• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kämpfen und gewinnen!

  • Themenstarter DeletedUser160026
  • Startdatum

DeletedUser160026

Gast
"Ein Wettkampf wird demnächst starten!

Spieler von überall in Die Stämme werden in 4 Teams aufgeteilt, für die Dauer von 3 Herausforderungen - jede dauert 24 Stunden.

Aufgaben beinhalten eine bestimmte Aktivität - zum Beispiel die meisten Einheiten eines bestimmten Typs zu besiegen. Versuche die Herausforderungen so gut wie möglich zu meistern, um deinem Team zum Sieg zu verhelfen und erhalte eine Belohnung für das gesamte Team! Sobald eine Herausforderung endet, erhält dein Team eine Belohnung, deren Dauer von dem erreichten Rang im Event abhängig ist.

Die erste Herausforderung beginnt: morgen um 12:00 - Bis dann!


Du kannst die Fortschritte aller Teams live in der Rangliste verfolgen
."




Besonders geil wiedermal der Teil:
Erbeute die meisten Rohstoffe!

Wie kann das sein, dass Inno es jetzt zum xten mal nicht geschissen bekommt die KAck Events auf No Farm Welten anzupassen. Ich meine es kommen ja schon weniger als auf den PP Welten dann kann es doch nicht sein, dass die jedesmal zu faul/dumm sind die an die Einstellungen anzupassen -.-







 

Exkan

Gast
Ein bisschen mehr Ironie und man hätte einen klasse Shitpost xd

Aber mal im Enrst, spricht schon Bände, dass sowas immer wieder passiert^^
 

lappenhoch4

Gast
Soweit ich weiß ist das Event Weltenübergreifend - sprich es werden von allen Welten die Leistungen zusammengefasst.
Wir können halt auf der 135 am 2. Tag nix dazu beitragen, um unser Team zu pushen xD
 

DeletedUser160026

Gast
Im leben ist das nicht weltübergreifend grad gehts um rekru und dafür sind die zahlen zu low
 

lappenhoch4

Gast
Jup hast recht - hatte das erst anders verstanden xD
aber ist wirklich Welten getrennt ^^

dann ist halt beute mal wieder richtig sinnvoll ;)
Hoffen wir, dass Team Blau beim 0:0 als Gewinner gewertet wird xD
 
Oben