• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KÜNSTLER SUCHT GAMEDESIGNER*IN

Reaktionspunktzahl
0
Hallo liebe Leute,

Kurz zur Erklärung:

Ich befinde mich momentan in der Abschlussphase meines Studiums der sog. "Freien Bildenden Kunst".

Unser derzeitiges Klassen- Projekt "Infinite Borders" beschäftigt sich im Allgemeinen mit dem Thema der Künstlichen Intelligenz, das auf mehreren Ebenen.
Für die Erstellung eines Kunstwerkes zu diesem Thema brauche ich die Hilfe von jemandem aus dem Bereich Gamedesign/ Programmierung.

Vorraussetzung ist nur, dass du dich vielleicht ein bisschen für Kunst interessierst bzw. Bock hast so einen Prozess vielleicht auch zum ersten mal näher kennen zu lernen.

Genauere Info´s zum konkreten Projekt gibt es bei Interesse gerne per PN.

Falls ihr selber nicht aus dem Bereich kommt aber jemanden kennt, währe ich auch froh um die Chance auf Vernetzung :)

Zu sonstigen Themen rund um die liebe Kunst könnt ihr mich natürlich auch immer kontaktieren ;)

Greetz aus dem Atelier,
46