• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn vs. A!(hnungslose)

DeletedUser

Gast
Na siehste, immerhin bekomme ich was auf die reihe, nich so wie du ;)

Japp ich weiß Hita. Ich kann sowieso nichts, dass ist mir schon klar und bin der Noob des Jahrhunderts

ich entschuldige mich bei der S9 Community und huldige Hita - bitte komm und bestraf mich für diese Schandtat
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht das ich müll in die welt setze mein lieber. es gibt immer noch spieler die durchaus fair spielen können.

und warum geht man denn zu cc? man geht dort hin weil man zu schwach ist gegen sie zu kämpfen. ein feind wird nicht einfach so zum freund. ihr habt es euch doch einfach nur schön leicht gemacht. und das nenne ich nicht spielen/kämpfen, das nenne ich feige!


Du bist voll der Checker man ;)
Geh spielen aber rede kein Dünnschiss oder mach dich vorher mal Schlau ;)
 

DeletedUser

Gast
sei froh das ich nicht in deiner nähe bin und nun geh weiter spielen. das liegt dir vielleicht besser als schreiben, argumentieren und gleichzeitiges nachdenken.

ps: wenn du es auch noch schaffst 7 dörfer am nachmittag/abend zu holen, noch dazu von spielern mit mehr als 1 mio punkte, dann bekommst du vielleicht ein bisschen respekt von mir.
 

DeletedUser

Gast
Achja das nennst du weichei?

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
[conquered] :.150.: SlImHiTa! (2:88:4) 5.078 Sir Hanfian [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 10:55
[conquered] :.149.: SlImHiTa! (2:98:23) 6.950 Sir Hanfian [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 09:15
[conquered] :.148.: SlImHiTa! (12:23:17) 10.448 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 24.03.08 04:26
[conquered] :.146.: SlImHiTa! (12:23:20) 10.440 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 23.03.08 05:00
[conquered] :.145.: SlImHiTa! (12:33:8) 10.207 Arnold 29 [BUNNY] Hitaman [-CC-] 23.03.08 04:16
[lost] Bummelbiene (2:59:23) 9.964 Hitaman [-CC-] krizly is killabizy [BUNNY] 22.03.08 09:28
[conquered] Bummelbiene (2:59:23) 9.981 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 22.03.08 02:05
[conquered] :.142.: HiTa Is BaCk! (11:79:2) 4.998 nicht verfügbar Hitaman [-CC-] 21.03.08 00:01
[conquered] :.144.: Hita vs Katze (2:59:4) 12.107 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 20.03.08 06:14
[conquered] :.143.: Hita vs Katze (2:49:24) 9.463 krizly is killabizy [BUNNY] Hitaman [-CC-] 20.03.08 03:39

Kla...Weichei^^

Bunny vs Hita 1:8 würd ich sagen, und nciht nur ich hab Dörfer von Euch ;)
Und wenn Ihr angreifft weiss cih was passieren wird, 3 oder 4 gegen mich, weil Ihr alleine nichts hinkriegt.

Japp, stimme Meethe zu - denn rein zufällig waren das Accs, über die offen geredet wurde - also starke Leistung von Dir.

Vergiss aber nicht dabei auch noch zu erwähnen, dass Trowna dir cleant bzw. es versucht, bei Krizly. Sind dann 4,5 mille gegen 130k - uiuiui seid ihr hart
 

DeletedUser

Gast
vereppeln kannste jemand anderes. Aber mit Noob haste recht und das kann noch einer bezeugen. Und dazu will ich nur eins von Bunny, dich aus s9 schaffen und dafür reiz ich natürlich dich, bis du von alleine kommst und dich stellst, du gegen mich, 1 gegen 1, mehr will ich nicht, da du nicht von alleine kommst lasse ichs an deinem Stamm aus, bis du von alleine kommst..Eigentlich alles unnötige zeitverschwendung.
 

DeletedUser

Gast
Er wollte cleanen, dass war nur 1 Dorf, rede nciht so, als wären es alle du spinner. Und Metthe, du bist ja voll der harte, ist mir doch latte wie weit du weg bist, komm doch, wie kann man so wiederlich sein und sich unbeliebt machen und sich auf Katzes seite stelln, körperverletzung.
 

DeletedUser

Gast
Ach so, wer kann es denn noch bezeugen??? Spiel doch mal mit offenen Karten oder kannst du das nicht ;-)

Und wie gesagt, ich hab gaaaaaaaaaanz dolle Angst vor Dir - da stell ich mich doch nicht

Und wie du ja immer so schön als Bunny noch beteuert hast: Ich lösche; Ich will nicht mehr; Keiner hat mich mehr lieb; Habe keine zeit;

Dann testen wir doch mal, wieviel zeit du hast
 

DeletedUser

Gast
lieber unbeliebt sein als ein verräter. ich brauch deine bestätigung nicht. mein selbstbewußtsein reicht aus um drüber zu stehen. im übrigen war das mit harry potter eine ernst gemeinte frage.

und latte hat hier eh nur einer, also höre ma auf!
 

DeletedUser

Gast
sei froh das ich nicht in deiner nähe bin und nun geh weiter spielen. das liegt dir vielleicht besser als schreiben, argumentieren und gleichzeitiges nachdenken.

ps: wenn du es auch noch schaffst 7 dörfer am nachmittag/abend zu holen, noch dazu von spielern mit mehr als 1 mio punkte, dann bekommst du vielleicht ein bisschen respekt von mir.


