• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Königsmörder Award

DeletedUser

Gast
Hey leute,

würde mich mal interessieren wie viele Ag´s ihr schon getötet habt ;)

ich bin derzeit bei 39 auf dem apple.de account ;)

lg flo
 

DeletedUser

Gast
0 :(

bei mir gibts keine AGs bei den ganzen leuten... hab noch nie eins gesehn in nem andren Dorf außer meinen obwohl ich einige regelmäßig besuche... :(:(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser128840

Gast
74 :p
sind wohl in Führung :cool:

Leider nur 32

PS, ich kann auch meine AG's in Barbarendörfer stellen und angreifen, dann habe ich dich schnell eingeholt...

So, ich glaube, wir heben die selben Ziele turducken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129327

Gast
der war gut^^
irgendwie habe ich 0
aber bashes auch nicht viel!
bekomme irgendwie fast keine angriffe^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon 2... hab aber auch erst 11k punkte, aber auch schon 100k bashpoints
 

DeletedUser

Gast
will jetzt mal wissen, wer wirklich 101 getötet haben will :O
 

DeletedUser

Gast
hab gestern 11 gekillt... :p

1 davon bei einer uv im tiefsten süden... ich glaub den me34 account hab ich mal etwas geholfen (ne verzögerte rereadelung) bin aber wieder raus (und möcht nimmer rein)... (der stamm gefällt mir nicht wirklich...) massenstamm wtf...

und nein no~end ler bin ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117765

Gast
ich bin bei 74^^
aber die gegner haben wohl keine lust mehr :(
 
Oben