• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Können Truppen Fliegen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108816

Gast
Huhu

Also s51 ist ja was besonderes z.b.
Es gibt Zombies(Ted)
und es gibt Spamer(CCC ******er)

Ja naja aber nun hab ich gehört das einheiten Fliegen können?
Ich dachte es wäre ein witz oder so das man die angriffe nicht mehr kommen sieht aber
ich hab heute auch so ein drin gehabt?

Wie kann das sein?

An einstellugen liegt es ned würde überprüft...
Ress sind weg..schaden ist da!


Ich mach den Thread hier auf weil ich rumfragen wollte ob das noch welche so haben/gehabt haben?


Lg
 

DeletedUser

Gast
Ich fliege nur noch.
Ist preiswerter und geht viel schneller.
Außerdem sieht der Gegner wie du schon gesagt hast die Truppen nicht kommen.

Du musst zuerst DaVinci zeugen lassen, bevor du fliegen kannst.
Alternativ geht auch VM2 auf deine Truppen.
 

DeletedUser

Gast
Omfg der mit dem Accnamen der voll Pr0like mit 0 ist greift an!
 

DeletedUser

Gast
Jaa,
gibs ihm kleines :D

lg Nikey der sich nicht vorstellen kann das Einheiten fliegen können :redface::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Super, jetzt hat wer Werbung für seinen Stamm (Birdz) gemacht ohne ein Bildchen oder einen schönen Text dabei. 1 von 10 möglichen Punkten, bitte close das Eisgeier.
 

DeletedUser

Gast
Bei Age of Empires konnte man mit nem Cheat-Code Kühe statt Steine mit dem Katapult schießen...

Also könnte man höchstwahrscheinlich auch weiße Pferdchen durch die Luft fliegen lassen!

Gruß
pinjam
 

DeletedUser

Gast
Hui habt ihr viele Hilfsadmins :)
Früher hat man dafür noch ne Verwarnung bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
Bei Age of Empires konnte man mit nem Cheat-Code Kühe statt Steine mit dem Katapult schießen...

Also könnte man höchstwahrscheinlich auch weiße Pferdchen durch die Luft fliegen lassen!

Gruß
pinjam

Bei AGE of mythology kann man Hippos fliegen lassen...
 

DeletedUser30780

Gast
gibt keine fliegenden Truppen, zum Glück!

aber fliegende Geier, die gerne Freds closen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben