• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
gibt es sogar immer noch ich weiß gar nich hust pixl hust, wie msan das nennt *hust* man man man *Vershcluck*
 

DeletedUser17724

Gast
o_O off hammer *lach*

wer sagt eig. das ich dich mochte? weil ich dir mano dörfer zum freien adeln übergelassen hab ? :D ^^


ach das war ne einladung?

meine schwertoffs haben auf jedenfall voll eingeschlagen :p

du hattest schon immer die hammerdeffs bei dir in den dörfern:

Betreff candamir greift B - 07 ¢ an umbenennen
Gesendet 25.03.05 05:57
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 23.7%
Moral: 100%

Angreifer: candamir
Dorf: |1E| Aegina (55|31)

Anzahl: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Manana (gelöscht)
Dorf: ++AB (63|42)

Anzahl: 0 0 0 10 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

--

Betreff candamir greift B - 01 ¢ an umbenennen
Gesendet 25.03.05 08:01
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: candamir
Dorf: |1B| Piräus (56|30)

Anzahl: 0 1 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Manana (gelöscht)
Dorf: ++AB- (61|43)

Anzahl: 0 545 0 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
canda du kannst graue adeln/spyn? ... mein held^^

hatte schon genuch deff mit dem acc keine panik ;)

Betreff candamir greift B - 07 ¢ an umbenennen > leider war ich da nid im acc als sie so hießen... also packs wieder ein *gähn* bist du n langweiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27107

Gast
In Anbetracht der ganzen Grüße die hier so abgegeben wurden ...


Gruß und Dank an ODIN

und ein Gruß an Schaf ... der war ne Nummer für sich

Oh das man Johnny hier mal wieder liest :D Ja von Odin habe ich leider auch schon ewig nichts mehr gehört und SCHAF war echt mal der geilste :D

Leider habe ich vergessen wie man netter Nachbar von *g* hieß, den wollte ich doch glatt auch mal grüßen :D

Die anderen Namen hatte ich doch glatt leider auch noch vergessen die um mich herum waren...... Paar von ffdmh uns sonst noch Kleinvieh ;-)
 

DeletedUser17724

Gast
Betreff candamir greift B - 07 ¢ an umbenennen > leider war ich da nid im acc als sie so hießen... also packs wieder ein *gähn* bist du n langweiler

genau das ist ja dein problem, man weiß nie wo und wann du in welchem account warst, weil du als account hopper in jedem stamm alles früher oder später wieder hingeschmissen und chaos hinterlassen hast. nach dem motto: "nach mir die sintflut"
 

DeletedUser

Gast
ach canda.. lohnt garnid mit dir hier zu labern ... die inaktiv in person bzw bei meiner zeit nicht immer aktiv(adelungen) + das nid ma weißt wann ich @manana acc war +warscheinlich nid ma weißt wann ich ogen acc war sagt alles

wenn meinst nachmir sinnflut ok ... ogen vlt aber auch nur weil schatten dann ja halt ken pb mehr mit dem acc hatte.. und manana, warum sollte ich?

bündniss mit IT bis dann freundschaft.. warum soll ich dann bei euch deff stehen haben? ... also deine aussagen haben 0 sinn.. und nun gn8 >.<

da passt der satz wie die faust aufs auge " wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17724

Gast
vívá Lá sqáLý;767088 da passt der satz wie die faust aufs auge " wenn man keine ahnung hat schrieb:
stimmt, ich hatte keine ahnung daß sie dich schon viel früher rausgeekelt haben..

<JiGGi> sqaly hatte ne motivationsphase
<JiGGi> kam übrigens weils da unten null gegenwehr gab
<JiGGi> und als er gemerkt hat
<JiGGi> es geht nix mehr
<JiGGi> hat er sich verpisst
 

DeletedUser17107

Gast
wieso rausekeln canda? bin immer gut mit thomas ausgekommen...dafür brauch man keine ds-basis nur so nebenbei du wurst !
 

DeletedUser

Gast
w0rd!

süß canda.. und nun? :D man o man lächerlichkeit in der person... :p
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch noch daran erinnern als es hieß, dass server 2 ewig laufen soll?
 

DeletedUser

Gast
huhu Laren, da grüss ich doch mal glatt zurück. sowas wie dich kann man ja gar nicht vergessen :)

btw. ich grüss auch alle von NT, ach naja alle NX und ja da zähl ich n-less auch dazu :p

muss ich mir sorgen machen, dass sich alle, mehr oder weniger zeitnah, hier rumdrücken...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So ganz dunkel kann ih mich auch noch an meine ersten Siedelungen erinnern.

Damals kamen wir (so 2-3 Dutzend Spieler) vom ligamanger und haben unsere ersten Versuche hier gestartet. Sokrates, jumpfighter, schmutzhund, Sir-Penis und Ötzi fallen mir noch ein.

Irgendwann haben sich dann ein paar abgespalten und nice-T gegründet, wir hatten da ganz schön zu knabbern dran. Naja ich war immer nur ein kleines Licht mit wenigen Dörfern gewesen und sooo lange hab ich auch nicht durchgehalten.

Btw. wie bekommt man eigetlich die Acc ID heraus, ich überleg grad ob Server 2 mein erstes DS war oder ob ich doch vorher schonmal S1 angetestet hatte.


Edit: Verdammt ich seh grad das war alles auf Server 1 gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben