• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser53023

Gast
@shisha meitne auch net scav und kraut sondern POT,hab aber damals gedacht dass isn fake stamm^^
 

DeletedUser

Gast
der dreibund existierte auf s1 und nicht auf s2

Negativ die 3 T´s waren doch en Dreibund...?o_O

Tsunami
Taifun
Tornado

Zum GLück war ich bei Tsunami,die habens nach dem Krieg geg COOL sehr gut verstandenn sich hoch zu ackern...

Außerdem wäre ich dann vll unter saskyas knute gewesen...kein plan ob die bei Taifun oder Tornado war...nur noch das sie während dem krieg Ac immer die ohren vollgepluppert hat:)
 

DeletedUser

Gast
Negativ die 3 T´s waren doch en Dreibund...?o_O

Tsunami
Taifun
Tornado

Zum GLück war ich bei Tsunami,die habens nach dem Krieg geg COOL sehr gut verstandenn sich hoch zu ackern...

Außerdem wäre ich dann vll unter saskyas knute gewesen...kein plan ob die bei Taifun oder Tornado war...nur noch das sie während dem krieg Ac immer die ohren vollgepluppert hat:)


Liebe Eva,
ich muss Dich korrigieren. Den Dreibund gab's auf S1 (war der Nachfolger von Genesis)!
 

DeletedUser15328

Gast
Jep, korrekt.

Auf der anderen Seite wurden Leute von n-less bei ähnlichen Vergehen verschont.

Das sind halt so Eindrücke die man bekommen hat...

Hat aber nicht gestimmt... auch bei n-less sind ein paar Leute auf der Strecke geblieben - Eiswiesel war alles andere als ein Freund von uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Tolyann: Bestand der 3er Bund net aus folgenden Stämmen?

Taifun, Tornado und Thunder!? o_O und daraus entstand dann Tsunami o_O oder verwechsel ich nun was :-(
 

DeletedUser

Gast
also ich bin zu Tsunami gekommen
als der Dreibund noch existierte und der bestnad aus taifun Tornado und Tsunami

und aus Tsunami entstand dann Immortal Tsunami ;)
 

DeletedUser

Gast
Liebe Eva,
ich muss Dich korrigieren. Den Dreibund gab's auf S1 (war der Nachfolger von Genesis)!

naja gut er hiers vll nich 3 Bund aber war doch so ne Art "3 Bund"*g?

hdv nee das waren tornado taifun und tsunami...tornado hatte glaub ich krieg mit COOl wurde vernichtend geschlagen und taifun hatte damals schon gewschächelt(so in der art?lange her)

huhu Ac meld dich ma im icq:(
 

DeletedUser54741

Gast
gabs bei S1 nicht auch den RINGGEISTERBUND RGB, von Außenringstämmen...(der echte dreibund??)

und bei S2 wurden die 3 T Stämme doch nie wirklich Dreibund genannt, oder irre ich jetzt?


Cool 2B alive
 

DeletedUser

Gast
gabs bei S1 nicht auch den RINGGEISTERBUND RGB, von Außenringstämmen...(der echte dreibund??)

Ehrm... kA, ob's sowas gab! Mir sagt es jedenfalls nicht! Und die Stämme des "echten" Dreibunds wurden hier bereits mehrfach genannt.

und bei S2 wurden die 3 T Stämme doch nie wirklich Dreibund genannt, oder irre ich jetzt?

Exakt! Also: Ich wüßte nicht, wer die so genannt hat! Waren ja "eigenständige" Stämme! :)
 

DeletedUser15328

Gast
Speed-Runden bei 'Die Kreuzzüge', SDS hier und S1 hier ;-)
Ist lange her, frag deinen Bruder :)
 

DeletedUser

Gast
Privatgespräche gelöscht. Bitte bleibt beim Thema. Kleidungsfragen etc. gehören nicht dazu. Das besprecht bitte woanders. Danke

P.S.: Thema ist die alte Zeit und nicht, was grufti wohl an Kleidung trägt. Wer damit ein Problem hat, der muss sich halt ein eigenes Forum öffnen und den Rest dahin einladen. Und wer mit mir reden möchte, tut dieses per Pn an mich und nicht hier. Gehört genauso wenig hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu dann muss ich mal noch n paar liebe grüße an die tollen Tsunami-member vom anfang des s2 richten :D war echt toll dass ihr mich damals aufgenommen habt als ich n totaler noob war! Ihr hab tmir damals mehr oder weniger das spielchen hier richtig beigebracht, wobei ich mein können ja dann erst bei Engel unter beweis stellen konnte nachdem ich mal kurzerhand aufgeadelt wurde :(

aber so war und ist des spiel hier nunmal ne?

also: *grüßle liegen lässt und wieder auf s7 verkrümmelt*
 

DeletedUser

Gast
Speed-Runden bei 'Die Kreuzzüge', SDS hier und S1 hier ;-)
Ist lange her, frag deinen Bruder :)

das war anders gemeint ich weiß was du meinst grufti wir haben immer zusammen sds und alles mögliche zusammen gezockt ich kenn dich immernoch^^ keine angst schon lange nichts von dir gehört^^
 

DeletedUser

Gast
P.T.C. kenn ich auch noch irgendwoher
hatte aber nicht viel mit ihm zu tun glaub ich zumindest!

nebenbei: trinity das ist ne absolute frechheit einfach threads zu löschen die dir nicht passen!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur Kommentare gelöscht, die nicht zum Thema gehören und darauf hingewiesen, dass man gerne per Pn mit mir Kontakt aufnehmen kann. Wenn du das nicht kannst, tut es mir leid. o_O Wer sich daran nicht halten kann, muss damit rechnen, dass die Beiträge gelöscht werden und womöglich auch verwarnt werden.
Und nun bitte weiter im Thema. Und sorry für meinen erzwungenen Spam. ;-)
 

DeletedUser

Gast
huhu dann muss ich mal noch n paar liebe grüße an die tollen Tsunami-member vom anfang des s2 richten :D war echt toll dass ihr mich damals aufgenommen habt als ich n totaler noob war! Ihr hab tmir damals mehr oder weniger das spielchen hier richtig beigebracht, wobei ich mein können ja dann erst bei Engel unter beweis stellen konnte nachdem ich mal kurzerhand aufgeadelt wurde :(

aber so war und ist des spiel hier nunmal ne?

also: *grüßle liegen lässt und wieder auf s7 verkrümmelt*



jo, waren tolle dörfer die flo und ich geadelt hatten :cool: und engel danach geheult hatten ... :>

und nö, da war ich noch nid GG/nless geschweige IT
 
Oben