• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

Bone Crusher

Gast
:(:(
was fürn ärger das ich diesen geilen thread jetzt erst entdeckt habe....
hatte gerade beim lesen fast so etwas wie feuchte augen.....
was war server 2 nicht für ne geile zeit.
danach wars nie mehr so COOL wie da.
 

Bone Crusher

Gast
gabs bei S1 nicht auch den RINGGEISTERBUND RGB, von Außenringstämmen...(der echte dreibund??)

und bei S2 wurden die 3 T Stämme doch nie wirklich Dreibund genannt, oder irre ich jetzt?


Cool 2B alive
du irrst nicht. es gab den ringgeisterbund der sich aus einigen außenringstämmen und auch einigen großen einzelspielern zusammen setzte.
ziel war es damals, soweit ich mich erinnere, den kleinen spielern im außenring unterstützung zukommen zu lassen als die großen von innen nach außen wollten.

ich war damals noch bei L.V.L ( Los vatos locos)
das war einer der stämme der dann bei s2 fast vollständig in COOL aufging, zu anfang noch unter der führung von saskia.....
 

Morlock

Gast
bone, du und matze007 wart die ersten beiden Bekanntschaften meinerseits auf s1, im RGB-Forum und dann später durch dich als kontakt eine SpekatCOOLäre Familienzeit auf s2, HAil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17645

Gast
nice-T war ich auch mal drinne,aber irgendwann wurden wir dann glaube ich NO,und zum schluss dann LL oder DLL, weiß ich nicht mehr so genau,nur das wir Krieg gegen N-less geführt haben ^^
 

DeletedUser15328

Gast
nice-T war ich auch mal drinne,aber irgendwann wurden wir dann glaube ich NO,und zum schluss dann LL oder DLL, weiß ich nicht mehr so genau,nur das wir Krieg gegen N-less geführt haben ^^













:cool:

(Ja, ich weiß, seit drei Jahren nix im Thread hier gewesen)
 

Urmel Flurmel Fieh

Gast
wundere mich gerade dass hier immer über s2 gequatscht wird und nicht über server3 falscher bereich gerade bemerkt :mrgreen:
 

Grobby

Gast
*nochmal in erinnerung schwelg*

ganze 27 seiten durchgelesen ... S2 war echt ne schöne Zeit.
Ob mit den #36ern, hardy oder später IT ... schöne aktionen .. schöne propaganda...

vlt hätte ich damals manana acc ohne stamm weiterführen sollen ... aber shit happens :D
war nen ganz schönes graues gebiet um den acc damals dann wo es richtung platz 1 ging... :p

Wattebällchen angriffe gegen damals den Dr.Ogen account. Aber zugegeben ... ich hab Infos vom Accpartner bekommen via irgendeinen RL Freund der wohl auch S2 spielte...

Kommen noch die erinnerungen hoch auf die aktion auf scratchy?, damals platz 1 ... Ich will nicht wissen wieviele incs auf das Dorf 0|0 stand... was ich ja immerhin so 10min. besessen hatte dann^^

hatte ich da viel zeit zum planen noch.. ohje ohje.

vorallem pixl/E-Master, HdV, shisha müsst ich mich eig. bedanken für die schöne IT zeit ;)

ps: Wer war eig. dann im Dr.Ogen acc drin. bei 46mio bin ich glaub ich ja raus und dann wurd er ja gesperrt/umbenannt blabla...

naja... ds sucht nach etwa 9,5 jahren besiegt. ab und an noch ins forum schauen muss drin sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobby

Gast
Ach der Herr Dennis S. :) Alles gut bei dir?

ich vermiss ab und an mal das schmogg gesindel :X
 

BubuBaer

Gast
Hey hey :)
Ja ich lebe noch und vermisse dich und die anderen auch ganz schön.
Wenn man überlegt, wie lange man Tag und Nacht geschrieben hat...