• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kühe > Lamas

Reaktionspunktzahl
41
Eine kleine Geschichte...

von Lamas und Kühen mit komischen Trink- und Essgewohnheiten.

Lasst sie euch schmecken <3

xwrK9Tj.jpg




Verbesserungsvorschläge - her damit <3
 
Reaktionspunktzahl
6
Nunja, sind halt viele arbeiten an einem Freitag, da kann man nunmal nichts machen :)

Och, die Schmieden bleiben da wo sie sind.

Es ist halt so, wenn manche Spieler angegriffen werden, gibt man einfach auf, darum werden wir unser DC auch ordentlich aufräumen :)
 
Reaktionspunktzahl
74
Also der R3 Stamm feiert sich dafür den R28 Stamm geballert zu haben, obwohl sogar deren Wing R26 ist?
Ich muss schon sagen, stabile Leistung und freut mich das die Wiesen gereinigt werden konnten.

Lg
 
Reaktionspunktzahl
41
Also der R3 Stamm feiert sich dafür den R28 Stamm geballert zu haben, obwohl sogar deren Wing R26 ist?
Ich muss schon sagen, stabile Leistung und freut mich das die Wiesen gereinigt werden konnten.

Lg
Reets, ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden mein guter Ziegenhirte. Hier gehts mehr um den Spaßfaktor von der Propa und mal frischen Wind ins Forum zu bringen. Immer diese Spaßbremsen :D
 
Reaktionspunktzahl
74
Reets, ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden mein guter Ziegenhirte. Hier gehts mehr um den Spaßfaktor von der Propa und mal frischen Wind ins Forum zu bringen. Immer diese Spaßbremsen :D
Kann Kühe einfach nicht leiden, die fressen meinen Ziegen die Wiesen leer. Da versteh ich keinen Spaß :(

Aber bekommt für das Design und das Konversation anregen 2-3 Gummipunkte
 
Reaktionspunktzahl
2
Kennst du real life?

Schon bisschen peinlo wie ihr euch abfeiert. Mit 4 Stämmen auf ein. Krasse Leistung!
Wie war das nochmal bei Socke? xD wenn man verliert sucht man immer ne ausrede^^ wie beim Bauern der nicht schwimmen kann wegen seiner Badehose xD zeigt übrigens Charakter rumzuheueln wegen ner Propa, aber so sind die DS Spieler mittlerweile
 
Oben