• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des BNDs zwischen *EGO* und SSKM

DeletedUser

Gast
Liebe EGOler, liebe Stammesbrüder,

SSKM kündigt das zwischen *EGO* und SSKM bestehende Bündnis zum 1. Februar 2012.

Gründe hierfür sind die Aufnahmen von HNX_G und Kreuzspinne Thekla durch SSKM, sowie mehrmalige Überschreitungen der Adelsgrenzen von SSKM.

Zudem wurde Trikon von realhitamania persönlich bis aufs Hinterste von hinten hinterrücks hintergangen. Gründe hierfür sind schleierhaft und werden in den nächsten Wochen von der Presse aufgeklärt.

Eine Salamitaktik, wie von unserem Bundespräsidenten vorgelebt, versuchen wir zu vermeiden.

Allerdings wurde die BILD am SONNTAG durch SSKM informiert, hierüber zu berichten (Drohanrufe zur Nichtveröffentlichung sind nutz- und zwecklos!).

Über ein vernichtendes Presseecho nach dieser Konferenz freuen wir uns bereits jetzt.

In tiefster Demut


realhitamania
 

DeletedUser

Gast
und jetzt bitte nochmal im ernst damit ich hintergründe und co verstehe;)

greetz
 

DeletedUser

Gast
Kommt mit dem Presseecho, keine Sorge. Auf das is Verlass. :)
 

DeletedUser

Gast
*clap clap*

Ich kenne Trikon, die derzeitige Sf von EGO, jetzt schon ein Weilchen und kann sagen er ist ein ehrlicher Mensch, der sich an Absprachen (so deute ich das jetzt mal) halten wird.
Dein Sarkasmus ist unangebracht, schieb ihn dir doch quer in den Arsch, wie wärs :) ?
Kaum scheint es EGO etwas schlecht zu gehen, verlassen alle Ratten das sinkende Schiff und wollen ihren Teil des Kuchens haben.
Seit wann ist dieser Server denn so traurig wie die restlichen geworden ? :|
 

DeletedUser

Gast
Dein Sarkasmus ist unangebracht, schieb ihn dir doch quer in den Arsch, wie wärs ?

ich denke , genau solche aussagen, welche in anderen foren mehrfach gefallen sind machen euch so unsympatisch!!!

dies ist ein spiel, wer es anders sieht sollte schnell zum arzt gehen und hoffen das es ne therapie gibt!
ergeiz in einem spiel is ne feine sache und der sollte auch vorhanden sein.
aber das niveau welches hier einige an den tag legen is schon recht niedrig und unschön.

überlegt euch mal obs angebracht is in einem spiel so zu entgleisen wie es leider oft der fall ist o_O

mfg björn
 

DeletedUser

Gast
flamen gehört zu DS dazu... und das weit länger als du schon hier im pub registriert bist;)

das ist vergleichbar mit einer komplett profanen provokation
und wer DAS ernst nimmt sollte sich mal lieber gedanken machen;)

Spiel schön und gut aber arschkriechen,kuscheln und hintergehen könnte doch mal so langsam aus spielen verschwinden damit es endlich ganz normal ohne irgendwelchen "rage" vorsich geht ;)

greetz
 

DeletedUser

Gast
länger als ich angemeldet bin....hm

na wahrscheinlich habe ich mich nie angemedelt weil ich nix wesentliches beitragen konnte oder wollte.
komm mir nich so;) ich spiel ds auch nich erst seit gestern und so niveaulos geht es selten zu.
geflame und persönliche beleidigungen sind weit von einander getrennt!
blödes gelaber is immer noch was anderes wie andere spieler persönlich anzugehen, aber das, dass nich jeder versteht glaub ich gerne:S

Hail SSKM
 

DeletedUser

Gast
ich wüsste nun nix vom pub hier, wo jemand jemanden persönlich und nur aufs RL gerichtet angemacht hat...

wenn leute sich angesprochen fühlen bei aussagen, die eigentlich rein ingamemäßig gemeint sind, können die anderen ja nix für oder?
ansonsten hab ich selbst im ALC thread nix gelesen was nur aufs RL abzielte.

greetz
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich auch den ego leuten recht geben....flamen gehört dazu, wem das nicht passt der muss ja nicht mitlesen. Aber natürlich gibte es überall Grenzen...
 

DeletedUser

Gast
sowie mehrmalige Überschreitungen der Adelsgrenzen von SSKM.
realhitamania

atomrofl....wer adelt denn die ganzen grauen buden bei mir auf unsere seite der grenze neben mir, die ich grau gebahst habe???
sicher nicht ego

ich adle nicht mehr grau! das ist allen bekannt!
auch klar sein sollte, das dann auch bis zum 01.02 bestehende grenze gültigkeiten haben.

Also ma schön finger bei sich lassen, sonst könnte es sein das man sich die verbrennt
 

DeletedUser

Gast
aber in einer -zumindest scheint es mir so- sehr sarkastischen art und weise


atomrofl ist ein, ja man kann sagen, ein superlativ bzw. halt eine steigerungsform von "rofl"
zumindest soll es das darstellen

greetz
 

DeletedUser96030

Gast
Da muss ich auch den ego leuten recht geben....flamen gehört dazu, wem das nicht passt der muss ja nicht mitlesen. Aber natürlich gibte es überall Grenzen...

zumal ich mich hier an dinger erinnern kann wo spieler von sskm sowas von geflamt haben das die wände wackeln. sie haben serbienkiller beleidigt. haben sich über amokspieler so richtig lustig gemacht und machen leute runter die höflich um einen dreitägigen waffenstilstand bitten.

also wirklich dieses zweierlei mass steht mir sonstwo.

ja ja die bösen ego-spieler. ich kann es nichtmehr lesen.
wieviele von ego beteiligen sich regelmässig hier im forum??? wieviele spieler mit all seinen duals hat ego???
also wirklich das verhalten einiger immer gleich auf den gesammten stamm zu projezieren ist sowas von abartig und wenn man dann nicht besser ist. kommt es mir hoch...

ego hat sich im gegensatz zu den meisten anderen stämmen IMMER an absprachen gehalten, dies ist vielmehr wert als irgend ein freundlichkeitsgeheuchel anderer, die es dann nichtmal sind!!!
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss schon sagen...
SSKM ist ne super Demokratie... es wird, so wie es sich für einen demokratischen Stamm gehört, komplett aufs Volk (die Member im Stamm) reagiert und entschieden *thumbs up*

realhitamania heute um 14:05 Uhr
Ne, da kann man nix machen. Stimmung im Stamm is dafür zu mies was EGO angeht.

vlt kriegen wir das in *EGO* auch irgendwann mal hin, statt uns nur gegenseitig zu diktieren :)


greetz
 

DeletedUser

Gast
SSKM ist ne super Demokratie... es wird, so wie es sich für einen demokratischen Stamm gehört, komplett aufs Volk (die Member im Stamm) reagiert und entschieden *thumbs up*



vlt kriegen wir das in *EGO* auch irgendwann mal hin, statt uns nur gegenseitig zu diktieren :)


greetz

Roflcopter2.gif


demokratie suckt ja ma übelst bei ds

oppi und wambo warn die besten diktatoren ever auf w59

vorallem was bedeutet bei euch demokratie??? das eine nicht gewählte SF die Entscheidungen trifft????
wo ist das bitte ne demokratie???

achja und ist ego eine diktatur :confused: die haben doch sogar einen volkstribun...hat sskm das auch :rolleyes:
 
Oben