• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn vs. Den Nordwesten – wirklich so unausgeglichen???

DeletedUser

Gast
peinlich hin oder her, es geht mit den hasis und bunnys immer weiter bergab.


löl berg ab? ich weiß nicht was du unter Berg ab verstehst! An die Aktiven traut ihr euch doch nicht wirklich ran ;)

Kleine hauen kann jeder und dazu die nicht sehr oft aktiv sind! Klasse berg ab^^
Warte ab bis der kern kommt mein bester, wenn ihr euch daran traut oder doch wieder nen nap anbietet wie es bei BRD war^^

Wer zuletzt Lacht, lacht am besten! Euer vorteil sind eure spitzel mein guter ;)
Oder die Verräter die jetzt Lustig plappern :D

Cry es ist so wie es ist abstreiten musste nix!!! Wir haben unsere Quellen und wir werden kämpfen!!!
Und auch dir eine Saufreiche Nacht :D

Das war damals bei BRD nichtr anders! Ihr habt Flüchtlinge aufgenommen undundund! Am anfang wart ihr auch besser unddann kam der Harte kern wo Ihr euch die zähne ausgebissen habt!
Und da alles nix brachte kam das Nap angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch noch ein letzter Beitrag diese Jahr, und zwar mit nem Screen :) :)

Darauf ist das Timing von Rammst zu sehen, was mal gar nicht so schlecht ist, doch immer noch nicht gut genug für uns Bunnys ;)

Siehe hier:


Aber das war ja nicht alles, oder???
Naja, manche Leute vergessen auch gerne mal das letzte AG und schicken nur 3 *fg* Naja mit 3 AGs hätte es ja immer noch klappen können, was? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
chart.php


Naja ich würds eher bergab als bergauf nennen, aber wie dem auch sei... wir werden sehn

Lutscher schrieb:
Cry es ist so wie es ist abstreiten musste nix!!! Wir haben unsere Quellen und wir werden kämpfen!!!

Hmm aha ihr habt eure Quellen? ka was du damit meinst, aber vlt seit ihr ja die mit Spionen und nicht wir...auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei uns Spys gibt-.-


Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, manche Leute vergessen auch gerne mal das letzte AG und schicken nur 3 *fg* Naja mit 3 AGs hätte es ja immer noch klappen können, was? :mrgreen:

und von mir auch noch ein letzter Beitrag für dieses Jahr ^^

Smoochy, wat soll das, das mit den 3 AGs hab ich nur von euch gelernt und wollt es auch mal ausprobieren, hat halt bei mir auch net geklappt ;-) wie bei euch halt.

So, und nun wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue und hoffe das die Kommunikation in diesem Forum etwas besser wird, es bringt doch rein garnix wenn sich alle hier nur voll maulen. LEUTE DAS IST EIN GAME!

Mit besten Grüßen
Rammst
 

DeletedUser

Gast
chart.php


Naja ich würds eher bergab als bergauf nennen, aber wie dem auch sei... wir werden sehn



Hmm aha ihr habt eure Quellen? ka was du damit meinst, aber vlt seit ihr ja die mit Spionen und nicht wir...auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei uns Spys gibt-.-


Guten Rutsch ins neue Jahr ;)


Willste echt das ich die Geschichte erzähle? Überleg es dir du reitest euch gewaltig in die kagge ;)
Der erste platz des verräters ist bei euch ;) ok wenn dus genauer wissen willst sag es :D
und nu ab ine Disse Hattechno :D
 

DeletedUser

Gast
ach komm lutscher :)


ach ja man ey irgendwie will ick nich so recht nuechtern werden, liegt wohl daran dass ick weiter trinke - also prosit neujahr :)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem:

In unseren Dörfern wachsen die Blumen viel besser, die Versorgung der Bevölkerung mit Grundnahrungsmitteln ist sichergestellt und wir haben das jährliche Heiratsfest, bei dem die jungen Männer an reiche Frauen in andere BRD-Dörfer verkauft werden. (Und außerdem gibt es in Nordallianz-Dörfern die Krönung des besten Zuchtbullens und der besten Milchkuh. Naja und bei zoggn wird das am lautesten grunzende Mastschweinchen gekürt. Dafür beneiden wir euch, ich gebs ja zu... Aber wir haben den Zuchtbullen!)

In diesem Sinne:
Frohes neues Jahr ihr alle (egal ob ingame Freund oder Feind)
Ich denke die letzten Kater sind nun besiegt und hoffe, daß ihr gut reingerutscht seid.
 

DeletedUser

Gast
hm das mit dem zuchtbullen is ma echt ne sauerei - wo habtan den versteckt?
 

