• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Königsmörder Award

DeletedUser

Gast
ich habe die 1k noch nicht geknackt, denke aber schon das jemand die 1ker marke geknackt hat
 

DeletedUser

Gast
Seht mal zu, dann bekommt ihr au ne Jubiläumssig von mir (ob teamer oder nicht oder doch bald wieder, ist egal)
 

DeletedUser

Gast
hmmm...vlt heute, vlt morgen vlt auch gar nicht, weiss das schon...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
es ist aber sooo schwer :(

ich vermute einige B-A-G'ler deffen den Till noch.... -.-

:D

edit: er ercheatet sich die ag's auch noch woanders (envy) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
darum geht's auch nicht, sondern um die ag's, die till so billig bekommt. ich schrieb ja ercheatet ;D
 
Oben