrgreen:
Karte - in Gelb die Neuen. Die anderen Fronten mal der Vollständigkeit hinzugefügt, da läuft ja in alle 3 Richtungen quasi nix.

joa das versteh ich auch nicht ganz :)
wäre doch mal wieder zeit für nen krieg "da unten" - schöne fronten wären vorhandn
 

DeletedUser57649

Gast
Erstmal muss ich dazu sagen, dass das nicht der ganze Stamm für die Aufnahme von denen war ;)

Die Gründe sind schlicht und ergreifend, dass wir nach allen Fusionen/Aufadelungen nur noch 18 Acc's gewesen wären und neue Member "gebraucht" haben...

naja^^
wir werden sehen wie das ausgeht :)
 
Oben