DeletedUser

Gast
Den haben wir verkleidet und in der Bevölkerung versteckt. Den findet ihr niemals.
Hier ein Bild - der ist so gut getarnt - den kann niemand finden:

:):):):):):)
:):):)(skav):):)
:):):):):):)
:):):):):):)
:):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
a1 ist Gisela, die Ehefrau von dem hier: (dorfi)
Eine nervtötende Hausfrau mit Haaren auf den Zähnen. Aber sehr sensibel was die Verwendung von Tiernamen angeht.
c4 ist derjenige, der den Fifo-Schmied erdolcht hat. Eine gute Wahl.
 

DeletedUser

Gast
jo ich sags gern nochma laabert mich net voll dann tue ichs au net.angefangen habt ma wieder ihr also spielt euch hier nicht so auf.zum glück haben wa im januar im norden endlich ma wieder ein gegener gegen den es spaß macht selbst wenn man verliert da brd selbst im krieg freundlich bleibt und net ständig versucht einen anzuwixen seit lutscherle da raus is.


so nu ma was wichtiges und wahrscheinlich der erste sinnvolle beitrag hier:

ich habe mit burch und flinn eine angriffspause vom 22.1207 früh 08.00uhr bis zu 03.01.08 früh 08.00uhr vereinbart.

diese vereinbarung gilt für alle 7 stämme des nordens und natürlich für JZOGGN.darauf hier vor allen mein wort das unsere seite dies einhalten wird.


Stimmt die Uhrzeit hier?
 

DeletedUser

Gast
die war vereinbart ja - aber naja es ging ja schon vor der zeit n dorf von uns an euch -.-

naja ...
 

DeletedUser

Gast
egal welches es war - es ist passiert.

nich mehr rueckgaengig zu machen - naja was solls ^^
 

DeletedUser

Gast
egal welches es war - es ist passiert.

nich mehr rueckgaengig zu machen - naja was solls ^^

schade, dass DS-Plus das nicht registriert hat ;) naja, es wird bestimmt noch mehrere verlorene Dörfer :)

Und jez Schluss mit dem Spammen, wir warten auf BERICHTE!
 

DeletedUser

Gast
naja schade - es war vor ablauf der vereinbarten frist. also nix schade, schande triffts eher :/
 

DeletedUser

Gast
Der Nr1 Stamm beklagt sich, weil ein Weihnachtliches kuschenwirhabenunsallelieb Nap vorzeitig gebrochen wurde, wahrscheinlich nur um nen paar stunden :S

Ich würd eher sagen Schande über zoggn...langsam wirds lächerlich, bzw wenn es das nicht schon ist...
 

DeletedUser

Gast
Viel Gelaber, aber an der Front nicht viel Neues. Hab mal cry´s Statistik für den 20er weitergeführt:

Code:
+------------+-------------------+-------------------------+-------------------------+
|            |       8.12.07     |      24.12.07           |       6.1.08            |
+------------+-------------------+-------------------------+-------------------------+
| BUNNY      |  1. 2,36 Mio. 279 |  1. 2,40 Mio. 277 (- 2) |  1. 2,59 Mio. 291 (+14) |
| -G-        |  3. 1,22 Mio. 141 |  2. 1,32 Mio. 147 (+ 6) |  2. 1,43 Mio. 157 (+10) |
| JZoggn     |  4.   339.802  33 |  4.   661.271  65 (+32) |  3.   777.221  76 (+11) |
| Hasis      |  2. 1,64 Mio. 207 |  3.   964.750 124 (-83) |  4.   768.756 100 (-24) |
| BRD        |  6.   182.960  56 |  6.   238.256  65 (+ 9) |  5.   295.355  72 (+ 7) |
| *NRNF*     |       ---         |  7.   227.822  32 (+32) |  6.   283.332  37 (+ 5) |
| -NCC-      |       ---         |  5.   308.733  42 (+42) |  7.   236.296  36 (- 6) |
| A!         |  5.   207.348  33 |  8.   221.339  40 (+ 7) |  8.   234.215  44 (+ 4) |
| |GoD|/M-13 |  7.   156.514  23 |  9.    10.929   1 (-22) |  9.    10.696   1 (  0) |
| -=D=-/-M-  |       ---         | 10.       600   1 (+ 1) | 10.     1.781   1 (  0) |
+------------+-------------------+-------------------------+-------------------------+

In den letzten zwei Wochen gingen also ein paar Hütten hin und her, entscheidend geändert hat sich aber nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deine Statistik sehen wir ein Jahr zu spät :mrgreen:

/edit ok, jetzt ist sie aktuell^^
 

DeletedUser

Gast
eine Frage: Hast du für deine Statistik DS-PLus benutzt???

P.S. sehr schön gemacht :)


GO GO NORDWEST-ALLY GO GO (axt)
 

DeletedUser

Gast
okay, danke ;)

Denn DS-Plus ist im Moment richtig bescheiden, registriert fast gar nichts
 
Oben