• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

just fun, ab er geil XD

Klops

Gast
Gold-bringt-Geld schrieb:
Sehr geehrter Herr Müller-Koszlofski,

Wir akzeptieren alle Gegenstände, welche die Edelmetalle Gold, Silber und
Platin enthalten.
Da nur dies geschätzt wird, sollte alle anderen Gegenstände, die nicht aus
Gold sind entfernt werden.
Alles eingesandte Gold wird dann eingeschmolzen.

Mit freundlichen Grüßen
Gold-bringt-Geld

-----Original Message-----
From: ...
Sent: 10 January 2010 13:57
To: support@Gold-bringt-Geld.de
Subject: Frage

Hallo liebes Gold-bringt-Geld Team,

aus Ihrer Werbung im TV geht nicht ganz eindeutig hervor ob es auch möglich
ist, dass sie, wenn ich Ihnen mein Hüftgold schicke, mir dieses angemessen
entlohnen. Die Frage wäre allerdings, wie ich mein hüftgold unbeschadet in
dem Gold-Kid verschicken kann, da ich vermute, dass es während der
Zustellzeit kaputt gehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Alban Müller-Koszlofski

puuuuhuuu

Gold-bringt-Geld, find isch geil XD

Pce
 

DeletedUser31702

Gast
jo musst ich auch scho paar ma lachen^^.


wie sie meinen das sie milliarden umsätze machen wtf die heuchler.

hab mir aber auch scho überlegt ne packung kerrygold dahinzuschicken,naja ma schauen..
 

DeletedUser

Gast
jo musst ich auch scho paar ma lachen^^.


wie sie meinen das sie milliarden umsätze machen wtf die heuchler.

hab mir aber auch scho überlegt ne packung kerrygold dahinzuschicken,naja ma schauen..

Nach der Rückantwort von denen, traue ich denen sogar zu das sie dein kerrygold erst einschmelzen bevor se fest stellen, dass es ein Scherz war.
 

DeletedUser31702

Gast
das grösste opfer bist doch du,mit deinen lausigen flames : D

ingame bekommst du auch nix gebacken,also wat willst du eigendlich noch hier du wurst?
 

Klops

Gast
Tja Rikone eig. mag ich dioch ja, aber meinen Post Löschen und LA´s ******** stehen zu lassen ist lächerlich!!!

Qualitätsflames schön und gut, aber man soll sich doch immer auf gleichen Niveaus mit seinen Gesprächspartnern unterhalten. So konkret nur desswegen, weil die Pfeife wohl keine andere Sprache versteht -.-

damn thats ugly!
 

DeletedUser66004

Gast
Tja Rikone eig. mag ich dioch ja, aber meinen Post Löschen und LA´s ******** stehen zu lassen ist lächerlich!!!

Qualitätsflames schön und gut, aber man soll sich doch immer auf gleichen Niveaus mit seinen Gesprächspartnern unterhalten. So konkret nur desswegen, weil die Pfeife wohl keine andere Sprache versteht -.-

damn thats ugly!

Haste Recht...

Kann man noch zu sagen: "lass dich nicht auf das Niveau deines Gegenüber hinab, denn dort schlägt er dich, mit Erfahung ;-) "
 

l.a.p.d

Gast
Also ich würde mich ja an Briefgold wenden, wenn ihr denen nicht vertraut, da kannste das dann auch im unversicherten Briefumschlag hinschicken und wirst garantiert total gut beraten, nen super Preis zahlen se natürlich auch :)
 
Oben