• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser

Gast
den vorschlag gabs schonmal, wurde aber abgelehnt, weils ja den classicserver gibt.
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher, damit ich Euch allen meine Kontodaten zwecks Überweisung geben kann! Gerne per PN! :)

@Mac: Ressis müssten im Milliarden-Bereich gelegen haben. Aber wie damals immer schon gesagt: Habe ich gerne gemacht und aus Dir scheint ja auch ein großer Account geworden zu sein :)

Schönen Wochenstart ^^

naja...fast...nicht ganz :p
...aber ging schon an die ca. 300 mio pro rohstoff ...lol

@martin, schanzer, gallin...genau...anmeldedatum und los geht´s...bin ja mal gespannt...see ya...mfg, MACCI-lein
 

DeletedUser

Gast
das waren noch zeiten ... ist das eigentlich mein erster post im DS forum ? :eek:


Gruß an alle alten kameraden ... ihr fehlt mir so :(
 

DeletedUser16018

Gast
ne ist dein zweiter ^^


Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge
Beiträge: 2 (0,00 Beiträge pro Tag)
 

DeletedUser

Gast
scheint sich keiner mehr zu trauen hier bissl was rumzuposten o_O
 

DeletedUser

Gast
lüge ^^ ich tu nur immer so, als ob ich nie hier lese.. und alte ffdmh'ler - kA obs da noch so viele gibt, die meisten haben sich hier schon verewigt
 

DeletedUser

Gast
lüge ^^ ich tu nur immer so, als ob ich nie hier lese.. und alte ffdmh'ler - kA obs da noch so viele gibt, die meisten haben sich hier schon verewigt

hoi *shark
bin ein alter ffdmhler im IT Pelz

Schade, dass damals die ffdmh acc hauptsächlich zu 2 grossen Stämmen abgehauen sind. Wär sicherlich nicht nötig gewesen. Naja, nach Sperrung von vanBAT wars irgendwie zappenduster bei uns :(

Kann nur sagen, damals wurden viele unserer top spieler gesperrt, so wie am Ende auch vanBAT. Auf der anderen Seite wurden Leute von n-less bei ähnlichen Vergehen verschont.

Das sind halt so Eindrücke die man bekommen hat...
 

DeletedUser

Gast
Wer von euch allen erinnert sich noch an -BA- oder -SPQR- oder POT? Oder den Dreibund?

Mfg Dragonfire
 

DeletedUser

Gast
-SPQR-, POT und den Dreibund kenn' ich noch, -BA- sagt mir grad' nichts..
 

DeletedUser

Gast
Dreibund war auf jeden Fall S2. Da waren doch Canda, Werner etc. drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
kA, kannte das nur von Scav und kraut... POT gabs kurzzeitig auch auf S6 ;-)
 

DeletedUser13659

Gast
n-less hat sowieso alles gerockt :cool:
VTW war doch einen Tag b-less oder nicht?
 
Oben