• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn vs. A!(hnungslose)

DeletedUser

Gast
...wie ihr vielleicht wisst, bestehen die Bunnys im Kern aus ein paar Mädels aus Dresden, die zusammen hier ihren spass haben. Flinn, der zwar bei A! war, war aber trotzdem in derselben Gemeinschaft, und war unser Mentor von Anfang an. Flinn hätte das, was Ruben jetzt tut, NIEMALS gemacht, und wir finden es des Flinn acc unwürdig, was Ruben jetzt damit macht. Der Löschbutton wäre die bessere Lösung gewesen, auch wenn du eine ganze Weile deinen Beitrag zu diesem acc beigetragen haben magst.

Ansonsten viel Spass bei eurerem netten Zusammenschluss, und viel Erfolg noch bei der Diskussion wer hier nun Rückgrat hat, und wer nicht :)

Liebe Grüsse,

Doro und Jessi
 

DeletedUser

Gast
die geilste Zeit war für mich immer noch Als FIFO dabei war, da hatte man wenigstens noch spaß am Kämpfen, da es da meistetn nur im Spiel abging und nicht hier so ein blödes gelabert...

jaja die gute alte Zeit als es noch Kämpfer gab und weniger Maulhelden;-)
 

DeletedUser

Gast
...wie ihr vielleicht wisst, bestehen die Bunnys im Kern aus ein paar Mädels aus Dresden, die zusammen hier ihren spass haben. Flinn, der zwar bei A! war, war aber trotzdem in derselben Gemeinschaft, und war unser Mentor von Anfang an. Flinn hätte das, was Ruben jetzt tut, NIEMALS gemacht, und wir finden es des Flinn acc unwürdig, was Ruben jetzt damit macht. Der Löschbutton wäre die bessere Lösung gewesen, auch wenn du eine ganze Weile deinen Beitrag zu diesem acc beigetragen haben magst.

Ansonsten viel Spass bei eurerem netten Zusammenschluss, und viel Erfolg noch bei der Diskussion wer hier nun Rückgrat hat, und wer nicht :)

Liebe Grüsse,

Doro und Jessi

RICHTIG

Und Rückgrat haben einige der ehemaligen A!ler nicht, wenn ich mal heute früh in unsere Akte schaue - kaum draussen, legen Sie gleich los

Edit: Flinn hat CC verlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja die gute alte Zeit als es noch Kämpfer gab und weniger Maulhelden;-)

jea jea Reddy versteht mich :) (wenigstens einer)

reddy hate net lusst, deine ehm. jungs zusammen zur rufen, dann übernimmt hier paar acc und wir haben wieder unseren spaß ohne gelaber :D :p

aja aber mir scheint, das ist ja "normal" so nen blödsin zu labern das selbe ist ja eig auch beim Fußball da machen sie die fans gegenseitig mit gelaber an. Anstatt das mal auf dem Fußballplatz von ihren Manschaften austragen zu lassen und da sieht man wer besseren Fußball spielt...

also mädesl und boy ab nun an klappe zu und nur noch S P I E L E N
 

DeletedUser

Gast
jea jea Reddy versteht mich :) (wenigstens einer)

reddy hate net lusst, deine ehm. jungs zusammen zur rufen, dann übernimmt hier paar acc und wir haben wieder unseren spaß ohne gelaber :D :p

aja aber mir scheint, das ist ja "normal" so nen blödsin zu labern das selbe ist ja eig auch beim Fußball da machen sie die fans gegenseitig mit gelaber an. Anstatt das mal auf dem Fußballplatz von ihren Manschaften austragen zu lassen und da sieht man wer besseren Fußball spielt...

also mädesl und boy ab nun an klappe zu und nur noch S P I E L E N

aber nit bei -CC- ;-)
 

DeletedUser

Gast
bitte nächste mal paar mehr wörter verwenden

verstehe den zusammenhang zwischen meinen Text und deinem net also über eine erleuterung wäre ich der dankbar
musste auch net hier posten IGM oder PN reicht ;)
 

DeletedUser

Gast
ich wollte nur mal kurz erwähnen das extrem viele verräter auf welt 9 unterwegs sind. sehr schade das nur sehr wenige wissen was es heißt loyal zu sein. diese cc geschichte ist ein einziger witz.

wir wechseln mal eben zum feind weil wa eh zu schwach sind gegen ihn zu kämpfen. was für ne moral ihr doch alle habt. ich bin für mehr arsch in der hose und kampfgeist!
 

DeletedUser

Gast
Der einzige witz ist nicht -CC- sondern alle andren die irgendein mll in die Welt setzen.
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht das ich müll in die welt setze mein lieber. es gibt immer noch spieler die durchaus fair spielen können.

und warum geht man denn zu cc? man geht dort hin weil man zu schwach ist gegen sie zu kämpfen. ein feind wird nicht einfach so zum freund. ihr habt es euch doch einfach nur schön leicht gemacht. und das nenne ich nicht spielen/kämpfen, das nenne ich feige!
 

DeletedUser

Gast
"alle andren" lern lesen.
Dazu war ich kein A!`ler, ich war kein BRD`ler und kein JZogger. Ich war Bunny, also zähle ich als EINZIGER wohl nicht dazu und wenn schon stehe ich zu meinem Stamm und was die anderen sagen ist mir und viele andere wohl auch egal.
 

DeletedUser

Gast
Lern denken

Übrigens warst du der erste, der kurz nach seinem Ausstieg gleich bei Bunny geadelt hat. Ups, wie war das - du stehst zu deinem Stamm - mhhhh
 

DeletedUser

Gast
ich denke alle andern schließt auch mich mit ein. und hita du weißt genau das auch du ein verräter bist. fass dir schön ans eigene näschen.
 

DeletedUser

Gast
Katze, lern dein Maul zu halten, du hast dir genug geleistet und hast es auch zu spüren bekommen und dan jemand per Uv reingesetzt (Little mermaid) und dann sagen du bist ein Kämpfer? nen kack tust du dafür.
Und ja ich stehe zu meinem Stamm, in Bunny durfte man doch nichts, jahrelang habt ihr gebraucht für planungen und ich bleib gespannt wie lange eure off aktion gegen -CC- dauert!
 

DeletedUser

Gast
Off-Aktion - lol

Diese paar Offs nennst du Aktion - du bist ja nen pappenheimer und ich lasse mir von dir Würstchen bestimmt nicht den Mund verbieten

Such doch den Account wo ich drin bin - vllt. wirst ja mal fündig, was ich bei Dir aber stark beweifel und drei verlorene Dörfer nenn ich nicht zu spüren bekommen.

Ich hab Dir versprochen, dass du deinen Kampf noch bekommst und ich halte meine Versprechen
 

DeletedUser

Gast
geht das ganze auch mit ein bisschen mehr niveau? manchmal sollte man doch noch einmal lesen bevor man sendet :)
außerdem verstehe ich auch gar nicht was du uns mit deinem beitrag hier sagen wolltest. ich verstehe auch nicht wie du behaupten kannst das die bunnys jahre für planungen brauchen obwohl du nur ein paar wochen dabei warst?

aber hier solls mal ausnahmsweise nicht um hita gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand außenstehendes gerne mehr darüber wissen möchte, wie Hita es anbietet bitte per PN melden

Ich besitze die Logs aus dem Chat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich war nicht lange da, dennoch war ich bei planungen gegen zoggn ja genau zur richtigen zeit drinne, nachdenken, dann antworten.
Und Katze, von Acc. zu Acc. rennen, ich kennen keinen Acc. wo du noch nciht drinne saßt -.-' Und dazu sagste ich soll suchen? Wieso soll ich dich suchen, du wolltest mit mir einen Kampf machen also komm wie ein Mann und nicht so weichei mässig wie immer, oder haste schiß? Wie immer wenn was großes kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ich besitze sie auch, und ich kanns auch gut selber zeigen ;) Brauch kein Bimbo, aber stimmt bist ja einer. Glaub mir Katze, ich hab gerade erst angefangen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest, wo ich schon drin gekämpft habe, dann würdest du Dich auch ein wenig zurücknehmen

Du schießt doch deine AGs auch nur gegen die Deff ohne Ende

Und keine Angst, DU machst mir bestimmt keine Angst vor nem Fight. Eher sorgst du für Muskelkater vom lachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also die frage in welchen acc die weicheier sitzen ist doch nun schon geklärt. schiss haben nur die, die nicht den mumm zum kämpfen gezeigt haben. die sitzen jetzt eindeutig bei cc und idlen dort weiter vor sich hin. viel spaß wünsch ich euch dabei :p
 

DeletedUser

Gast
Na siehste, immerhin bekomme ich was auf die reihe, nich so wie du ;)
 

DeletedUser

Gast
Achja das nennst du weichei?

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
[conquered] :.150.: SlImHiTa! (2:88:4) 5.078 Sir Hanfian [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 10:55
[conquered] :.149.: SlImHiTa! (2:98:23) 6.950 Sir Hanfian [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 09:15
[conquered] :.148.: SlImHiTa! (12:23:17) 10.448 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 04:26
[conquered] :.146.: SlImHiTa! (12:23:20) 10.440 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 23.03.08 05:00
[conquered] :.145.: SlImHiTa! (12:33:8) 10.207 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 23.03.08 04:16
[lost] Bummelbiene (2:59:23) 9.964 Hitaman [-CC-] krizly is killabizy [BUNNY] 22.03.08 09:28
[conquered] Bummelbiene (2:59:23) 9.981 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 22.03.08 02:05
[conquered] :.142.: HiTa Is BaCk! (11:79:2) 4.998 nicht verfügbar Hitaman [-CC-] 21.03.08 00:01
[conquered] :.144.: Hita vs Katze (2:59:4) 12.107 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 20.03.08 06:14
[conquered] :.143.: Hita vs Katze (2:49:24) 9.463 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 20.03.08 03:39

Kla...Weichei^^

Bunny vs Hita 1:8 würd ich sagen, und nciht nur ich hab Dörfer von Euch ;)
Und wenn Ihr angreifft weiss cih was passieren wird, 3 oder 4 gegen mich, weil Ihr alleine nichts hinkriegt.
 
Oben