Oo übernimm dich nicht ;) mach dich Schlau und labber nicht!
 

DeletedUser

Gast
Er wollte cleanen, dass war nur 1 Dorf, rede nciht so, als wären es alle du spinner. Und Metthe, du bist ja voll der harte, ist mir doch latte wie weit du weg bist, komm doch, wie kann man so wiederlich sein und sich unbeliebt machen und sich auf Katzes seite stelln, körperverletzung.

geh du doch zu Meetthe oder brauchst du hilfe dabei - ich denke nur an die Deff-hilfe-Schreie, weil du zwei incs hattest ;-) Hilfe, Hilfe, Stammesdeff

Japp, ob nun 5 oder ein Dorf - 4,5 mille gegen 130k bleibt trotzdem dasselbe
 

DeletedUser

Gast
Ach so, wer kann es denn noch bezeugen??? Spiel doch mal mit offenen Karten oder kannst du das nicht ;-)

Und wie gesagt, ich hab gaaaaaaaaaanz dolle Angst vor Dir - da stell ich mich doch nicht

Und wie du ja immer so schön als Bunny noch beteuert hast: Ich lösche; Ich will nicht mehr; Keiner hat mich mehr lieb; Habe keine zeit;

Dann testen wir doch mal, wieviel zeit du hast


Mit offenen Karten? Mal schauen ob ich lust hab, lern du das erstmal, dann überleg ichs mir nochmal.
Wäre ich in deiner lage und du in meiner, hätte ich schon längst das getan, was du sagtest:" Ich suche mir einen neuen Acc. und dann kannst du dein Kampf haben" Was ist bis jetzt gekommen? Nichts!
Und zur zitierung nochmals, ich sagte das:" Ich lösche, ich hab keine zeit mehr, in Bunny mag mich eh keiner" Mehr nciht, also labber hier kein kack, oder kommt nur sowas aus deinem Mund?
Jou testen wir, kein thema, ich bin und werde bereit sein, du Sir Hanfian Acc. Spieler^^
 

DeletedUser

Gast
Er sagte doch wäre er in meiner nähe würde er angreiffen, wieso soll ich dan kommen, wenn er sowas sagt? lern denken.
 

DeletedUser

Gast
Sir Hanfian - aha - lustiger Geselle Du

Werde du erwachsen und dann reden wir beide weiter, denn bei dir besteht noch ein starker lernbedarf. Und wie ich schon erwähnte, biete ich gerne alle logs an - dann zitieren wir mal, wie du behauptest, keiner hat Dich lieb ;-)
 

DeletedUser

Gast
1) Muss ich keinem etwas beweisen ;)
2) machst du hier ein auf RICHTIG COOL und im Spiel genau dasa gegenteil, nen rückzieher.
3) Hat mir Mermi ne IGM zukommen lassen und war sauer, dass ich Krizly lassen soll^^ Scheinbar kann sich Katze nich alleine wehren, wie sagte ich eben? "2) machst du hier ein auf RICHTIG COOL und im Spiel genau dasa gegenteil, nen rückzieher."
Und wenn du jetzt sagst nein, lach ich mich kaputt :D
 

DeletedUser

Gast
Lern denken - dan posten - du wiederholst Dich ;-)

Und nein, Krizly hat nen anderen grund, aber dem wirst du bei deiner derzeitigen geistigen Einstellung anscheind nicht lernen
 

DeletedUser

Gast
mir mußte was beweisen... weil ich seh bis jetz nur sinnloses gelaber und beleidigungen von deiner seite.
 

DeletedUser

Gast
Lern denken - dan posten - du wiederholst Dich ;-)

Und nein, Krizly hat nen anderen grund, aber dem wirst du bei deiner derzeitigen geistigen Einstellung anscheind nicht lernen



Ich kenne denn Grund, ablenken kann ich auch, dabei klauste mir meine sprüche und denkst du wärst was -.-' denk dir eigene sachen aus, oder ist dein gehirn nicht fähig dazu.
 

DeletedUser

Gast
Du weißt nur, dass er ihr wichtig ist - die RL Bindung kennst du nicht ;-)

Wieso sollte ich eigene Sprüche anwenden - dein hirn spuckt doch genug Dünnsch*** aus, das verwende ich lieber - dann verstehst du es wenigstens
 

DeletedUser

Gast
Die RL verbindung kenne ich nciht und will ich nciht kennen.
Dazu kommt bei mir vielleicht dünschiß raus, aber anders verstehst dus ja nicht, du meinst wieso ich so rede Oo

ich sage nochmal zur zitierung "lern denken, dann schrieben"
 

DeletedUser

Gast
Werde ich machen - danke für den Hinweis

genug Geflame - sowieso schon extrem übertrieben hier - naja

Diesmal wirklich nen sorry an die community und von mir aus können die admins das wieder löschen - vielleicht besser so
 

DeletedUser

Gast
ja bitte löschen das ist ja net mehr auszuhalten / anzusehen...


und Katze nehmen wir mal an du hast recht...

warum sollen Reddy und CO net nach CC angst?!?! (net böse gemeint)

oder ist er was besseres als die leute die so zu CC gegangen sind (auch net böse gemeint)

mfg
 
Oben